Gratis testen – Rügenwalder Mühle Veggie-Produkt bei EDEKA/ Netto MD

gzg1-2

Vom 01.02.21 bis zum 28.02.21 könnt ihr ein Rügenwalder Mühle Veggie-Produkt gratis testen.

So geht’s

  1. Ein Rügenwalder Mühle Veggie-Produkt deiner Wahl bei EDEKA/ Netto MD im Aktionszeitraum kaufen
  2. Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen (Edeka / Netto)
  3. 100% Cashback zurückerhalten

Aktionsprodukte sind die vegetarischen und veganen Rügenwalder Mühle Produkte, die im Aktionszeitraum in einem deutschen EDEKA-Markt / Netto MD gekauft werden.

Vegetarische und vegane Rügenwalder Mühle Produkte, die bei anderen Handelspartnern gekauft werden, gehören nicht zu den Aktionsprodukten.

Jeder Teilnehmer darf nur einen Kaufbeleg im Aktionszeitraum hochladen.

Pro Tag sind 888 Teilnahmen bei Edeka möglich. Bei Netto sind es 222 Teilnahmen pro Tag. 

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Topei

08.02.2021, 14:43 #

Heute gekauft probiert und naja geschmacklich gehts aber ich vertrag wohl das Soja nicht. Konnte Beleg um 14-40 noch problemlos einsenden

SEEED2202

08.02.2021, 19:01 #

Wisst ihr vielleicht was bei der Netto Aktion passiert, wenn man kein Paypal-Konto hat? Ich habe gerade eine Email erhalten, dass mir die Rückerstattung auf mein PP-Konto überwiesen wurde…Ich habe allerdings gar kein Konto bei PP….
Ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass die Kontodaten beim Hochladen nicht abgefragt wurden….

evafl21

09.02.2021, 18:28 #

Aktuell bei Edeka noch über 400 Teilnahmen heute möglich.

Iris Wendland

09.02.2021, 18:46 #

Hab ich gemacht Rüggenwalder Nuggets gekauft und Bon 2,79 hochgeladen und gestern hingemailt,heute kommt die Rückmeldung:
Es waren zu wenig Aktionsprodukte drauf!?!
Was hab ich falsch gemacht?
VG

lexmarkz13

09.02.2021, 19:55 #

Gibt es für bei netto gekaufte Produkte eine andere Einlöseseite? Dann bitte den link dazu posten. Danke 😇😊

Tinchen76

10.02.2021, 07:19 #

Was habe ich falsch gemacht ?

Kommentarbild von Tinchen76

Pekunia

10.02.2021, 08:40 #

Ich kann nicht abschicken wenn ich bei PayPal nichts eintrage. Ist doch aber kein Pflichtfeld und ich will auch keine Zahlung dorthin. Hat jemand das gleiche Problem?

Pekunia

11.02.2021, 07:36 #

Scheint jetzt wieder zu klappen.

lexmarkz13

11.02.2021, 11:17 #

Am Sonntag hatte ich meinen netto Bon bei der edeka Seite hochgeladen und der wurde natürlich abgelehnt – gestern auf der netto Seite hochgeladen und heute wurde es schon per paypal bezahlt 👍😊

seeker

12.02.2021, 20:50 #

Es haben ja schon einige hier geschrieben, dass sie erfolgreich an beiden Aktionen teilgenommen haben. Hat schon jemand eine Ablehnung erhalten, weil er an beiden Aktionen teilgenommen hat?

neppawa

13.02.2021, 08:55 #

Ach heute war ja easy. Noch 750 bei Edeka. Haben die Bürger getestet. Waren nicht schlecht aber jetzt auch kein Ersatz

Burgfee53

13.02.2021, 15:03 #

Habe auch bereits erfolgreich bei Edeka und Netto teilgenommen. Obwohl ich Bankkonto angegeben habe bekam ich eine Bestätigung für Pay Pal. Warum geben Sie dann erst die Auswahl wenn es dann doch anders läuft. Wie komme ich jetzt an mein Geld? Muss mich wohl bei Pay Pal registrieren, obwohl ich das eigentlich gar nicht will, und dann meine Bankdaten dort angeben. Gibt es einen Mindestbetrag ab wann erst überwiesen wird? Danke für eine Erklärung.

D-Zug

13.02.2021, 18:09 #

Tolle Aktion. Funktioniert prima.

Caesi

15.02.2021, 09:56 #

War bei mir auch so. Allerdings habe ich Paypal, hab es mir kostenlos ausgezahlt

Swoman

16.02.2021, 22:27 #

Heute beim Edeka Cordon Bleu gekauft….mal schauen, ob es schmeckt….Kassenbon ist in Prüfung….

    Rapunzeloid

    16.02.2021, 22:56 #

    @Swoman:

    Den Mutigen gehört die Welt … und so drücke ich dir dann natürlich mal sämtliche Däumchen 🤞😅🤞. Daher lautet die Null-Euro-Frage für dich dann wohl: Kostenlos oder umsonst?

