*Unbegrenzt* GRATIS Coppenrath und Wiese Brötchen bei Edeka Südbayern

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_07312ac0-968c-45e8-a3a5-153850005394

Bei Edeka Südbayern bekommt ihr ab morgen die Coppenrath und Wiese Brötchen für 1€.
Abscannt ihr dann den 1€ Coupon, so bekommt ihr die Brötchen GRATIS.
Den Coupon einfach am Handy scannen lassen!
❗ Offiziell natürlich nur im Original gültig, in der Realität bedeutet dies, dass es auch ohne geht ❗
Euer HansEhrlich

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

HansEhrlich

29.09.2019, 19:41 #

Angebot

Kommentarbild von HansEhrlich

HansEhrlich

29.09.2019, 19:42 #

Coupon

Kommentarbild von HansEhrlich

evafl21

29.09.2019, 19:48 #

Bin ich gespannt…

HansEhrlich

29.09.2019, 19:48 #

@evafl21: ?

HansEhrlich

29.09.2019, 19:57 #

@evafl21: Klar, warum nicht?!

    evafl21

    30.09.2019, 10:24 #

    @HansEhrlich:
    Siehe die folgende Diskussion, die sich seit gestern Abend hier entbrannt hat…

    mailshopper

    30.09.2019, 13:11 #

    @HansEhrlich: Bei Penny oder Rewe hätte man wegen dem Kundenscanner eine gute Wahrscheinlichkeit, dass man damit durchkommt, aber über die Kassenkraft bei Edeka? ….eher nicht so.

weini2310

29.09.2019, 20:01 #

Bei unseren Geschäften werden nur papiercoupons akzeptiert da sie diese mit abheften müssen

weini2310

29.09.2019, 20:01 #

Wo Gabs denn den Coupon

oldixan

29.09.2019, 20:03 #

Das ist ein aufruf zum Betrug haha

    Strubbel

    29.09.2019, 20:10 #

    @oldixan:
    Warum?

      mailshopper

      29.09.2019, 20:31 #

      @Strubbel: Wohl wegen den Bedingungen auf dem Coupon:

      "Nur im Original gültig.
      Verbreitung über Internet-Portale und sonstige Vervielfältigung untersagt."

    seedrachen

    30.09.2019, 08:40 #

    @oldixan:
    das finde ich auch… aber irgendwie auch nicht zum Lachen

Pilzener

29.09.2019, 20:05 #

Guter Deal! Berichtet Mal, ob's klappt. Dann erntet ihr Neid aus dem Norden!

    Strubbel

    29.09.2019, 20:10 #

    @Pilzener:
    Den Streß tu ich mir nicht an. Wenn ich das richtig verstehe muss man den Coupon vom Handy scannen lassen. Bei uns hier auf'm Land? Never. :/
    Neid aus dem Norden ist uns eh sicher, da es hier viel schöner ist. 😉 😀

      Stephi

      29.09.2019, 20:17 #

      @Strubbel:
      Hallo!?!?
      Natürlich ist der Norden viel schöner. Da gibt es doch gar keine Zweifel. 💪😉😜

      Rapunzeloid

      01.10.2019, 07:37 #

      @Stephi:

      @Stephi: @Strubbel:

      … Natürlich ist der Norden viel schöner …

      Ja, auch ich finde den Norden viel schöner – den Norden Südbayerns wohlgemerkt! 😄
      Und gscheite Semmeln gibt's hier beim Pfister-Bäcker in der "Happy hour" (1 Stunde vor Ladenschluß) sogar täglich um 30% reduziert. Nun wirst du sicher ganz gelb vor Neid. 😜

      Stephi

      01.10.2019, 18:09 #

      @Rapunzeloid:
      Aber ganz und gar nicht🤗
      Die vergünstigten Brötchen gibt's bei uns auch und dass eure Semmeln besser schmecken als unsere Brötchen halte ich für ein Gerücht 😜
      Wobei ich sagen muss, dass ich letztes Wochenende an der Ostsee in Meck Pom war und die können tatsächlich keine leckeren Brötchen.

__Gelöschter_Nutzer__

29.09.2019, 20:09 #

@oldixan: heul leise 🤫

Honey61

29.09.2019, 20:15 #

Klasse Deal, auch wenn nicht ganz "legal" wie ich finde.

Strubbel

29.09.2019, 20:31 #

@Stephi: Liebste(r) Stephi. Natürlich ist der Norden superschön. Im Urlaub. Ich fahre gerne zu euch hoch und freue mich nach 2 Wochen wenn ich wieder im schönen Süden bin. 😄

    Stephi

    30.09.2019, 18:47 #

    @Strubbel:
    Na, da hast du ja so gerade noch die Kurve gekriegt XD.
    Viele liebe Grüße in den schönen Süden aus dem schönen Norden 😉

      Strubbel

      30.09.2019, 19:50 #

      @Stephi:
      ^^ Ganz liebe Grüße an meine Handy- Und Tarifqueen zurück. 🙂

Strubbel

29.09.2019, 20:32 #

@mailshopper: Okay, dann gehört der Deal raus. 😕

What.Zid.Tooya

29.09.2019, 22:21 #

@mailshopper: Sei froh dass du nicht ich bist. Ich hatte auch schon mal einen Deal von @HansEhrlich kritisiert weil er zum Betrug aufgerufen hat. Genauso etwas mit Coupon im Kommentar zum Ausdrucken obwohl es in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen ist. Hätte man beim Einstellen auch bemerken können und sich den "Deal" sparen. Damals wie heute. Damals habe ich gleich einen Shitstorm geerntet. Einfach nur weil ich das Kommentar geschrieben habe,obwohl ich Recht hatte und nur andere warnen wollte sich auf so etwas einzulassen. Aber danke dass du darauf hinweist dass man es nicht darf und der Deal keiner ist so wie er hier steht. Hat sogar nach einigen Kommentaren @Strubbel gemerkt. Vielleicht merkt sie jetzt dass man auch Recht haben kann wenn man den Nickname wie ich hat und nicht automatisch Streß schieben möchte.

Hans99

29.09.2019, 22:21 #

Wäre echt interessant wo der Coupon her ist und ob man da noch an nen originalen ran kommen kann.

    löwenzahn

    30.09.2019, 08:39 #

    @Hans99:
    Der Coupon ist ausgeschnitten aus der Quäse Verpackung der Firma Loose. Diese Packungen liegen zur Zeit überall rum bei Rewe, Edeka usw. in der SB-Käseabteilung…😉

      mailshopper

      30.09.2019, 13:32 #

      @löwenzahn: Danke für den Tipp, dann such ich lieber nach dem Originalcoupon.

alex1985

30.09.2019, 05:28 #

@Hans99: Bei real sind die für 0.99 Cent

alex1985

30.09.2019, 05:31 #

@Hans99: mich würde auch
interessieren wo

0alex0

30.09.2019, 05:57 #

@oldixan: Was soll hier ein Betrug sein? Wenn der Coupon nicht akzeptiert wird, weil kein "Original", dann ist das so, wenn angenommen wird – dann ist gut.🍻

schmuggler

30.09.2019, 06:27 #

Dann ist zu hoffen, dass nur Original Coupons angenommen werden. Mal davon abgesehen, dass Weizenbrötchen nix taugen 😫

Benne

30.09.2019, 09:57 #

Für Sonntags früh gerne doch

Cko

30.09.2019, 10:58 #

Cooler Deal, danke dafür..
Finde die Brötchen geschmacklich einwandfrei.. Natürlich nicht zu vergleichen mit frischen vom Bäcker, dennoch als Alternative zu empfehlen, so spart man Greta zu liebe die Fahrt mit dem Auto zum Bäcker.

0alex0

30.09.2019, 11:07 #

@Cko: Nimm blöß nicht den Namen in dein Mund – kann den nicht mehr hören/sehen – dumme Göhre, nur Stroh im Kopf, und die Regierung tanzt nach ihre Pfeiffe – PFUI! 👎👎👎

    Ruta66

    30.09.2019, 12:00 #

    @0alex0: @Cko: Nimm blöß nicht den Namen in dein Mund – kann den nicht mehr hören/sehen – dumme Göhre, nur Stroh im Kopf, und die Regierung tanzt nach ihre Pfeiffe – PFUI! 👎👎👎

    'Nur Stroh im Kopf' – da denkt man eher bei deinem geistreichen Kommentar dran 🙂

    mailshopper

    30.09.2019, 13:04 #

    @0alex0: Dass du dich jetzt mit dieser Aussage wie Donald Trump anhörst, sollte dir zu denken geben. Das ist nämlich nix gutes.

