Wieder da! Kostenlose Papiermodelle berühmter Architektur zum downloaden – Mit neuen Modellen!

Unbenannt11-30

Auf der Seite von Creative Park könnt Ihr wieder

Papiermodelle von berühmten Bauwerken kostenlos herunterladen!

Mit den neu hinzugekommenen stehen Euch 76 versch. Modelle zur Auswahl!

Einfach als Pdf downloaden, ausschneiden und basteln!

Viel Spaß!!!!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

05.05.2018, 15:04 Zitieren #

Das war doch nie weg?! Ich habe immer mal was runtergeladen.
Warum sprichst du nur von den Architektur-Modellen? Ich finde die Tiere super schön.

evafl21

05.05.2018, 15:18 Zitieren #

Super!

Borzho

05.05.2018, 15:52 Zitieren #

Hat vielleicht jemand alle Teile runtergeladen und kann netterweise link teilen 😙

Aboumisk

05.05.2018, 16:06 Zitieren #

Schöne Sache danke

Tippi

05.05.2018, 16:37 Zitieren #

Es sind 79 Architekturmodelle !

Nicht nur Architekturmodelle sondern auch Tiere, Spielzeug, Fahrzeuge, Modelle für Wirtschaft und Bildung usw. können gebaut werden.

Es sind insgesamt 679 Modelle.

Wenn man schon von anderen Schnäppchenplattformen "klaut", dann sollte man es nicht einfach übernehmen, sondern schon die Angaben prüfen und vielleicht auch noch was eigenes dazugeben.

    steveband

    05.05.2018, 18:32 Zitieren #

    @Tippi:
    Danke für Deinen Hinweis! Tippi forever!

    steveband

    05.05.2018, 18:35 Zitieren #

    @Tippi:
    Immer wieder die (ständig wiederholten) FreeSoftware Deals + (unendliche) No-Name E-Books posten – ok. That's it! Genug eigener Text? You are the Best!

    steveband

    05.05.2018, 18:40 Zitieren #

    @Tippi:
    Du hast hier schon einige gute User rausgemobbt. Das klappt nicht immer!

      __Gelöschter_Nutzer__

      05.05.2018, 18:51 Zitieren #

      @steveband:
      Jeder hat hier seine Gegner…
      Ich habe auch 3 nervende Senfdazugeber. Aber am meisten gehen mir die pissigen Kommentare von angeblichen Gästen auf den Sack.

      Tippi

      06.05.2018, 07:41 Zitieren #

      Hallo @Julia276:
      ich bin weder Gegner von @steveband: noch von jemand anderem. Ich möchte einfach nur, dass man nicht schnelle Deals hier einstellt um irgendwann einen Gutschein zu bekommen. Ich möchte einfach nur, dass sich die Leute Gedanken machen zu den Deals und das Potential ausschöpfen. Und gerade dieser Deal hätte in meinen Augen viel mehr gebracht. Ich hätte zumindest die Tier- und Spielzeugvorlagen erwähnt.

      __Gelöschter_Nutzer__

      06.05.2018, 09:46 Zitieren #

      @Tippi

      Ich fand deine Kritik auch nicht so schlimm.
      Den Vorwurf, von anderen Seiten zu klauen, habe ich nicht überprüft. Aber ich bin mir sicher, diesen Deal hier vor ein paar Monaten schon gesehen zu haben. Da stand auch schon nur Architektur und ich habe mir Tiere runtergeladen.
      Aber auch danach habe ich nicht noch einmal gesucht.

      Aber ich hatte das schon eine Weile vor dir erwähnt. Das reicht dann auch.
      Ich finde auch keinen Anhaltspunkt, dass die Angaben nicht überprüft wurden. Sie stimmen alle und der Link führt zu den Architektur-Modellen.
      Für uns ist der Link nur ein Schritt zu weit.

      Ich kann aber auch bestätigen, dass ich von dir noch keine beleidigende oder versteckt beleidigende Kritik bekam.

      Ich würde jetzt gern aufhören zu diskutieren.

      Tippi

      06.05.2018, 10:23 Zitieren #

      @Julia276: …. Ich würde jetzt gern aufhören zu diskutieren.

      Okay.
      "Fehler" war 79 Modelle statt 76 laut Dealtext und der Fehler war auch im "geklauten" Dealtext.

      Bin auch nur auf den Deal gestoßen, weil ich selber "klauen" wollte Doppelt wollte ich ihn nicht einstellen, aber ich hätte mehr daraus gemacht.

      Tippi

      06.05.2018, 07:36 Zitieren #

      @steveband:
      Kritik ist schwer zu verarbeiten. Leider ist das hier sehr stark vertreten. Ich nörgel hier auch nicht anonym, sondern ich möchte einfach, dass man einen Service bietet den es in Deutschland immer weniger gibt.

      Erstaunlich ist, dass die Kritisierten dann immer auf die eBooks zu sprechen kommen. Warum könnt Ihr nicht einfach mal Kritik annehmen und wenn sie berechtigt ist schauen, wie man es besser machen kann ?

      Ich selber schaue auch manchmal bei der "Konkurrenz" nach. Das ist ja auch nicht schlimm und das werfe ich Dir ja auch nicht vor. Was ich hier kritisiert habe ist, dass Du den "Fehler" 1:1 mit übernommen hast. Auf den Dealtext selber habe ich nicht mal geachtet.

      Als ich die Seite mir angeschaut habe, habe ich mehr Potenzial in dem Deal gesehen. Wenn Du mal genau überlegst: Wieviele werden Architekturmodelle selber nachbauen ? Auch wenn der Deal hier gut läuft, was ich Dir auch gerne gönne, aber ein Hinweis zumindest auf die Tiere und Spielzeug wäre da angebracht. Denn gerade Eltern mit kleineren Kindern suchen immer neue Ideen. Und diese bieten sich gerade bei diesem Deal an.

      steveband, ich hoffe Du verstehst meine Kritik jetzt besser. Ich möchte einfach nur, dass man sich über die Deals mehr Gedanken macht und ansprechender die Dealbeschreibung macht.

      Mein Ziel ist nicht Dich oder jemanden anderen rauszumobben. Wenn das mein Ziel wäre würde ich es mit Beleidigungen und sinnlosen Kommentaren versuchen. Und ich bin auch kein Gegner von irgend jemanden. Ich hoffe wir verstehen uns richtig.

      Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Sonntag

    steveband

    06.05.2018, 10:37 Zitieren #

    @Tippi:
    Am meisten nervt mich, dass Du Dich hier immer als Oberschiedsrichter aufspielen musst! Wer hat Dich denn mit dieser Aufgabe betraut? Der Doc???
    Du entscheidest hier, ob der Deal irgendwo "geklaut" wurde, ob zuviel copy & paste im Angebot ist usw. usw.
    Kümmere Dich doch einfach um Deine Deals und gut ist!

      Tippi

      06.05.2018, 11:27 Zitieren #

      @steveband:
      Das ist das was ich meine. Ich bin weder Richter noch sonst was und auch nicht vom Dok beauftragt. Ich sage immer meine Meinung, weil mich die Oberflächlichkeit dieser Gesellschaft schon lange ankotzt. Und ich lasse mir von keinem den Mund verbieten. Auch nicht von Dir.

      Wenn Du kritikresistent bist, dann wirst Du immer wieder anecken und solche Kommentare wie die von mir bekommen. Ich hatte anfangs auch sehr viel Kritik hier einstecken müssen. Nur mit dem feinen Unterschied, dass ich mir diese angenommen habe.

      Das nicht jeder eBooks mag ist doch okay. Hier gibt es ständig Deals, die sich mehr oder weniger wiederholen. Hast Du deswegen schon mal Kritik von mir dort gelesen ? Garantiert nicht. Ich kritisiere immer nur, dass Deals nur kopiert werden (steht auch in den Regeln) oder das wichtige Informationen fehlen. Ich habe nicht kritisiert, dass Du "geklaut" hast. Ich habe nur kritisiert, dass Du die Fehler mit übernommen hast und das Potential dieser Seite nicht genutzt hast. Was ist daran falsch ? Für mich war das eindeutig ein Zeichen, dass Du den Deal gut fandest und schnell mal eingestellt hast. Dich aber nicht damit beschäftigt hast. Wie ich oben bereits erwähnt habe: oberflächlich.

      Du mußt selber wissen ob Du so weiter machen willst oder ob Du doch mal drüber nachdenkst ob man etwas nicht besser machen kann.

      Ich mache Dir keine Vorschriften oder verurteile Dich. Du mußt selber wissen, was Du machst. Noch ist das Niveau beim Dok okay. Ich hab mich nicht umsonst von der Seite verabschiedet, woher der Deal stammt. Ich hoffe nur, dass der Dok nicht auch soweit absingt. Und darum "kämpfe" ich.

steveband

05.05.2018, 19:10 Zitieren #

@Julia276:
Ja, ich bin schon eine Weile hier dabei. Hier gibt es richtig nette User und es gibt frustrierte ……
Du hattest natürlich recht mit Deiner konstruktiven Kritik. Darauf habe ich auch gerne und ehrlich! geantwortet.
Das mache ich in der Regel immer so.
Rege Dich nicht über "sogenannte Gegner" auf! Das sind meistens solche die entweder gar keine Deals einstellen oder solche "Dauerdeals" (gähn) wie z.B. Tippi…
Dont't worry!!!!

eLRitmo

05.05.2018, 19:34 Zitieren #

Basteln olè, olè – Das Dönertier fehlt dort bei den Landtieren 🙂

schdegge

05.05.2018, 20:21 Zitieren #

Danke. Mein Kinder werden sich über manches davon freuen.

Freaky1986

05.05.2018, 20:59 Zitieren #

Mag mir wer was basteln? 😇Ich mag nämlich nicht basteln, aber find manche Sachen echt cool

__Gelöschter_Nutzer__

05.05.2018, 21:20 Zitieren #

Da lohnt sich ja echt mal, Geld für einen Stapel 160g/m2 Papier auszugeben.

Lydia1980

05.05.2018, 21:54 Zitieren #

@steveband: hey, bitte nicht ärgern (lassen)!

Aboumisk

05.05.2018, 22:22 Zitieren #

Super geile Sache vielen Dank .

Strubbel

05.05.2018, 23:11 Zitieren #

@Freaky1986: Mach ich gerne für dich. Am besten mit einer hohen Kuppel, von der du dich so richtig cool abseilen kannst? 😉😂

DANIDO71

05.05.2018, 23:38 Zitieren #

Danke für den tollen tip

Guest

05.05.2018, 23:58 Zitieren #

Was für kalte Wintertage…
danke! 😉 😁

Guest

06.05.2018, 01:05 Zitieren #

@Julia276:

Hm, Du meinst da doch nicht etwa mich, holde Frau…? 😅

EinChrisliger

06.05.2018, 01:30 Zitieren #

Sieht nett aus

kefirwoman

06.05.2018, 02:53 Zitieren #

Super Ideen… Bin gespannt, ob die Modelle so einfach zu Falten /Basteln sind. Dankeschön 🤗

nest

06.05.2018, 09:53 Zitieren #

Für Kinder immer toll danke

Lucy2000

06.05.2018, 10:52 Zitieren #

@steveband @Tippi @Julia276:
Das Problem mit den doppelten Deals habe ich hier auch, aber ich denke das das Problem eher daran liegt, das es nicht geregelt oder benannt ist. Würde der Doc in den Community Regeln da was einheitliches aufstellen, denke ich hätten wir dieses Problem nimmer. z.B. ein bereits alter vorhandener Deal wird nicht neu gepostet sondern hochgeholt. Mir geht es auch oft so, das ich einen Deal sehe den es schon mal vor Monaten gab, wo ich dann auch nicht weiß nochmal reinstellen oder nicht bzw. dann macht es meist schon ein anderer User und wenn man dem Doc den Hinweis gibt das der Deal wieder verfügbar ist, reagiert er auch nicht immer drauf… Also was sollte man am besten machen?!

    __Gelöschter_Nutzer__

    06.05.2018, 11:17 Zitieren #

    @Lucy2000:
    Hier ging es nicht um doppelte Deals, sondern, dass was gefehlt hat. Das stand beim letzten Deal schon nicht mit drin und jetzt auch nicht.
    Für mich war es allerdings nicht so tragisch…

    Für das beschriebene Problem gibt es keine Lösung. Schön wäre, wenn man selbst den Haken bei Abgelaufen wieder entfernen könnte. Dann hat man sich vielleicht erstmal das Recht auf hochholen gesichert.

    Tippi

    06.05.2018, 11:46 Zitieren #

    @Lucy2000:
    Es ging hier nicht um einen doppelten Deal. Wenn ein Deal Monate her ist (meine persönliche Meinung ist 3-4 Monate), kann er ruhig wieder neu eingstellt werden, denn solange schaut man garantiert nicht zurück. Und das mit dem hochholen funktioniert halt nicht immer, wie Du es selber sagst.

    Meine Kritik hier war, das steveband einen Deal von einer anderen Plattform übernommen hat ohne sich damit zu beschäftigen. Da suchen in anderen Plattformen finde ich nicht schlimm, denn nicht jeder kennt diese. Mich störte nur, dass der Fehler mit übernommen wurde und das wirkliche Potential nicht genutzt wurde (Siehe meinen ersten Kommentar zu diesem Deal). Es gilt immer nur schnell einstellen ohne sich Gedanken zu machen.

      steveband

      06.05.2018, 12:53 Zitieren #

      @Tippi:
      Wie sogar Du sicher unschwer erkennen kannst, war ich natürlich auf der entsprechenden Homepage und habe mir die Sache angeschaut. Das erkennt man ganz leicht daran, dass ich sogar das Dealbild (wie häufig!) selbst zusammenstelle und nicht einfach abkopiere. Das gleiche gilt auch für den Text.
      Wie gesagt, kümmere Dich lieber mal um Deine Deals.

