ABOUT YOUVorbei

About You: 1.000 Extra Payback Punkte auf den ersten Einkauf (Freebie + Gewinn möglich)

AboutYou-PAyback
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update eCoupon gilt nur heute am 27.01.2020!

(Nur heute 27.01.2020!) gibt es einen Payback eCoupon mit dem ihr 1.000 Extra Payback Punkte auf den ersten Online-Einkauf bei ABOUT YOU bekommt. Dazu müsst ihr den eCoupon in eurer Payback App aktivieren.

Wichtig Der Mindestumsatz beträgt 2€. Es dürfen keine zusätzlichen eCoupons aktiviert werden z.B. 20-fach Punkte!

1.000 Punkte entsprechen 10€.

Sucht euch etwas günstiges aus z. B. ein T-Shirt für 5,90€. Der Versand ist kostenlos.

Somit habt ihr ein effektiven Gewinn von 4,10€

Da das Angebot für Neukunden ausgerichtet ist, werden Bestandskunden den eCoupon wahrscheinlich nicht vorfinden.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

et4u

27.01.2020, 14:15 #

Habe ich auch gemacht, daran kann es nicht liegen…

diabolo2000

27.01.2020, 17:15 #

Bei mir in der App gibt's nur den 20fach Punkte Coupon..

sfct93

27.01.2020, 17:19 #

Bei mir ist der Coupon plötzlich verschwunden :/

Furzerine

27.01.2020, 18:21 #

Noch nie bei About you mit Payback gewesen, trotzdem habe ich diesen Coupon leider nicht..

nanko

27.01.2020, 19:16 #

Bei mir ist so ein coupon nicht zu sehen 🙁

lone

27.01.2020, 19:18 #

Wird bei mir aus irgendeinem Grund nicht angezeigt. Hab zwar vor ein paar Wochen dort bestellt – bevor ich Payback reaktiviert habe – , aber der "20fach für Neukunden" wird mir ja auch angezeigt.

Schade, das entgeht mir wohl.

jodelmusiker

27.01.2020, 19:42 #

Bei mir auch nicht zu finden, obwohl ich da noch nie bestellt habe

Pepe1

27.01.2020, 19:46 #

Ich habe den Coupon heute früh in der App aktiviert, und als ich vorhin was bestellen wollte, war er nicht mehr da. Payback hat ihn leider bei mir schon gelöscht, obwohl ja eigentlich noch Zeit wäre.

weini2310

27.01.2020, 20:45 #

Habe heute bestellt und nur den 1000er aktiviert vorher aber in Payback App zeigt er neu gesammelte Punkte About you +0 Punkte ?????

mitzekatze

27.01.2020, 20:47 #

Hat heute Mittag geklappt. 🙂

evafl21

28.01.2020, 09:02 #

Finde es spannend, die 1000-Extra-Punkte erscheinen direkt auch schon bei den Payback-Punkten in der App. Zwar noch in Klammern, aber sie sind da. So schnell ging das bei anderen (Thalia z.B.) nicht.

    0alex0

    28.01.2020, 10:36 #

    Bei mir sind die auch da (die 1000 von gestern) – auch eine Email von PB mit neuem Punktestand war kurz nach der Bestellung da.

kleeneinsane

28.01.2020, 10:45 #

Bei mir ist nichts da bzgl. 1000 Pkt. … Bin extra über den Coupon rein, hat dafür son 20fach genommen. Bin genervt. 🙁

    ♥ ich liebe sie ♥

    28.01.2020, 13:19 #

    na lieber 20 mal einen oder zwei Punkte, anstatt komplett leer ausgehen, wa? 😂

    et4u

    28.01.2020, 13:21 #

    Hatte gestern zur Sicherheit noch eine Nachbuchungsanfrage beim Payback Kundenservice gestellt…

    …heute kam folgende Antwort bzgl. der 1000 Punkte:

    Lieber Herr Xxxxx,

    vielen Dank für Ihren Einkauf über www.PAYBACK.de.

    Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die Gutschrift Ihrer 1000 Punkte umgehend geprüft.

    Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Verbuchung von Basispunkten aus Einkäufen bei ABOUT YOU GmbH innerhalb von 2 Werktagen nach dem Einkauf erfolgt.

    Falls Sie nach Ablauf der Bearbeitungszeit keine PAYBACK Punkte erhalten, bitten wir Sie, uns nochmals zu kontaktieren. Senden Sie uns in dem Fall folgende Informationen zu:

    • Name + Anschrift:
    • Kaufdatum:
    • Einkaufswert:
    • Bestellnummer:
    • Anzahl bestellter Produkte:

    Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben und Ihr Anliegen klären konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julia Maier
    Vom PAYBACK Kundenservice

Tamino

28.01.2020, 15:03 #

Habe folgende Aussage von Payback erhalten:

herzlichen Dank für Ihre Anfrage zu einem eCoupon unseres Partners ABOUT YOU.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Anzeigefehler handelt und Ihnen dieser Coupon nicht für eine Einlösung zur Verfügung steht.

Dafür möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen.

julevolley2901

29.01.2020, 08:46 #

Sieht schon jemand die 1000 Punkte auf seinem Konto?

shuzzle

29.01.2020, 11:26 #

Hier noch keine 1000 Punkte, die Selbstbräuner-Creme für 1,98€ kam aber gestern als Paket schon.

    Ricky98

    29.01.2020, 12:40 #

    @shuzzle:
    Kann gut möglich sein, dass du nichts bekommst. Payback gibt es bei About You erst ab 2€.

    Kommentarbild von Ricky98

      Zisselina

      29.01.2020, 15:20 #

      @Ricky98:
      mhh das stand aber nicht in den Gutscheinbedingungen?!

      Ricky98

      29.01.2020, 15:54 #

      @Zisselina: @Ricky98:
      mhh das stand aber nicht in den Gutscheinbedingungen?!

      Auf der Payback Seite.

      Kommentarbild von Ricky98

      Zisselina

      29.01.2020, 16:27 #

      @Zisselina: @Ricky98:
      mhh das stand aber nicht in den Gutscheinbedingungen?!

      @Ricky98: Auf der Payback Seite.

      Das mag ja sein, aber in den Gutscheinbedingungen stand nicht, dass man einen Punkteumsatz machen muss, um die 1000 Punkte zu bekommen

bd16416

29.01.2020, 13:55 #

Ich habe bis jetzt nur die Basispunkte und 20fach bekommen.

Zisselina

29.01.2020, 15:19 #

Gab es einen Mindestumsatz, also musste man für mindesten 2 Euro kaufen = 1 Payback Punkt? Bei mir werden nämlich die 1000 Punkte nicht angezeigt. Hatte für 1,98 € bestellt.

    ♥ ich liebe sie ♥

    29.01.2020, 15:34 #

    @Zisselina: Gab es einen Mindestumsatz, also musste man für mindesten 2 Euro kaufen = 1 Payback Punkt? Bei mir werden nämlich die 1000 Punkte nicht angezeigt. Hatte für 1,98 € bestellt.

    dann wirst Du definitiv LEER ausgehen 😀 🙂
    das gleiche Problem hatte ich auch, mit zwei Bestellungen, einmal die Freundin, einmal ich…
    jetzt hab ich ne dritte Chance bekommen und diesesmal alles richtig gemacht…
    und jepp, hätte über 2 Euro sein müssen…
    wusste ich auch nicht, daher Lehrgeld bezahlt die beiden male zuvor…

weini2310

29.01.2020, 16:17 #

Hab gerade die Antwort bekommen das Mindestbestellwert nicht über 2 Euro war. Wo bitte stand das. Stand nicht in der Gutscheinbedingung

    peanutjulio

    30.01.2020, 12:15 #

    @weini2310: Hab gerade die Antwort bekommen das Mindestbestellwert nicht über 2 Euro war. Wo bitte stand das. Stand nicht in der Gutscheinbedingung

    Unter 2 € werden aber keine Payback-Punkte erfasst. Die Information stand schon bereit.

julevolley2901

29.01.2020, 18:56 #

Was habt ihr für Beträge bei der Nachbuchungsanfrage angegeben? Ich kann aufgrund der 1000 Punkte keinen Betrag unter 10€ eingeben.
Hab aber eigentlich nur 6,90€…

    kleeneinsane

    30.01.2020, 07:53 #

    @julevolley2901:
    Ich hatte 3,90€ – erst hab ich 3,90 mit Komma angegeben – ging nicht – und dann habe ich 3.90 eingegeben, also mit Punkt. Das ging. 😀 Habe aber noch keine Antwort von Payback erhalten….