      0alex0

      30.09.2019, 16:32 #

      @mailshopper:
      Nix Gutes ist das was sie mit ihre Aktion auslöst – die ganze Autoindustrie ist in Gefahr, die zugehörige Zulieferer ebenso usw. – Millionen neue Arbeitslosen als Folge, da kann man nur so darauf reagieren. Die weiß doch selber nicht, was sie da für Mist aus dem Munde bringt. Daß die zu dem Umweltgipfel Tausende km extra geflogen ist – da fällt ihr nichts ein? In den Urlaub fliegt sie auch, und das sicher nicht nur 1x im Jahr, damit verpestet sie die Umwelt natürlich auch nicht, oder? – wie kommt man dann überhaupt auf so einen DURCHFALL?
      @mummelchen: Eifersucht??? Ich bitte dich, worauf denn??? Daß die halbe Welt Haß auf die hat – danke, ich habe es nicht nötig.
      Und, bevor Ihr mich kritisiert – überlegt erst selbst die ganze Folgen, lasst Euch ruhig Zeit um alle "+" und "-" auszuwerten. Bringt das wirklich viel für die Umwelt, wenn der kleine Mann kaputt gemacht wird und die Politiker fahren weiter dicke Panzer und fliegen mit Privatjets nach USA und sonst überall mit 10-20% Besetzung des Flieger – Ihr wißt schon, was ich meine – 2 Delegationen fliegen in die gleiche Richtung, und dafür ist 1 Flügzeug für die zu wenig, müssen 2 sein – das nennt sich Umweltfreundlich. Geld regiert die Welt – das war schon immer so und wird sich nicht ändern, wer hat – wird noch mehr haben, wer nichts hat – wird vernichtet.
      Ich kommentiere keine Antworten mehr zu meinem Beitrag – hat mit dem Deal nichts zu tun, bleiben wir beim Deal. Schönen Abend noch!

      What.Zid.Tooya

      05.10.2019, 21:28 #

      @0alex0: @mailshopper:
      Nix Gutes ist das was sie mit ihre Aktion auslöst – die ganze Autoindustrie ist in Gefahr, die zugehörige Zulieferer ebenso usw. – Millionen neue Arbeitslosen als Folge, da kann man nur so darauf reagieren. Die weiß doch selber nicht, was sie da für Mist aus dem Munde bringt. Daß die zu dem Umweltgipfel Tausende km extra geflogen ist – da fällt ihr nichts ein? In den Urlaub fliegt sie auch, und das sicher nicht nur 1x im Jahr, damit verpestet sie die Umwelt natürlich auch nicht, oder? – wie kommt man dann überhaupt auf so einen DURCHFALL?
      @mummelchen: Eifersucht??? Ich bitte dich, worauf denn??? Daß die halbe Welt Haß auf die hat – danke, ich habe es nicht nötig.
      Und, bevor Ihr mich kritisiert – überlegt erst selbst die ganze Folgen, lasst Euch ruhig Zeit um alle "+" und "-" auszuwerten. Bringt das wirklich viel für die Umwelt, wenn der kleine Mann kaputt gemacht wird und die Politiker fahren weiter dicke Panzer und fliegen mit Privatjets nach USA und sonst überall mit 10-20% Besetzung des Flieger – Ihr wißt schon, was ich meine – 2 Delegationen fliegen in die gleiche Richtung, und dafür ist 1 Flügzeug für die zu wenig, müssen 2 sein – das nennt sich Umweltfreundlich. Geld regiert die Welt – das war schon immer so und wird sich nicht ändern, wer hat – wird noch mehr haben, wer nichts hat – wird vernichtet.
      Ich kommentiere keine Antworten mehr zu meinem Beitrag – hat mit dem Deal nichts zu tun, bleiben wir beim Deal. Schönen Abend noch!

