Bekannt aus:
Anmelden
976

ABGELAUFEN About You: 1.000 Extra Payback Punkte auf den ersten Einkauf (Freebie + Gewinn möglich)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

eCoupon gilt nur heute am 27.01.2020!

(Nur heute 27.01.2020!) gibt es einen Payback eCoupon mit dem ihr 1.000 Extra Payback Punkte auf den ersten Online-Einkauf bei ABOUT YOU bekommt. Dazu müsst ihr den eCoupon in eurer Payback App aktivieren.

Der Mindestumsatz beträgt 2€. Es dürfen keine zusätzlichen eCoupons aktiviert werden z.B. 20-fach Punkte!

1.000 Punkte entsprechen 10€.

Sucht euch etwas günstiges aus z. B. ein T-Shirt für 5,90€. Der Versand ist kostenlos.

Somit habt ihr ein effektiven Gewinn von 4,10€

Da das Angebot für Neukunden ausgerichtet ist, werden Bestandskunden den eCoupon wahrscheinlich nicht vorfinden.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (161)
    • 27.01.2020, 14:15

    Habe ich auch gemacht, daran kann es nicht liegen…

    • 27.01.2020, 17:15

    Bei mir in der App gibt’s nur den 20fach Punkte Coupon..

  • Bei mir ist der Coupon plötzlich verschwunden :/

  • Noch nie bei About you mit Payback gewesen, trotzdem habe ich diesen Coupon leider nicht..

    • 27.01.2020, 19:16

    Bei mir ist so ein coupon nicht zu sehen 🙁

    • 27.01.2020, 19:18

    Wird bei mir aus irgendeinem Grund nicht angezeigt. Hab zwar vor ein paar Wochen dort bestellt – bevor ich Payback reaktiviert habe – , aber der „20fach für Neukunden“ wird mir ja auch angezeigt.

    Schade, das entgeht mir wohl.

    • 27.01.2020, 19:42

    Bei mir auch nicht zu finden, obwohl ich da noch nie bestellt habe

    • 27.01.2020, 19:46

    Ich habe den Coupon heute früh in der App aktiviert, und als ich vorhin was bestellen wollte, war er nicht mehr da. Payback hat ihn leider bei mir schon gelöscht, obwohl ja eigentlich noch Zeit wäre.

    • 27.01.2020, 20:45

    Habe heute bestellt und nur den 1000er aktiviert vorher aber in Payback App zeigt er neu gesammelte Punkte About you +0 Punkte ?????

    • 27.01.2020, 20:47

    Hat heute Mittag geklappt. 🙂

  • Finde es spannend, die 1000-Extra-Punkte erscheinen direkt auch schon bei den Payback-Punkten in der App. Zwar noch in Klammern, aber sie sind da. So schnell ging das bei anderen (Thalia z.B.) nicht.

      • 28.01.2020, 10:36

      Bei mir sind die auch da (die 1000 von gestern) – auch eine Email von PB mit neuem Punktestand war kurz nach der Bestellung da.

    • 28.01.2020, 10:45

    Bei mir ist nichts da bzgl. 1000 Pkt. … Bin extra über den Coupon rein, hat dafür son 20fach genommen. Bin genervt. 🙁

    • na lieber 20 mal einen oder zwei Punkte, anstatt komplett leer ausgehen, wa? 😂

      • 28.01.2020, 13:21

      Hatte gestern zur Sicherheit noch eine Nachbuchungsanfrage beim Payback Kundenservice gestellt…

      …heute kam folgende Antwort bzgl. der 1000 Punkte:

      Lieber Herr Xxxxx,

      vielen Dank für Ihren Einkauf über www.PAYBACK.de.

      Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die Gutschrift Ihrer 1000 Punkte umgehend geprüft.

      Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Verbuchung von Basispunkten aus Einkäufen bei ABOUT YOU GmbH innerhalb von 2 Werktagen nach dem Einkauf erfolgt.

      Falls Sie nach Ablauf der Bearbeitungszeit keine PAYBACK Punkte erhalten, bitten wir Sie, uns nochmals zu kontaktieren. Senden Sie uns in dem Fall folgende Informationen zu:

      • Name + Anschrift:
      • Kaufdatum:
      • Einkaufswert:
      • Bestellnummer:
      • Anzahl bestellter Produkte:

      Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben und Ihr Anliegen klären konnten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Julia Maier
      Vom PAYBACK Kundenservice

    • 28.01.2020, 15:03

    Habe folgende Aussage von Payback erhalten:

    herzlichen Dank für Ihre Anfrage zu einem eCoupon unseres Partners ABOUT YOU.

    Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Anzeigefehler handelt und Ihnen dieser Coupon nicht für eine Einlösung zur Verfügung steht.

    Dafür möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen.

    • 29.01.2020, 08:46

    Sieht schon jemand die 1000 Punkte auf seinem Konto?

    • 29.01.2020, 11:26

    Hier noch keine 1000 Punkte, die Selbstbräuner-Creme für 1,98€ kam aber gestern als Paket schon.

    • 29.01.2020, 13:55

    Ich habe bis jetzt nur die Basispunkte und 20fach bekommen.

    • 29.01.2020, 15:19

    Gab es einen Mindestumsatz, also musste man für mindesten 2 Euro kaufen = 1 Payback Punkt? Bei mir werden nämlich die 1000 Punkte nicht angezeigt. Hatte für 1,98 € bestellt.

    • @ZisselinaGab es einen Mindestumsatz, also musste man für mindesten 2 Euro kaufen = 1 Payback Punkt? Bei mir werden nämlich die 1000 Punkte nicht angezeigt. Hatte für 1,98 € bestellt.

      dann wirst Du definitiv LEER ausgehen 😀 🙂
      das gleiche Problem hatte ich auch, mit zwei Bestellungen, einmal die Freundin, einmal ich…
      jetzt hab ich ne dritte Chance bekommen und diesesmal alles richtig gemacht…
      und jepp, hätte über 2 Euro sein müssen…
      wusste ich auch nicht, daher Lehrgeld bezahlt die beiden male zuvor…

    • 29.01.2020, 16:17

    Hab gerade die Antwort bekommen das Mindestbestellwert nicht über 2 Euro war. Wo bitte stand das. Stand nicht in der Gutscheinbedingung

      • 30.01.2020, 12:15

      @weini2310Hab gerade die Antwort bekommen das Mindestbestellwert nicht über 2 Euro war. Wo bitte stand das. Stand nicht in der Gutscheinbedingung

      Unter 2 € werden aber keine Payback-Punkte erfasst. Die Information stand schon bereit.

    • 29.01.2020, 18:56

    Was habt ihr für Beträge bei der Nachbuchungsanfrage angegeben? Ich kann aufgrund der 1000 Punkte keinen Betrag unter 10€ eingeben.
    Hab aber eigentlich nur 6,90€…

      • 30.01.2020, 07:53

      @julevolley2901:
      Ich hatte 3,90€ – erst hab ich 3,90 mit Komma angegeben – ging nicht – und dann habe ich 3.90 eingegeben, also mit Punkt. Das ging. 😀 Habe aber noch keine Antwort von Payback erhalten….

    • 30.01.2020, 12:03

    Was soll das denn jetzt heißen? Das ist doch der mega Beschiss! Der Coupon wurde angezeigt und aktiviert!

  • schade Payback stellt sich quer und möchte nicht nachbuchen .

    • 30.01.2020, 12:35

    Wenn ich das hier alles so lese, geht das Paket wohl wieder gleich Retour zurück.
    Ganz schlechte Aktion von Payback!!!

    • @julevolley2901:
      Bin mir nicht sicher, ob das wirklich von payback ausgeht oder doch eher von About you!

      „Als Vorteil erhofft sich der Händler, dass Kunden, die eine Payback-Karte haben, bevorzugt bei ihm einkaufen, um Punkte zu sammeln, statt bei seinen Konkurrenten.
      Auch kann er Payback-Coupons erstellen, um damit Werbeaktionen zu unterstützen und die Aufmerksamkeit der Kunden auf bestimmte Warengruppen oder Termine zu richten. Zudem erhalten die Partnerunternehmen Zugriff auf die durch das Data Mining gewonnenen Informationen zum Kundenverhalten, nicht nur von seinen Kunden, sondern von allen Kunden aller Payback-Partner.. “

      Denn wenn About you bemerkt hat, dass zwar tausende Neukunden kommen, aber nur für knapp über 2 € bestellen und sie dadurch nur Kosten haben, werden die den Coupon zurückgezogen haben!

    • 30.01.2020, 13:46

    Diese Antwort hab ich erhalten. Ich habe nie nach Basispunkten gefragt sondern nur nach den 1000 extra Punkten…

  • Bei mir hat alles geklappt! Bestellung ist auch schon da!

      • 31.01.2020, 10:51

      Für welchen Warenwert haben Sie denn eingekauft, wenn ich fragen darf?
      Ich hatte einen Warenwert von 6,90€, also über 2€😉

      • @julevolley2901:
        eine Bestellung über 3,90 € … also gab es einen Basispunkt und die Extrapunkte und ich habe direkt bestellt, als der Deal hier eingestellt wurde!

        • 31.01.2020, 11:17

        Mmh komisch. Hab ich auch gemacht. Aber freut mich wenn es wenigstens bei einigen geklappt hat.
        Ich werde mal in der Sache noch ein bisschen hartnäckig bleiben und zur Not mal anrufen.
        Danke für die Antwort.

    • 31.01.2020, 07:59

    Ich habe die selbe bescheidene Antwort erhalten:

    „… herzlichen Dank für Ihre Anfrage zu einem eCoupon unseres Partners ABOUT YOU.

    Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Anzeigefehler handelt und Ihnen dieser Coupon nicht für eine Einlösung zur Verfügung steht.

    Dafür möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. …“

    Was soll das? Wurde hier ausgelost wer die Punkte doch noch bekommt, wenn manche hier bei der zweiten Aktion erfolgreich waren? Entweder ganz oder garnicht. Sowas blödes. Anzeigefehler… bin extra, wie die meisten hier, über den Coupon rein gegangen.

  • Wenn About you bemerkt hat, dass zwar tausende Neukunden kommen, aber nur für knapp über 2 € bestellen und sie dadurch nur Kosten haben, werden die den Coupon bei Payback ganz schnell zurückgezogen haben!

      • 31.01.2020, 09:15

      Dann muss man sich das aber vorab überlegen und einen MBW festlegen und nicht im Nachgang den Kunden die Coupons stornieren und von einem Anzeigefehler sprechen.
      Sehr unprofessionell von Payback!

        • 31.01.2020, 20:32

        @julevolley2901:
        Eben, sehe ich auch so. Außerdem sind allein die Daten, die die dadurch sammeln konnten, locker mehr wert als der 10er…

    • 31.01.2020, 09:25

    Ich bekomme auch die 1000 Punkte nicht, weil ich einen 20 fach Coupon aktiviert hatte. Es gilt laut Teilnahmebedingungen das First In / First Out Prinzip.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten