ABGELAUFEN Gratis Testen: Febreze 3Volution + Nachfüllpackung
Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Step 1: Shoppen & Teilnahme anmelden
Kaufen Sie im Aktionszeitraum vom 01.05.–30.06.2019 einen Febreze 3Volution Duftstecker sowie eine Nachfüllpackung Ihrer Wahl. Wichtig: Bewahren Sie den Original-Kassenbon auf! Füllen Sie den Online-Fragebogen aus, um Ihr Teilnahmeformular per E-Mail zu erhalten. Drucken Sie das Teilnahmeformular aus.
Step 2: Original-Kassenbon einschicken
Schicken Sie das ausgefüllte Teilnahmeformular zusammen mit dem Original-Kassenbon in einem Umschlag an Febreze. Die Adresse finden Sie auf dem Teilnahmeformular. Die Portokosten erhalten Sie zusammen mit dem Cashback-Betrag zurück.
Step 3: Geld zurückerhalten
Geschafft! Der Cashback-Betrag samt Portokosten wird Ihrem Kontogutgeschrieben. Die Bearbeitung beträgt mindestens sechs Wochen.
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Nice. Danke
Da testet man doch gerne😉
Leider bekommt man nur das Geld zurück,
wenn man nicht zufrieden ist.
Solche Deals fordern einem zum Lügen auf.
Hier mache ich grundsätzlich nicht mit.
Nicht zufrieden? Gleich ausfüllen und Cashback sichern
Dieser Text muß noch hinzugefügt werden
@Paris:
Stimmt, das ist ja Bedingung, wenn es „nicht gefällt“.
Wird beim nächsten Einkauf mitgenommen, danke 🙂
Genau richtig, nie wieder Lüften 😂
Super, schöner Deal!
Toller Deal Danke
Hab beides im rewe gefunden
@Paris: Wenn es Febreze selbst Cashback nennt, hab ich da kein schlechtes Gewissen. Besser wäre es wahrscheinlich gewesen wenn Febreze dazu Probier Aktion gesagt hätte. Denn auch wenns gefällt kann man das Geld ja einmalig zurück zahlen und trotzdem Kunden „binden“
Verstehe ich das richtig dass 2 Produkte gekauft werden müssen? Also der Stecker und der Nachfüller und für beide gibts das Geld zurück?
müssen musst Du nicht, aber ja klar… beide Produkte zusammen kannst Du kaufen und bekommst hierfür dein Geld zurück…
Eigentlich ein netter Deal aber ich benutze nie Raumdüfte weil die zu intensiv sind – wobei Febreze eigentlich gut riecht
Ich benutze ja auch Raumdüfte, allerdings kam da letztens ein Beitrag bei SWR, wonach diese Allergien und Asthma auslösen können, weil jeder der getesteten Raumdüfte ein oder mehrere allergene Stoffe enthielt: https://swrmediathek.de/player.htm?show=897a1920-6063-11e9-8c03-005056a10824%5B/url%5D
Da benutz ich wohl in Zukunft weniger von.
@Miroslav:
Ist bei Weichspülern auch so, glaube ich, oder?
Bei mir steht keine Adresse auf dem Formular, wohin soll ich das Brief schicken?
Nach Absenden des Fragebogens erhältst du das Teilnahmeformur.Da ist wirklich keine Adresse.
Spitze, gehe ich mal auf die Suche. Danke.
Prima, toll fürs Gäste-WC! Hoffentlich bei dm, dann via payback auch noch mit Gewinn.🙂
@Paris ja das gehört in den Text rein.
@kosmos: das stehtin meinem Formular
@Berthold_: bitte nimm doch den Zusatz „bei Unzufriedenheit“ in die Dealbeschreibung auf. Leider hast du den Hinweis von Paris unbeachtet gelassen. Möchte hier keine Methode unterstellen, aber für manche User macht das einen Unterschied. Danke !
So steht es in den TNB: „Um an der Febreze 3Volution Cashback-Aktion teilzunehmen, müssen Sie den Fragebogen sowie die Pflichtfelder
vollständig ausfüllen.“
Das Feld „Warum (…) nicht zufrieden“ ist kein Pflichtfeld und somit muss man keine Unzufriedenheit ausdrücken.
Ich habe mehrere Produkte(Finish, Febreze) auf den Kassenbeleg zum testen wo der Beleg eingeschickt werden muss. Wie mache ich das den jetzt? Jemand schon mal das selbe Problem gehabt?
@Facelift1988: Da hättest vorher darauf achten müssen, die akzeptieren nämlich keine Kopien 🤷
@Facelift1988: zurück geben und nochmals einzeln neu kaufen – ich glaube nicht das es mir Kopien funktioniert – vielleicht geht finish auch online
@lexmarkz13: finish geht nicht online.
Beide Aktionen wollen den Original Kassenzettel haben. Bleibt also wirklich nur zurück geben und neu kaufen
@lexmarkz13: reicht nicht einfach eine Kopie von dem Beleg den man im Markt nochmal ausdrucken kann?
„Wenn Sie nicht zufrieden sind, registrieren Sie sich bis zum 07.07.2019“ -> das könnte man schon so mit in den Text übernehmen.
Mir gehts nicht darum, dass man einen Grund angeben muss, warum man nicht zufrieden ist. Es geht grundsätzlich einfach darum, dass es so dort steht….
@Facelift1988: dies wurde mir in einer anderen Aktion mit dem Hinweis verwehrt, dass es kein Original wäre. Was ja auch stimmt…
@evafl21: 👍, verstehe auch nicht, warum es ein Problem ist, diesen Zusatz in der Beschreibung zu ergänzen 🤔.
@babe0404:
Schön, dass ich da nicht die einzige Person bin… 😉
Kann man auch NUR einen Nachfüller kaufen? Oder müssen es beide Produkte sein?
@0502Martin: Es gibt keinen Zwang beides zu kaufen.
Bei uns alle weg 🙄🙄🙄😏bei real
Die haben bei dem Produkt das Gaunerprinzip von den Rasierklingen und Nachfülltinten kopiert!
Der Duftstecker kostet 1,95€ – eine Nachfüllpackung aber 5,95€ 😲
@Berthold_: Sag mal: Kann ich das auch bei Amazon kaufen und bekomme das Geld zurück? Bis wieviel darf das kosten? Danke schonmal
@What.Zid.Tooya: das würde mich auch interessieren.
@mailshopper: 😂 ja und es gibt tatsächlich Leute die darauf reinfallen.
@mailshopper: ja habe es bereits zurück gegeben und wieder gekauft.
Ich bin nicht sonderlich begeistert von dem Teil, ich hatte aber auch fast nichts anderes erwartet. Immerhin gab es Paybackpunkte und 10% in Punkten zurück bei DM.
Die Teile sind total schlecht gut dass nab sowas testen kann also für die Zukunft werde ich sie mir nicht holen …schlucken nir Strom 😂😂 da verliert man das Geld wieder
Wo gekauft?
Im E-Center gefunden
Seit einigen Tagen Online-Fragebogen ausgefüllt aber E-Mail mit der Teilnahmeformular kommt nicht… ((((
@lexalys31:
Die Antwort kam bei mir sofort, man musste den Zettel nur noch unterschreiben und mit Kassenzettel zurück schicken.
Hallo. Habe beim Globus die Duftstecker mit Düften gefunden, also in einer Packung.
Würde das auch gelten wenn ich diese kaufe und zusätzlich einen Nachfüllpack?
Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot nur einmal pro Haushalt gilt oder? 🙂
Gestern im dm für 7,90 gekauft, heute eingereicht, Brief geht am Nachmittag in die Post, es waren normale Packungen ohne Aktionssticker.
Habe 3 Tage getestet (Frühlingserwachen). Geht bei minimaler Einstellung in 35 qm Raum gar nicht! Viel zu intensiv. DANKE für die Aktion. Hätte mich sonst sehr über den Kauf geärgert.
@Pampel:
Sehe ich genauso. Viel zu intensiv, selbst bei minimalster Einstellung.
Alles mit ausdrucken…. Ich habe keinen Drucker 😥
Mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit.Kleinste Stufe eingestellt.Im Bad montiert und erfreue mich immer wieder an dem Duft.Werde sicher einen Nachfüller kaufen.
habe meine Erstattung schon erhalten😊
Weiß jemand was man machen kann, wenn man von Febreze kein Formular geschickt bekommt, was man dann wegschicken soll.
Habe es am 16.06. gemacht und heute und ich kriege ganz einfach das Formular nicht geschickt 🙁 , die Teilnahmefrist endet ja bald.
@Odinsaba:
Am besten unten mal auf „Kontakt“ klicken und dann eine Mail schreiben:
https://www.febrezetestwochen.de/
Hallo, ich habe bis heute keine Erstattung erhalten 🙁
Soeben angerufen, erstmal nach 1,5 Minuten Wartezeit „Ja, da muss ich Sie zur Werbung durchstellen“, dann nach 2 Minuten eine Rufnummer erhalten, 061313274274. Gedacht die Nr wäre tot aber es ging jemand ran, keine Auskunft erhalten, Daten abgefragt, ich werde zurückgerufen…
Rückruf erhalten, es tue einem sehr Leid, es sei aber viel zu spät, man könne nichts mehr einsehen, in Zukunft innerhalb 2 Wochen nach Einsendung nachhaken, egal was als Bearbeitungszeit stünde.