Gratis Produkt Probe von Hildegard Braukmann Kosmetik

Ihr braucht mal wieder etwas für die Kosmetik und Körperpflege?
Bei Hildegard Braukmann Kosmetik gibt es jetzt gratis Proben zu bestellen. Das gute ist dabei, finde ich, das es auch Produkte für Männer gibt.

Einfach Kontakt Formular ausfüllen und Probenanfragen auswählen, euren Hauttyp angeben und vllt eine kleine Nachricht hinterlassen.

Wieviel gesendet wird davon , kann ich nicht sagen, aber testen kann ja nicht schaden.

Viel Spaß beim verwöhnen eurer Haut.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Cappi

12.11.2017, 16:33 Antworten Zitieren #

Ob was kommt

Couponking

12.11.2017, 16:40 Antworten Zitieren #

Habe nie was erhalten.

Munini

12.11.2017, 16:45 Antworten Zitieren #

Schon zwei oder drei Mal ausgefüllt, noch nie was bekommen

bingli

12.11.2017, 17:16 Antworten Zitieren #

Kenn ich noch nicht, aber wenn eh nichts kommt ist es ja sinnlos…

Horus03

12.11.2017, 17:22 Antworten Zitieren #

Probiert es einfach mal aus. Ob was kommt kann ich natürlich nicht versprechen, aber vielleicht sollte es ein versuch wert sein.

    Couponking

    12.11.2017, 17:31 Antworten Zitieren #

    @Horus03: Wie gesagt am 24.09. bestellt und nichts erhalten. Glaube nicht, dass noch etwas kommt. 🙁

naf

12.11.2017, 22:31 Antworten Zitieren #

Kann mich den anderen nur anschließen, nie was erhalten.

Horus03

13.11.2017, 10:19 Antworten Zitieren #

So, auch mal probiert. Bin ich mal gespannt ob was an kommt.
Wenn nicht dann ist das echt blöd, man. Warum machen die das?

Kamilla05

16.11.2017, 21:43 Antworten Zitieren #

Hab schon vor einem Jahr ein ganzes Päckchen voller Proben erhalten. Hab das auch an meine Mädels weitergegeben und die haben auch jeder ein Päckchen bekommen. Fand die Proben super. Man muss ein Beipackzettel von einem Produkt ausfüllen und hinschicken.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)