Bekannt aus:
Anmelden
727

3 Haribo Halloween Produkte kaufen = Gratis Tasche in teilnehmenden Filialen

Zum Deal

Aktuell erhaltet ihr beim Kauf von 3x Haribo Halloween Produkten eine Vernasche-Tasche geschenkt. Ihr könnt die Tasche direkt im Markt mitnehmen.

Gesehen bei famila Hamburg-Steilshop.
Wer’s braucht. 😀

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (10)
  • ich fürchte mein Halloween-Einkauf wird nicht bis zum 31.10. reichen😋. Für mich stellt sich daher die Frage mit was sonst ich die Monster 🦹‍♂️🧝‍♂️🧛‍♂️🧟‍♂️ freundlich stimmen kann, die an diesem Tag bestimmt vor der Tür stehen werden.

      • 16.10.2021, 01:00

      @steinbrei:

      Geht mir genauso! Hoffe auf neue Süssi-Deals bis dahin, ansonsten sieht’s mau aus, da das Monster in mir ja auch regelmäßig gesättigt werden will & muss…😆🍫🍬🍭🍪🤤

    • @steinbrei:

      Mönch, ärgere dich nicht, aber dir wird sicher auch etwas anderes ein­fallen, die sicherlich wieder pünktlich zum Monatsende erscheinenden (Klein-)Geister fern­zuhalten. Manch einer wird jedoch ohnehin re­sig­nie­rend feststellen, daß sich ein weit größeres Monster bereits in den eigenen vier Wänden eingenistet hat … 😆

      • @Rapunzeloid:
        Ich leihe mir an diesem Tag immer große Hund aus und lade die Rockergang aus dem Nachbarort ein. Diese Abwehrmaßnahmen sind sehr erfolgreich, leider aber mit unangenehmen Folgen verbunden. Für die heimischen Monster sind im Keller Unterbringungsmöglichkeiten vorgesehen …

    • 16.10.2021, 08:14

    Taschen haben wir genug, aber nette Aktion!

    • 16.10.2021, 10:34

    Mal schauen, ob es die bei uns irgendwo gibt …
    Steilshoop mit doppel-O! Gruß nach HH 🙂

  • Wer`s braucht? Ich auch nicht. Taschen satt zu Haus.

      • 17.10.2021, 00:52

      @chrisstudent:
      Villeicht noch für Sammler interessant, neben Bierdeckeln, Kronkorken und Kugelschreibern sollte doch noch etwas Platz für bedruckte Stofftaschen vorhanden sein.

    • 16.10.2021, 21:06

    Hier habe ich übrigens noch ein Bild für euch gemacht, wie es bei Famila in Hamburg ausschaut.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten