Foodist Gourmet Adventskalender mit 24 außergewöhnlichen Süßigkeiten, Snacks und Delikatessen,

temp_e4e75afe-6f6e-49d6-9ba6-d79be1515de8

32,89€ 69,00€

Bei Amazon bekommt ihr heite im Tagesangebot den Foodist Gourmet Adventskalender mit 24 außergewöhnlichen Süßigkeiten, Snacks und Delikatessen.
Ich hab den Weihnachtskalender leider bereits vor zwei Wochen zum Originalpreis erworben und ärgere mich ein klitzekleines Bisschen. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall schlauer und warte bis Ende November…

Vielleicht findet ihr die Idee der verschiedenen Köstlichkeiten ebenfalls ansprechend und sucht noch einen Kalender für euch oder zum Verschenken.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lydia1980

27.11.2018, 10:34 Zitieren #

Heute statt heite…

gerda11

27.11.2018, 11:01 Zitieren #

Lohnt sich der Kauf hinsichtlich der Füllungen? Hat jemand Erfahrungen?

julius77

27.11.2018, 11:03 Zitieren #

@gerda11: Darf man heute noch nicht aufmachen!

Wanderkater

27.11.2018, 11:09 Zitieren #

Ja aber das wäre schon interessant mal zu Wissen gibt doch bestimmt jemanden der den geöffnet hat.

Lydia1980

27.11.2018, 11:11 Zitieren #

Es sind nur noch wenige auf Lager. Ich hab schnell noch einen als Geschenk ergattert.

julius77

27.11.2018, 11:11 Zitieren #

Brühwürfel?

Lydia1980

27.11.2018, 11:18 Zitieren #

@gerda11: INHALTE NACH TÜRCHEN:
1. Pekannüsse mit Honig, 2. 2 Sorten Fruchtgummi, 3. Saatenwürfel überzogen, 4. Mandeln mit Raucharoma,
5. 3 versch. Sorten Kekse 6. Belgische Vollmichschoki, 7. Schokoriegel, 8. Waffel mit Schokoüberzug gefüllt mit Caramel, 9. Maisgebäck mit Käsegeschmack, 10. Schokoladenkeks, 11. gebackene Brezelstücke, 12. gepufftes Maiserzeugnis mit Schokolade, 13. Cashewnüsse mit Kakao, 14. Stollen-Muffin, 15. Feige mit Pralinenfüllung und weißer Schoki, 16. Marzipanriegel mit weißem Schokoüberzug, 17. Mandeln mit Schokomantel und Erbeer-Joghurtgeschmack, 18. Weiße Schokoladentrüffel, 19. Kartoffelchips mit Tomaten, Oliven und Oregano, 20. Dunkle BIO Schoki mit Zimt, Vanille und Pfeffer, 21. Weiße Schokoladenkugeln mit Pistatziencreme und Waffelkegel, 22. 3 verschiedene Kakao bestäubte Schokolade 23. geröstete Pistazien mit Meersalz, 24. Macadamianüsse mit weißer Schoki und Kakaopulver umhüllt.

hoppelhase

27.11.2018, 17:04 Zitieren #

leider nicht mehr verfügbar

Jutta

27.11.2018, 18:26 Zitieren #

aber den veganen Foodist Kalender gibt es noch, auch zum gleichen Preis. Den habe ich mir bestellt 🙂 Danke für den Tip!

Kommentar verfassen