      Ich pflichte dir da vollkommen bei. Gerade in dem Bezug wie viele Arbeitslose mehr es geben wird wenn man alles konsequent durchzieht was sie verlangt. Sie sieht wirklich nur die eine Seite aber nicht das Große Ganze. Daran sieht man ihre kindliche Naivität die sie fast wahnhaft in die Welt brüllt. Natürlich ist es eine gute Sache wenn man mehr an die Natur und die Zukunft denkt und auch jeder. Aber nicht um jeden Preis und mit beider Seite der Medaille. Aber sie ist ja völlig im Wahn. By the Way kann mir keiner erzählen dass die wirklich 16 ist. Da will ich erstmal Beweise sehen. Die sieht für mich aus wie 10. Übrigens können wir uns nicht freisprechen Klimasünder zu sein wenn wir z.b. Miniproben bestellen. Ich weiß noch wo in dem einen Deal oft geschrieben wurde:"Muss man dafür einen Brief los schicken für so eine Miniprobe…" Keine Woche später wird genau so ein Deal hochgelobt und alles ist vergessen.
      Zudem; ich will nicht sagen dass alle gleich sind; aber sicherlich protestieren etliche der Schüler nur weil es Fridays for Future heißt und sie deswegen "frei" haben. Man sollte den Freitag als Schultag abschaffen damit sie demonstrieren können und dafür die Schüler am Samstag in die Schule holen. Würde mich interessieren wie viele dann dagegen demonstrieren und wie wenige dann noch Freitags auf die Straße gehen.
      Lass dich nicht ärgern. Die jenigen welche dir irgendwas unterstellen haben sich einfach noch nicht genügend mit dem was du sagst und recht hast beschäftigt.

Tlna

30.09.2019, 11:18 #

bin gespannt ob das später funktioniert

mummelchen

30.09.2019, 11:35 #

@0alex0: Wie gut, dass du so klug bist. Oder ist es Eifersucht?

fairtools

30.09.2019, 12:06 #

Wie kommt man nur von Brötchen auf solche Themen und Streitereien?

gerda11

30.09.2019, 12:49 #

Da fahre ich doch glatt mal mit Flixbus nach Südbayern, um mir das Schnäppchen zu sichern.

cleverclaus

30.09.2019, 13:58 #

Wo kommt der Coupon denn her? Warum keine Quellenangabe, damit sich andere Nutzer auch das Original besorgen können?

Samuel Bixton

30.09.2019, 14:32 #

@ what.zit.tooya I think you can not handle criticism well.

karori

30.09.2019, 14:46 #

@cleverclaus: aus der Quäse Verpackung der Firma Loose 😉

schmuggler

01.10.2019, 05:57 #

An den Brötchen ist eh nix nahhrhaftes dran. Daher kann und werde ich gern darauf verzichten…

Fonsl

01.10.2019, 06:24 #

In Südbayern müsste man wohnen…

mummelchen

01.10.2019, 08:24 #

@schmuggler: Warte auf den Nutri-Score, der wird dir das Gegenteil indizieren. Also, hau rein.

schmuggler

01.10.2019, 17:20 #

@mummelchen: da brauch ich keine score, nur gesunden Menschenverstand 👍

Montana

01.10.2019, 17:37 #

@schmuggler:

…da setzt Du bezüglich des Verstandes aber viel in unsere Spezies😅
Hoffnungsloses Unterfangen… hab's längst aufgegeben in jeglichen Verstand der Menschheit zu vertrauen.

Welche Spezies ist so dumm wie wir und ist längst dabei sich selber auszurotten??

schmuggler

01.10.2019, 19:39 #

@Montana: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber ja, wir tun schon so einiges um ungesund zu leben. GzG sei dank 😂

karori

10.10.2019, 08:38 #

@cleverclaus: nein, Quäse von der Firma loose! Der heißt so 😊

babe0404

10.10.2019, 16:55 #

@cleverclaus:

Im Regal ist mir der auch noch nicht aufgefallen. Dafür ist die Werbung eigentlich nicht zu über👀, bzw. zu über👂.

karori

14.10.2019, 13:24 #

@babe0404: das stimmt… nervig 🤪

Kommentar verfassen