Havanna

17.02.2021, 18:01 #

Um wieviel Uhr wird denn der Zähler resetet?

onefineday20

17.02.2021, 18:31 #

Ich habe vor ca. 1 Woche eine Packung Cordon Bleu bei Edeka gekauft. Es schmeckt ganz gut und ich habe bereits das Geld zurück bekommen. Tolle Aktion, vielen Dank!

Swoman

18.02.2021, 09:05 #

Superschnelles Cashback! Nach 2Tagen Erstattung auf PayPal Konto!

Monedas

18.02.2021, 11:08 #

2x teilgenommen (Edeka und Netto). Eingabe und Rückmeldung easy. Toll!

GB

18.02.2021, 14:41 #

Nach einer Woche schon das Geld auf dem Konto. Perfekt 🙂

Mariella

18.02.2021, 20:03 #

Ich habe bei Edeka die Cordon Bleu gekauft und am
15.2.2021 eingereicht.
Bereits heute war das Geld auf dem Konto.
Und geschmeckt hat es sehr gut.

Morgen, Freitag den 19.2.2021 bei Lidl im Angebot für 2,22 €.

Ich werde mir die auf jeden Fall wieder holen.

PrinzessinNadine

19.02.2021, 00:04 #

Hab vor 5 Tagen bei Netto mitgemacht und angegeben das sie es aufs Bankkonto überweisen sollen, hab eine Mail bekommen das die Daten geprüft werden aber bis jetzt keine Ablehnung/Zusage bekommen.
Wie war das bei euch?

D-Zug

19.02.2021, 00:25 #

Vorbildliche Aktion!

couponfan

19.02.2021, 16:31 #

Nicht zu finden 22397 in 3 Läden

MASH

19.02.2021, 22:53 #

Schmeckt grauenhaft, aber einen geschenktem Gaul…

Pekunia

20.02.2021, 09:51 #

Die Aktion klappt super, Geld kommt innerhalb von zwei Tagen.

LeoderKrieger

22.02.2021, 18:10 #

Also Cordonbleu hab ich probiert, schmeckt nicht so wirklich! Die Nuggets jedoch schmecken mir besser als echte. Aber leider ist der Preis für eine kleine Packung viel zu hoch!

kalfro

23.02.2021, 12:20 #

Die Nürnberger Bratwürstchen schmecken am meisten nach den "echten" Würsten. Ich war selber überrascht, da ich die Suche nach einem halbwegs vernünftigen Ersatz schon vor Jahren aufgegeben hatte.

Den Bon hatte ich abends hochgeladen und schon am nächsten Morgen die Erstattung auf meinem Konto!

Miroslav

24.02.2021, 15:49 #

Also Geschmacklich ists schon alles sehr nah dran, nur bei einigen Produkten ist die Konsistenz doch etwas anders, da könnten sie bei Rügenwalder nochmal an einem Update basteln.

Und mir schmecken auch die Nuggets am Besten. Da stimmt sogar die Konsistenz, ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man mal bei manch anderem "tierischem" Nuggetprodukt auf die Zutatenliste schaut und dann sieht , das dort die eigentliche Fleischzutat nicht unter den ersten Angaben steht…

onefineday20

25.02.2021, 00:01 #

Ich habe eine Packung Frikadelle bei Netto gekauft und nach 4 Tagen kommt das Geld schon zurück. Super, danke!

evafl21

25.02.2021, 06:20 #

Die Erstattung kam echt super schnell. Top!

Pekunia

26.02.2021, 10:13 #

Letzte Chance heute und morgen.

Vaues

27.02.2021, 22:00 #

Endlich die Cordon bleu gekauft! Ich kaufe den vegetarischen Aufschnitt (Salami) regelmäßig und wir essen auch öfter mal die Fleischersatzprodukte von Rügenwalder- nur in diesem Monat hat es irgendwie nicht geklappt, sie in den genannten Läden zu holen (bin fast nie bei Netto und Edeka hatte natürlich nix da, als ich dort war). Nun bin ich mal gespannt, ob ich morgen die Quittungen von Netto noch hochgeladen bekomme!
Da ich sie ohnehin gerne esse, musste mich die Aktion nicht überzeugen. Am nahesten dran an Geschmack und Konsistenz sind aus meiner Sicht die „Wie‘n Schnitzel“ von Vegetarian Butcher. Und als Fischersatz (Burger bzw. Fischmac) finde ich die „Sofish“ von Sofine klasse, Fischstäbchen von vivera.

Vaues

28.02.2021, 01:10 #

Der Zähler für netto läuft übrigens echt schnell runter gerade (reset 1:00h). Schon 10x mehr da eingelöst als bei Edeka!

Kommentar verfassen