Bekannt aus:
Anmelden
135

EAM Ökostrom

Zum Deal

Wie es scheint, hat leider den Anbieter unser DealDoktor Kunden Ansturm auf seine Tarife überwältigt, daher bietet er momentan auch keine Neukunden Angebote mehr an! 🙁

Hallo liebe Dealdoktor Mitglieder,

momentan suchen ja einige nach einem neuen Stromanbieter.

Durch einen interessanten Austausch habe ich hier einen guten Stromanbieter kennen lernen dürfen.

Vielleicht ist es ja auch für euch ein passender Stromanbieter, seht es euch gerne mal an.

In meinem Fall ist der angebotene Strompreis “ relativ “ human.

Es handelt sich um die EAM GmbH & Co. KG, diese ist im Besitz von 127 Anteilseigner. Und zwar sind das zwölf Landkreise aus Hessen, Südniedersachsen, Ostwestfalen und Westthüringen sowie die Stadt Göttingen, die zusammen über 61,9 % der Anteile verfügen. Die restlichen 38,1 % der Anteile halten 113 Städte und Gemeinden sowie der Zweckverband EAM Beteiligung im Landkreis Altenkirchen, dem 30 Ortsgemeinden aus Rheinland-Pfalz beigetreten sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/EAM_(Energieversorger)

Für mich scheint es daher ein sicherer Anbieter zu sein!

Berechnet euch einfach mal auf der Anbieter Seite euren Strompreis.

Ich hoffe, dass es einigen von euch hilft!LG Luke

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (30)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten