Online Vortrag plastikfrei Leben Buchvorstellung DIY

file

Am 28.4. um 19 Uhr findet eine spannende Veranstaltung und Buchvorstellung zum Thema plastikfrei Leben / zero Waste / do it yourself mit der Bloggerin Charlotte Schüler online statt.

Thema der Buchvorstellung: Do It Yourself” – #Einfach plastikfrei leben”

Man bekommt den Teilnahmelink für diese Veranstaltung kostenfrei zugeschickt, wenn man sich hier
[email protected] im Vorfeld
anmeldet (völlig unkompliziert und ohne irgendwelche Verpflichtungen).

Voraussetzung ist natürlich ein eigener Internetzugang (und was am PC für gute Bild- und Tonqualität notwendig ist).

Viel Spaß bei der Teilnahme für ein umweltbewussteres Leben wünscht euch allen Pompon.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

21.04.2021, 03:30 #

Mal ein anderer Deal. Klasse! ☺️

Mad-matt-82

21.04.2021, 07:20 #

Mit den Worten von Torsten Sträter: "So ne Hüpfburg aus Holz wäre schon mal einen Versuch wert…" 🤣

Blubberle

21.04.2021, 07:23 #

Das klingt interessant. Wollte mich sowieso mit der Thematik mal genauer befassen!

Kommentar verfassen