Werde Produkttester bei KRIBBELBUNT

1-739

Kostenlos Produkte zu testen scheint bei Euch sehr beliebt zu sein. Deswegen möchte ich Euch auf folgendes Angebot hinweisen.

Bewerbt Euch auf der Dealseite als Produkttester. Da Kribbelbunt eine Familienseite ist, werden hier auch Familien gesucht, die die Produkte testen. Ihr müsst dazu Videos drehen und diese zur Verfügung stellen. Lest also bitte die FAQS auf der Dealseite durch.

Wenn Ihr damit einverstanden seid, dann könnt Ihr vielleicht viel Geld sparen.

Leider geht aus diesem Deal nicht hervor, wieviele Tester gesucht werden.

Was wird getestet ?

  • Bisher wurden sowohl Schreibwaren und Kinderwagen, als auch technische Produkte wie Staubsauger oder Digitalkameras getestet. Lasst euch überraschen!

Was müsst Ihr bewerten ?

  • Ihr bekommt eine Checkliste mit relevanten Informationen, die Ihr im Video bewertet.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

juliabedau

26.04.2021, 08:04 #

Grad eingeschrieben danke

Blubberle

26.04.2021, 08:40 #

Probieren kostet ja nichts, wir versuchen auch gerne unser Glück!

Lydia1980

26.04.2021, 11:22 #

Ich würde für kein Geld der Welt Videos meiner Kinder freigeben. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Lilliluh

26.04.2021, 11:38 #

Zwischen 6 Monaten & 2 Jahren werden die Videos online sein . Da bin ich raus . Aber für die , die damit kein Problem haben – viel Glück 🙂 .

Kommentarbild von Lilliluh

    -Paul-

    26.04.2021, 13:18 #

    @Lilliluh:
    Und wenn das Video offiziell nur 1 Woche drin ist. Einmal abgefilmt und schon ist es Jahrzente im Netz.
    Da bleibt eigentlich nur die Frage – will ich überhaupt ein Video von mir einstellen.

Raffaellofa

26.04.2021, 12:18 #

*seid statt „seit „ 🤓🤓 @dealdoktor

Cooler Deal 🦾 da werde ich mal schauen. Ich teste bisher nur für Firmen, die ihre Sachen bei Amazon verkaufen .

    DealDoktor (Heike)

    26.04.2021, 13:12 #

    @Raffaellofa:
    Kann ja mal passieren 🙂 Ich habe es geändert.

      -Paul-

      26.04.2021, 13:23 Antworten #

      @DealDoktor (Heike):
      Danke Heike. Ihr seid ja schneller als die Polizeierlaubt. 😁

    -Paul-

    26.04.2021, 13:22 #

    @Raffaellofa:
    Die Rechtschreibregel kenne ich. Hab es übersehen. Trotzdem danke für den Hinweis.

    Dafür hast Du einen anderen Fehler übersehen 😜🤣

0alex0

26.04.2021, 15:37 #

"Kostenlos Produkte zu testen scheint bei Euch sehr beliebt zu sein" 😁 @-Paul-: bei dir etwa nicht??? 😄

Babet

26.04.2021, 21:56 #

Hat schon jemand eine Bestätigungen als Mail erhalten ?

Kommentar verfassen