gratis Modetuch beim Kauf von 2 Tena Discreet Produkten DM

file

Bei DM habe ich heute Musterpäckchen entdeckt und dachte es gibt Slipeinlagen drin. Mitgenommen und gefreut…

Zuhause angekommen mache ich das Päckchen auf:

Da Steckt ein Modetuch drin 😂

Also, beim näheren Hinsehen handelt es sich um eine Zugabeaktion von Tena:

1. Zwei Tena Discreet Produkte der Wahl kaufen

2. Die Musterpackung mit dem Tuch drin zur Kasse mitnehmen. Das Tuch gibt es gratis dazu.

Ob das eine gute Aktion ist, weiß ich nicht, vor allem wenn ich daran denke, dass die Tuchträgerin als inkontinent erkannt werden könnte 🤪🧐

Aber gratis ist gratis.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lilliluh

15.11.2021, 19:14 #

Es sind so viele Frauen Inkontinent . Darunter auch viele junge Frauen . Und egal ob männlich oder weiblich . Wenn ich jemanden mit dem Tuch sehen würde , würde ich jetzt nicht denken " Hah! Erkannt – eine Inkontinente ! " . Das ist meiner Meinung nach auch genau das falsche es so dazustellen . Es ist sowieso schon ein Tabu Thema & vielen peinlich . Was ich auch total verstehen kann . Ich bin es zum Glück (noch?) nicht .

Außerdem kann man die Discreets auch für die Periode benutzen & es steht ja nicht fett Tena Discreet drauf . Ich finde es eine gute Aktion 👍🏼 .

    Pompon

    15.11.2021, 19:36 #

    Danke für deine Meinung. Ich bin zwiegespalten. Die Slipeinlagen sind tatsächlich auch ohne Inkontinenzproblematik gut zu gebrauchen, ich habe selbst die Muster durchgetestet um zu wissen, wie die Produkte so sind. Einfach um zu sehen ob es Unterschiede gibt und was mir dabei auffällt, noch ohne selbst betroffen zu sein. Tabus hin oder her – es gibt auch Hersteller, die von vornherein auf die Packung schreiben „für alle Intimflüssigkeiten“.

Pompon

16.11.2021, 01:39 #

Das Tuch ist übrigens Dunkelblau mit hellblauen Streifen. Passt zu Jeans.

faehe

16.11.2021, 08:24 #

Solche Tücher gibt's viele, habe selbst viele Tücher bekommen mit Bestellung bei Bader , Klingel oder Wenz . 10 oder 15 Euro Gutschein plus ein Tuch . Niemand darum weiß , woher Tuch stammt . Sehr schönes Muster.

Kommentar verfassen