      Tippi

      06.05.2018, 12:55 Zitieren #

      @steveband:
      Wie sogar Du sicher unschwer erkennen kannst, war ich natürlich auf der entsprechenden Homepage und habe mir die Sache angeschaut. Das erkennt man ganz leicht daran, dass ich sogar das Dealbild (wie häufig!) selbst zusammenstelle und nicht einfach abkopiere. Das gleiche gilt auch für den Text.
      Wie gesagt, kümmere Dich lieber mal um Deine Deals.

      Warum steht dann in Deinem Deal 76 und nicht 79 …. ?

      steveband

      06.05.2018, 15:27 Zitieren #

      @steveband:
      Wie sogar Du sicher unschwer erkennen kannst, war ich natürlich auf der entsprechenden Homepage und habe mir die Sache angeschaut. Das erkennt man ganz leicht daran, dass ich sogar das Dealbild (wie häufig!) selbst zusammenstelle und nicht einfach abkopiere. Das gleiche gilt auch für den Text.
      Wie gesagt, kümmere Dich lieber mal um Deine Deals.

      @Tippi:
      Warum steht dann in Deinem Deal 76 und nicht 79 …. ?

      Tippi:

      weil in dem Deal den ich angeblich kopiert habe original "…. kostenlos 79 Papiermodelle berühmter Architektur…" in der Überschrift steht?

      Abgesehen davon, dass ich schon über ein Jahr hier länger dabei bin als Du, gibt es keinen Grund, dass Du Dich hier als Ober-Kontrolleur ausgeben musst. Da macht der Dealdoktor schon ganz gut und dies auch schon vor Deiner Zeit.
      Deine ewige Besserwisserei nervt hier mehr als alles andere.

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 11:20 Zitieren #

Ihr seid anstrengend. 😓

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 12:23 Zitieren #

Aber keine Bockwürste.

eujeujeu666

06.05.2018, 12:25 Zitieren #

Habe mir mal die Freiheitsstatue runtergeladen.War ja total einfach zu basteln.

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 15:32 Zitieren #

Aannssttrreennggeenndd und llaannggwweeiilliigg.
Es reicht jetzt.

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 16:10 Zitieren #

Unglaublich, was man mit Papier zaubern kann… Hab mir mal den Eisvogel runtergeladen.

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 16:21 Zitieren #

Ich empfehle für Einsteiger das hier:
http://cp.c-ij.com/de/contents/CNT-0010191/index.html
Z. B. als Adventskalender 2,5 mal
Da kann mal erstmal testen, ob es einem Spass macht, und von Januar bis November ist es platzsparend verstaubar.

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 17:04 Zitieren #

Soll jetzt eigentlich jemand anderes einen Deal mit den restlichen Kategorien machen? Ich dachte das wird noch hinzugefügt?

Hier ist übrigens der letzte Deal dazu: https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-vorlagen-fuer-papiermodelle-beruehmter-architektur-auf-creative-park/

Guest

06.05.2018, 19:09 Zitieren #

@Strubbel:

Na ich finde es recht interessant,
die verschiedenen Sichtweisen zu hören
-und zu betrachten.

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 19:43 Zitieren #

Gelöscht by Doc. Das ist wirklich zu albern.

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 20:09 Zitieren #

@Guest: die Kommentare lesen sind sowas von spannend, da kommt nicht mal ein Krimi mit 🤣

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 20:15 Zitieren #

@Sophisticat: @DealDoktor: Korrekt, mächtig zu albern. Kann ich aber leider nix für.
Ich habe einmal einen "frauenfeindlichen" Spruch losgelassen (von dem meine Ehefrau meinte, Männer sind bekloppt und Frauen nicht weniger) und jetzt bin ich hidr beschnitten wie ein Kastrat.
Ich habe lediglich eine Vasektomie hinter mir, fühle mich aber weiterhin durchaus Potential (was mir dauerhaft bestätigt wird) und wenn es "potente"Kommentare sind. (was mir ebenfalls bestätigt wird) 😂😂😂

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 20:16 Zitieren #

Blöde Korrektur:
hidr = hier
Potential = potent

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 21:01 Zitieren #

@Sophisticat: sei froh das du deiner Frau noch was mitteilen darfst 🤣

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 21:05 Zitieren #

@Analphabet: Nicht mehr und nicht weniger. 👍

Strubbel

06.05.2018, 23:08 Zitieren #

@Sophisticat: Du brauchst deinen Spruch nicht ins lächerliche ziehen. Eine "Frau erst ausprobieren und dann kaufen" ist definitiv das Letzte. Seit ich dich dafür kritisiert habe suhlst du dich in Selbstmitleid, statt einmal darüber nachzudenken, was du da von dir gegeben hast. Akzeptiere doch einfach mal Kritik, du teilst doch selbst genügend davon aus.

Strubbel

06.05.2018, 23:10 Zitieren #

@Freaky1986: Ich geb dir dann Bescheid. Kann aber bissl dauern. Ich bastle nur im Winter. 😉😎

Kommentar verfassen