Vorbei

GRATIS TESTEN Kinder Bueno und Kinder Bueno Dark

IMG_2207

Bis zum 30.04.2018 können pro Person und Bankkonto jeweils eine Packung Kinder Bueno und eine Packung Kinder Bueno Dark gratis getestet werden.

Es sind Aktionspackungen erforderlich, da ein Aktionscode eingegeben werden muss!

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell:

-> https://www.dealdoktor.de/?p=64742

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Stukee67

09.03.2018, 21:54 Zitieren #

Heute gekauft gleich mehr mitgenommen lecker danke👍👍

yingyang

10.03.2018, 16:48 Zitieren #

@Yvil hab am 14.02 eingereicht. Wunder mich auch schon. Ansonsten geht es bei Kinder immer sehr schnell.

    Yvil

    10.03.2018, 16:54 Zitieren #

    @yingyang:
    Ja, ich hatte bisher auch noch nie Probleme und das Geld war immer schnell da. Bisher hab ich noch keine Antwort erhalten, ist aber auch erst 2 Tage her, dass ich geschrieben habe.

      Vaues

      10.03.2018, 17:42 Zitieren #

      @Yvil:
      Dazu kann ich mich nur wiederholen wenn ich sage, dass Couponinghouse leider stark nachgelassen hat. Was will man denen entgegenhalten, wenn sie behaupten, sie hätten überwiesen? In einem Fall haben sie schließlich "nachgegeben", in einem Fall haben sie gar nicht geantwortet und in einem weiteren Fall war es mir den Streit um 0,68 Cent bei Danone nicht wert. Wer weiß, was ich noch übersehen habe…ich löse manchmal für drei Haushalte mit vier Personen ein, und verfolge nur meine Kontoauszüge regelmäßig, prüfe bei den anderen dann alle paar Monate mal nach. Naja, meist klappt es, aber bis vor circa einem halben Jahr hat es eigentlich IMMER geklappt, ohne dass ich irgendwelche Nachfragen hätte stellen müssen.

      Yvil

      10.03.2018, 18:06 Zitieren #

      @Vaues:
      Hmm.. Man könnte höchstens nachfragen, wann sie das Geld überwiesen haben wollen und dann anhand von Kontoauszügen nachweisen, dass man es nicht bekommen hat – falls sie überhaupt bereit sind, diese Angabe zu machen.
      Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Cashback-Aktionen, auch mal abgesehen von Couponinghouse, daher ist diese Situation Neuland für mich. Mal schauen, wie es weiter geht, ich werde jedenfalls nicht "aufgeben", bei der Erstattung geht es immerhin um fast 4 Euro (und die dark Variante fand ich auch noch grottig).

Jackenklau

14.03.2018, 08:27 Zitieren #

Bei mir reibungslos innerhalb von 10 Tagen abgelaufen.

WasserratteM

22.03.2018, 15:16 Zitieren #

Im Marktkauf entdeckt. Lecker

Firegirl002

22.03.2018, 21:11 Zitieren #

Geld ist angekomnen

kHAhfaF

18.04.2018, 16:58 Zitieren #

Da ich mich fast ausschließlich von Schokolade ernähre, habe ich mir natürlich auch mal die Gratis-Kalorien von Ferrero gegönnt.

Der Hersteller verspricht ja, den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen zu erstatten.
Als aber nach 35 Tagen immer noch keine Erstattung auf meinem Konto eingegangen war, fragte ich dort mal an, ob man mein Geld "vernascht" hätte.
Nach 5-tägiger Bedenkzeit antworteten mir die Ferreroristen dann gnädigerweise sogar, erbaten sich aber noch eine Frist von weiteren 3 Wochen!
Innerhalb dieser hat man das Geld dann aber glücklicherweise doch noch irgendwo auftreiben können …

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie leichtfertig manchen Firmen ihr Renommee, das sie sich sich mit hohem finanziellen Aufwand über Jahre hinweg aufbaugebaut haben, dann mit Hilfe offensichtlich überforderter Marketingagenturen, die dann solche Aktionen abwickeln, innerhalb kürzester Zeit ramponieren.

Kommentar verfassen