Bekannt aus:
Anmelden
416

satellite – Handy in der App – VoIP App für Android + iOS kostenlos!

Zum Deal

Update 3:

Endlich ist die App auch für Android verfügbar!!!

Update 2:

Jetzt neu – das PLUS-Abo. Ab sofort kann man den Dienst für 4,99 € / 30 Tage unbegrenzt nutzen. Das Abo kann jederzeit, spätestens aber 24 Stunden vor Ablauf gekündigt werden. Sonst verlängert sich das Abo um weitere 30 Tage.

Ansonsten gilt, weiterhin sind ohne Abo 100 Minuten kostenlos (siehe unten)!

Update:

Bisher bekam der Anwender kostenlos 100 monatliche Freiminuten zum Telefonieren in der EU. Jetzt gestattet Satellite den Verbrauch in 55 Länder weltweit – die Anrufe können dabei sowohl an Festnetz- als auch an Mobilfunk-Anschlüsse gehen.

Du kommst mit Deinen Inklusivminuten jeden Monat nicht hin? Du brauchst eine 2. Telefonnummer unter der Du erreichbar sein musst?

Diese App versorgt Dich mit einer kostenlosen VoIP – Handynummer, mit der Du über Deinen Datentarif oder WLAN 100 Minuten/Monat kostenlos europaweit telefonieren kannst (es fallen ggf. nur die Kosten für Deinen Datentarif bei Deinem Mobilfunkanbieter an). Deine Gesprächspartner benötigen dafür NUR ihr normales Telefon!

Diese App gibt gab es bisher nur für iOS. Nun ist die Android-Version im Playstore verfügbar:

Google-Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sipgate.app.satellite&hl=e

AppleStore: https://itunes.apple.com/de/app/satellite-handy-in-der-app/id1322354195?mt=8

https://www.getsatelliteapp.com

Beschreibung (App Store):

satellite ist die App mit eigener Handynummer. Unabhängig von deinem jetzigen Anbieter und auf der ganzen Welt erreichbar. Nutze satellite zusätzlich zu deinem bestehenden Mobilfunkanschluss oder steig komplett auf satellite um. Du telefonierst wie du es kennst und bist auf der Handynummer für jeden erreichbar – egal ob Freunde, Familie oder Handwerker. Dafür brauchen die kein satellite, sondern nur ihr Telefon.

Wir haben satellite von Grund auf selbst entwickelt und sogar eine eigene Telefongesellschaft dafür gegründet. satellite bietet also wesentlich mehr als die üblichen VoIP-Apps und macht dich wirklich unabhängig von den großen Mobilfunkanbietern in Deutschland.

Funktionen:

• Neueste App-Technik ermöglicht echte Telefonie

• Deutsche Handynummer inklusive

• Parallele Installation auf mehreren iOS-Geräten möglich

• Mehr Akku als mit anderen VoIP-Apps

• Sehr gute Sprachqualität selbst bei EDGE-Verbindung

• Telefonieren über WLAN oder mobile Daten

• 100 Minuten pro Monat innerhalb Europas kostenlos

Das Beste aus Mobilfunk und VoIP: Die Bequemlichkeit einer Handynummer mit der Flexibiltät von VoIP und ein eigenes Netz, in dem bereits seit Jahren hunderttausende Nutzer zuverlässig IP-Telefonie nutzen. Du brauchst nur eine Datenverbindung, egal ob WLAN oder mobile Daten. Und da die Handynummer unabhängig von der SIM-Karte ist, kannst du jederzeit problemlos den Anbieter der Datenverbindung wechseln. Wenn dich das noch nicht überzeugt hat: In der App gibt es noch einen niedlichen Roboter und einen Raketenstart für dich!

FAQs:

Kostenlos, wirklich?

Ja! Wir sponsern für jeden Kunden 100 Freiminuten im Monat. Das heißt, du kannst den Rest deines Lebens mit satellite telefonieren, ohne jemals Geld an uns zu überweisen. Und natürlich geben wir keine Kundendaten weiter. Für alle, die mehr als Hundert Minuten im Monat telefonieren wollen, gibt es satellite Plus mit unbegrenzter Telefonie und Add-Ons für die kostenlosen Basisfeatures von satellite. Minutenpreise oder unterschiedliche Tarife gibt es nicht. Gar nicht.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (60)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten