Bekannt aus:
Anmelden
202

Lieblingsmascara bei DM kaufen, Babylove Feuchttücher gratis dazu

Zum Deal

Für alle Kosmetik Liebhaber:innen kommt jetzt der super Deal 😉
Kaufe eine Mascara der Marke(n)
MAYBELLINE, LOREAL, NYX, SANTE und bekomm 2x 80 Tücher der Marke Babylove dazu.

Für die Onlinebestellung einfach alles in den Warenkorb, der Artikel wird dann abgezogen.

Für die Ladenkäufer gilt prinzipiell das selbe 🙂

Wichtig ist, nur die genannten Marken und nur diese Tücher ( siehe Abbildung! )

Viel Spaß!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
    • 09.02.2022, 11:12

    Edit: Hab gesehen, auf MAYBELLINE und LOREAL gibt es in der App noch 30% 🙂

  • @Xandela18: Eine schöne Kombination.

    Ggf. nur bedenken es ist Loreal, die sich mit der Perfect Match Aktion nicht unbedingt wie es zu lesen ist gut positioniert haben….

    • @MikeNils:
      Da hast du im Grunde Recht. Allerdings scheinen bei der Aktion ja einige Betrügereien gelaufen zu sein. Irgendwie muss sich die Firma auch absichern. Meine Tochter und ich haben (zum Glück!) anstandslos die Rückzahlung erhalten. Hat zwar gedauert, kam aber ohne irgendwelcher Nachfragen an.

      • @Srubbel: Ja das stimmt schon, nur wäre der Ablauf dann falsch erst mehrmals die erfolgreiche Teilnahme bestätigen und ganz zum Schluss dann die weiteren Nachfragen… Vor allem schade wenn anderswo die Teilnehmer mit sogenannten Hamstern dann dennoch alles erstattet bekamen gab’s einige Beiträge/Kommentare zu … Damit wird es viele falsche erwischt haben… Wenn ich die Kommentare alle so sehe…

      • @MikeNils:
        Ja, da hat es sicher viele Falsche erwischt. Leider. Aber ich hoffe, dass auch einige Betrüger nichts erhalten haben.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten