Bekannt aus:
Anmelden
100

Bosch Exzenterschleifer GET 75-150 Professional

Zum Deal

Aktuell bei Alternate bekommt ihr den Bosch Professional Exzenterschleifer GET 75-150 (750 W, Schleifteller-Ø: 150 mm, in L-BOXX) zum Preis von 269€ anstatt 330€ Preisvergleich bei idealo. Die Kundenrezensionen sind mit 4,8/5 Sternen gut.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/412607/

Der Bosch GET 75-150 Professional ist ein 150mm Exzenterschleifer mit Direktantriebsmodus mit besonders komfortabler Werkzeugführung und Handhabung. Ausgestattet mit einer perfekt geformten ergonomischen Handauflage und einem Haltegriff mit nur 18cm Griffumfang, bietet er vielfältige Greifmöglichkeiten. Dank des Mehrloch-Schleiftellers ist er unabhängig von der Anzahl der Löcher für alle Schleifblätter geeignet. Er verfügt außerdem über einen Motor mit Tellerrotation im Direktantriebsmodus für bis zu 45% mehr Abtragsleistung. Der Bosch GET 75-150 Professional eignet sich für den Grundschliff, den Zwischenschliff, den Lackabtrag, die Endbearbeitung und das Polieren von Oberflächen. Er ist einsetzbar bei Holz, Furnier, Lack, Füllstoffen, Mineralstoffen und Acryl, und ist mit dem Bosch Click & Clean Staubabsaugsystem kompatibel. Der Exzenterschleifer GET 75-150 Professional bietet darüber hinaus eine konstante Drehzahl, Kantenschutz, ein Klettverschluss-System zum schnellen und einfachen Befestigen von Schleifblättern und eine Drehzahlvorwahl.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten