Gratis Produkt Probe von Hildegard Braukmann Kosmetik

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_6d4acc56-e3cf-41c9-81f3-6f7abdf92a8d

Ihr braucht mal wieder etwas für die Kosmetik und Körperpflege?
Bei Hildegard Braukmann Kosmetik gibt es jetzt gratis Proben zu bestellen. Das gute ist dabei, finde ich, das es auch Produkte für Männer gibt.

Einfach Kontakt Formular ausfüllen und Probenanfragen auswählen, euren Hauttyp angeben und vllt eine kleine Nachricht hinterlassen.

Wieviel gesendet wird davon , kann ich nicht sagen, aber testen kann ja nicht schaden.

Viel Spaß beim verwöhnen eurer Haut.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

12.11.2017, 16:33 #

Ob was kommt

__Gelöschter_Nutzer__

12.11.2017, 16:40 #

Habe nie was erhalten.

Munini

12.11.2017, 16:45 #

Schon zwei oder drei Mal ausgefüllt, noch nie was bekommen

bingli

12.11.2017, 17:16 #

Kenn ich noch nicht, aber wenn eh nichts kommt ist es ja sinnlos…

__Gelöschter_Nutzer__

12.11.2017, 17:22 #

Probiert es einfach mal aus. Ob was kommt kann ich natürlich nicht versprechen, aber vielleicht sollte es ein versuch wert sein.

naf

12.11.2017, 22:31 #

Kann mich den anderen nur anschließen, nie was erhalten.

__Gelöschter_Nutzer__

13.11.2017, 10:19 #

So, auch mal probiert. Bin ich mal gespannt ob was an kommt.
Wenn nicht dann ist das echt blöd, man. Warum machen die das?

Kamilla05

16.11.2017, 21:43 #

Hab schon vor einem Jahr ein ganzes Päckchen voller Proben erhalten. Hab das auch an meine Mädels weitergegeben und die haben auch jeder ein Päckchen bekommen. Fand die Proben super. Man muss ein Beipackzettel von einem Produkt ausfüllen und hinschicken.

Munini

19.11.2017, 00:47 #

@Kamilla05: und was hast du dazu in der Nachricht geschrieben? Ich habe meine Anfrage sogar mir sensibler Haut begründet; trotzdem nichts bekommen

__Gelöschter_Nutzer__

01.12.2017, 15:20 #

Kam heute an. Jede Menge an proben für Männer, von Aftershave bis zu body & hair duschcreme. Top kann ich nur sagen. 👍😉

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

Luis

18.12.2017, 14:45 #

Was schreibt man da an besten??

Ford

11.01.2018, 21:42 #

Letztes Jahr einen Sack voll Proben bekommen und auch gepostet. Man muss nur mitteilen, für welchen Hauttyp und dass man eine Entscheidungshilfe für einen späteren Kauf benötigt. 😉

Stukee67

09.03.2018, 22:09 #

Sie hat gute Sachen Dankeschön 👍

Jule192

16.03.2018, 00:10 #

So auch mal angefordert. Mal gespannt, ob was ankommt. Ist ja eher wieder ungewiss

Mo13

28.03.2018, 19:13 #

Nie was erhalten 🙁

Jule192

03.05.2018, 14:38 #

Auch nie was erhalten.

__Gelöschter_Nutzer__

09.11.2018, 18:03 #

Ich habe Proben bestellt und erhalten

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

Sian

28.02.2019, 17:15 #

Also bei mir kam es auch an. Gut 10 versch. Proben. Es kann sein, dass es bei manchen deswegen nicht ankommt, weil es zT. Recht dicke Proben Gibt – so kleine knubbelige Töpfchen, wenn die samt Polsterumschlag nicht in den Schlitz des Briefkastens passen und keiner zu Hause ist um den Brief entgegen zu nehmen, dann liegts vllt. ne Woche bei der Postfiliale und geht dann zurück.

6Chris6

20.03.2019, 16:46 #

Gestern zehn Proben erhalten. Top

anna01

05.07.2020, 01:04 #

Aktuell?

Kommentar verfassen