Zisselina

30.01.2020, 12:03 #

Was soll das denn jetzt heißen? Das ist doch der mega Beschiss! Der Coupon wurde angezeigt und aktiviert!

Kommentarbild von Zisselina

Sprite

30.01.2020, 12:12 #

schade Payback stellt sich quer und möchte nicht nachbuchen .

julevolley2901

30.01.2020, 12:35 #

Wenn ich das hier alles so lese, geht das Paket wohl wieder gleich Retour zurück.
Ganz schlechte Aktion von Payback!!!

    Birgit10

    31.01.2020, 08:00 #

    @julevolley2901:
    Bin mir nicht sicher, ob das wirklich von payback ausgeht oder doch eher von About you!

    "Als Vorteil erhofft sich der Händler, dass Kunden, die eine Payback-Karte haben, bevorzugt bei ihm einkaufen, um Punkte zu sammeln, statt bei seinen Konkurrenten.
    Auch kann er Payback-Coupons erstellen, um damit Werbeaktionen zu unterstützen und die Aufmerksamkeit der Kunden auf bestimmte Warengruppen oder Termine zu richten. Zudem erhalten die Partnerunternehmen Zugriff auf die durch das Data Mining gewonnenen Informationen zum Kundenverhalten, nicht nur von seinen Kunden, sondern von allen Kunden aller Payback-Partner.. "

    Denn wenn About you bemerkt hat, dass zwar tausende Neukunden kommen, aber nur für knapp über 2 € bestellen und sie dadurch nur Kosten haben, werden die den Coupon zurückgezogen haben!

julevolley2901

30.01.2020, 13:46 #

Diese Antwort hab ich erhalten. Ich habe nie nach Basispunkten gefragt sondern nur nach den 1000 extra Punkten…

Kommentarbild von julevolley2901

Birgit10

31.01.2020, 07:46 #

Bei mir hat alles geklappt! Bestellung ist auch schon da!

    julevolley2901

    31.01.2020, 10:51 #

    Für welchen Warenwert haben Sie denn eingekauft, wenn ich fragen darf?
    Ich hatte einen Warenwert von 6,90€, also über 2€😉

      Birgit10

      31.01.2020, 11:15 #

      @julevolley2901:
      eine Bestellung über 3,90 € … also gab es einen Basispunkt und die Extrapunkte und ich habe direkt bestellt, als der Deal hier eingestellt wurde!

      julevolley2901

      31.01.2020, 11:17 #

      Mmh komisch. Hab ich auch gemacht. Aber freut mich wenn es wenigstens bei einigen geklappt hat.
      Ich werde mal in der Sache noch ein bisschen hartnäckig bleiben und zur Not mal anrufen.
      Danke für die Antwort.

kleeneinsane

31.01.2020, 07:59 #

Ich habe die selbe bescheidene Antwort erhalten:

"… herzlichen Dank für Ihre Anfrage zu einem eCoupon unseres Partners ABOUT YOU.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Anzeigefehler handelt und Ihnen dieser Coupon nicht für eine Einlösung zur Verfügung steht.

Dafür möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. …"

Was soll das? Wurde hier ausgelost wer die Punkte doch noch bekommt, wenn manche hier bei der zweiten Aktion erfolgreich waren? Entweder ganz oder garnicht. Sowas blödes. Anzeigefehler… bin extra, wie die meisten hier, über den Coupon rein gegangen.

Birgit10

31.01.2020, 08:11 #

Wenn About you bemerkt hat, dass zwar tausende Neukunden kommen, aber nur für knapp über 2 € bestellen und sie dadurch nur Kosten haben, werden die den Coupon bei Payback ganz schnell zurückgezogen haben!

    julevolley2901

    31.01.2020, 09:15 #

    Dann muss man sich das aber vorab überlegen und einen MBW festlegen und nicht im Nachgang den Kunden die Coupons stornieren und von einem Anzeigefehler sprechen.
    Sehr unprofessionell von Payback!

      Zisselina

      31.01.2020, 20:32 #

      @julevolley2901:
      Eben, sehe ich auch so. Außerdem sind allein die Daten, die die dadurch sammeln konnten, locker mehr wert als der 10er…

bd16416

31.01.2020, 09:25 #

Ich bekomme auch die 1000 Punkte nicht, weil ich einen 20 fach Coupon aktiviert hatte. Es gilt laut Teilnahmebedingungen das First In / First Out Prinzip.

Kommentar verfassen