Jetzt 10fach Payback Punkte bei Fuel&Go by Aral

temp_e5286248-7ec9-47ad-93d0-1d80664a0724

Ein toller „Einstiegsdeal“ wie ich finde… 🙂

Aral Fuel & Go – eigentlich sagt es alles von alleine aus….

Wer bei Aral tankt, kann das nun völlig konaktlos, sicher, einfach, bequem und schnell.

Dazu muss man am Besten die Aral Fuel & Go App aufs Handy laden, sich einmalig registrieren, Payback pay freischalten ( zum Bezahlen ) und schon kann es los gehen.

An der Tankstelle angekommen, öffnet man dann die Payback App,- dort Payback Go,- dann die Kachel „Fuel and Go“-, kontrolliert noch einmal die Adresse, ob man an der richtigen Tankstelle steht, gibt seine Zapfsäule an, den Betrag den man ausgeben möchte, bzw werden auch Beträge und „Volltanken“ vorgeschlagen und los geht’s. Natürlich benötigt es noch einen PIN den es zuvor galt festzulegen, aber das erklärt sich von selbst, sobald es um Geld geht 😉 Das Handy bleibt dabei immer im Auto ! 🙂

Beim Beendigung einfach auf abschließen klicken, Betrag und Füllung wird angezeigt und weiter geht die Fahrt 🙂

Die Quittung bekommt man dann bequem per Email.

Easy oder ?

Und als Geschenk on top, gibt es bis Ende des Jahres dafür noch 10 Fach Punkte bei Payback 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pompon

09.10.2021, 07:39 #

Bei Rewe gibt es noch am Kassenzettel 3 Cent Sparcoupon für Aral.

seedrachen

09.10.2021, 08:00 #

Wenn man das schon nutzt, bekommt man die 10 fach Punkte wahrscheinlich nicht, denn ich finde keinen Kupon dazu in meiner App

Xandela18

09.10.2021, 08:05 #

Der geht nur stationär, richtig 🙁

Kommentar verfassen