Subway 150 Punkte zusätzlich für ein Longsandwich

file

Wenn man in der Filiale von Subway einen langen 30-cm Sandwich kauft und den Rewards App Code beim Bezahlen einscannt, werden bis Ende Mai pro Sandwich zusätzlich 150 Punkte gutgeschrieben.

150-Punkte-Deal gilt nicht für Click & Eat Bestellungen.

Neulinge, die die App zum ersten Mal nutzen, können so pro 30-cm Sandwich maximale Punkteanzahl rausholen: denn den ersten Monat werden einem ohnehin doppelte Rewards Punkte gutgeschrieben.

Ich habe heute einen langen Sandwich gekauft. Dafür gab es:

40 reguläre Punkte 40 Punkte als Doppelung 150 Punkte Extra

In Summe also 230 Punkte.

Mit dem Bon habe ich an der Umfrage teilgenommen für 1 Cookie gratis oder 0,3l Softdrink.

Was kann man für die Punkte holen?

100 Punkte = Heissgetränk 500 Punkte = Wrap oder 15 cm Sandwich 1000 Punkte = 30 cm Sandwich, Signature Wrap oder Salat.

Guten Appetit!

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Basket41

09.05.2021, 01:52 #

Joa so kommt man schneller zum gratis Sandwich.

Dukesemeretis

09.05.2021, 02:04 #

Da lohnt es sich ja wieder zu Subway zu gehen.
Danke

Schnudella

09.05.2021, 07:27 #

seit wann gibt es denn nun auch bei subway solche punkte? naja, das letzte mal war ich da vor 5 jahren

ardlon

09.05.2021, 07:38 #

Gute Sache. Das werde ich die Tage mal nutzen

Biggi2020

09.05.2021, 07:43 #

Die wollen halt auch mal wieder mitmachen

Thommyboy

09.05.2021, 08:56 #

habe noch nie bei Subway gegessen, vielleicht probiere ich es mal

Blubberle

09.05.2021, 09:16 #

Danke! Muss ich wohl doch mal wieder vorbeischauen!

Lilu

20.05.2021, 15:44 #

Hat einwandfrei geklappt. ☺️

Kommentarbild von Lilu

Kommentar verfassen