Bekannt aus:
Anmelden
349

ABGELAUFEN GRATIS TESTEN Kinder Bueno und Kinder Bueno Dark

Zum Deal

Bis zum 30.04.2018 können pro Person und Bankkonto jeweils eine Packung Kinder Bueno und eine Packung Kinder Bueno Dark gratis getestet werden.

Es sind Aktionspackungen erforderlich, da ein Aktionscode eingegeben werden muss!

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell:

-> https://www.dealdoktor.de/?p=64742

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (82)
    • 09.03.2018, 21:54

    Heute gekauft gleich mehr mitgenommen lecker danke👍👍

    • 10.03.2018, 16:48

    @Yvil hab am 14.02 eingereicht. Wunder mich auch schon. Ansonsten geht es bei Kinder immer sehr schnell.

      • 10.03.2018, 16:54

      @yingyang:
      Ja, ich hatte bisher auch noch nie Probleme und das Geld war immer schnell da. Bisher hab ich noch keine Antwort erhalten, ist aber auch erst 2 Tage her, dass ich geschrieben habe.

        • 10.03.2018, 17:42

        @Yvil:
        Dazu kann ich mich nur wiederholen wenn ich sage, dass Couponinghouse leider stark nachgelassen hat. Was will man denen entgegenhalten, wenn sie behaupten, sie hätten überwiesen? In einem Fall haben sie schließlich „nachgegeben“, in einem Fall haben sie gar nicht geantwortet und in einem weiteren Fall war es mir den Streit um 0,68 Cent bei Danone nicht wert. Wer weiß, was ich noch übersehen habe…ich löse manchmal für drei Haushalte mit vier Personen ein, und verfolge nur meine Kontoauszüge regelmäßig, prüfe bei den anderen dann alle paar Monate mal nach. Naja, meist klappt es, aber bis vor circa einem halben Jahr hat es eigentlich IMMER geklappt, ohne dass ich irgendwelche Nachfragen hätte stellen müssen.

        • 10.03.2018, 18:06

        @Vaues:
        Hmm.. Man könnte höchstens nachfragen, wann sie das Geld überwiesen haben wollen und dann anhand von Kontoauszügen nachweisen, dass man es nicht bekommen hat – falls sie überhaupt bereit sind, diese Angabe zu machen.
        Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Cashback-Aktionen, auch mal abgesehen von Couponinghouse, daher ist diese Situation Neuland für mich. Mal schauen, wie es weiter geht, ich werde jedenfalls nicht „aufgeben“, bei der Erstattung geht es immerhin um fast 4 Euro (und die dark Variante fand ich auch noch grottig).

    • 14.03.2018, 08:27

    Bei mir reibungslos innerhalb von 10 Tagen abgelaufen.

    • 22.03.2018, 15:16

    Im Marktkauf entdeckt. Lecker

    • 22.03.2018, 21:11

    Geld ist angekomnen

  • Da ich mich fast ausschließlich von Schokolade ernähre, habe ich mir natürlich auch mal die Gratis-Kalorien von Ferrero gegönnt.

    Der Hersteller verspricht ja, den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen zu erstatten.
    Als aber nach 35 Tagen immer noch keine Erstattung auf meinem Konto eingegangen war, fragte ich dort mal an, ob man mein Geld „vernascht“ hätte.
    Nach 5-tägiger Bedenkzeit antworteten mir die Ferreroristen dann gnädigerweise sogar, erbaten sich aber noch eine Frist von weiteren 3 Wochen!
    Innerhalb dieser hat man das Geld dann aber glücklicherweise doch noch irgendwo auftreiben können …

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie leichtfertig manchen Firmen ihr Renommee, das sie sich sich mit hohem finanziellen Aufwand über Jahre hinweg aufbaugebaut haben, dann mit Hilfe offensichtlich überforderter Marketingagenturen, die dann solche Aktionen abwickeln, innerhalb kürzester Zeit ramponieren.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten