YOUCOOK vegane Gerichte – gratis testen (GEWINNSPIEL)

Slider_Vegan_01-2

Bei YOUCOOK kann man sich für einen Gratistest der veganen Gerichte bewerben. Es gibt drei verschiedene Gerichte, die mit einem Aktionssticker gekennzeichnet sind.

Die Aktion ist schon am 1.Mai gestartet. Bis zum 24.Juli kann man die Gerichte kaufen und auf der Aktionswebseite einreichen.

Jeden Dienstag findet eine Gewinnerziehung statt – 5.555 Gewinner werden bis zum Ende der Aktion gezogen.

Man bekommt den Kaufpreis bis zu 5 Euro zurück erstattet.

Ganz frisch: Das ist MrsDeals allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Peter_Shaw

13.05.2022, 09:53 #

Würde ich gerne mal probieren, aber das Risiko nicht zu den Testern zugehören ist mir zu groß.
Sind nämlich bestimmt nicht so Preiswert.

MrSteen

13.05.2022, 10:18 #

Ist eher ein Gewinnspiel und kein klassischer Gratis-Test – da ist der Erfolg leider nicht sicher bei über den gesamten Zeitraum insgesamt nur 5.555 Erstattungen!

Blackmanitu

13.05.2022, 11:19 #

Die normalen Gerichte sind echt lecker. Die vegetarische Variante noch nicht getestet. Sehe das auch nicht als Deal da Erfolg nicht garantiert ist.

Paris

13.05.2022, 11:52 #

Ich sehe das auch als Gewinnspiel an.
Werde hier nicht mitmachen.
Dieser Deal sollte gelöscht werden,
denn „Wehret den Anfängen"

Strubbel

13.05.2022, 11:53 #

Nur interessant wenn man das eh' regelmässig kauft. Zum Testen ungeeignet. 👎

bd36346

13.05.2022, 14:46 #

Wo gibt es denn die Gerichte?

danieljena

13.05.2022, 15:51 #

Bei so einem Preis, ist mir das Risiko etwas zu hoch 🙁

Pompon

13.05.2022, 21:38 #

Die normalen Gerichte mit Garnelen oder so sind extrem lecker aber teuer. Ich gönne sie mir ab und zu mit dem 30 % Sticker von Rewe.Die veganen habe ich noch nicht gesehen.

Schneeleopard

14.05.2022, 07:56 #

Wenn man das eh kauft, kann man da ja mitmachen.

MrSteen

17.05.2022, 09:52 #

Bei mir hat's geklappt – ich bin am Dienstag ausgewählt worden und habe einen Teilnahmecode zugeschickt bekommen! 🙂

Kommentar verfassen