Vserver VS2-free derzeit kostenlos bei EUserv

temp_5bb7cd30-6277-49c8-b97f-3abd674fe15e
Update @krofisch meldet uns, dass der Deal wieder verfügbar ist (danke!). Der Doc

Habt ihr Bedarf und Interesse an einem kostenfreien Container basierter Linux-Server mit vollen Rootrechten zum Einsteigen oder Testen?

Dann schaut euch jetzt mal den Vserver Modell „VS2-free“ an, den es derzeit bei EUserv kostenlos gibt.

Für Einsteiger, zum Testen oder eine private Homepage sichtlich ausreichend.

Lt. EUserv bietet er Hosting in einer virtualisierten Linux-Umgebung mit vollen Root-Rechten und allen damit verbundenen Vorteilen eines eigenen Servers.

Beschreibung:

Das Modell „VS2-free“ ist in der Basis-Version mit IPv6 kostenfrei nutzbar und eignet sich ideal zum Testen, als Entwicklungsumgebung oder als Basis für den Aufbau eines größeren und mitwachsenden Systems.

Hier einige technische Details: CPU 1x1ghz Ram 1GB 10GB [email protected] 1TB Traffic bei 1Gbit Shared Anbindung

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

(vom Doc hochgeholt)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

LSV

10.03.2020, 22:10 #

Gibt es den Server dann für immer oder nur für jeweils einen Monat?

krofisch

10.03.2020, 22:31 #

@LSV:
Sollte wohl auf Dauer sein.

Kommentarbild von krofisch

Jinx

11.03.2020, 00:05 #

Bekomme ich den zugeschickt? *scherz*

LSV

11.03.2020, 06:37 #

Wäre echt cool, aber keine Ahnung wie die das finanzieren wollen…hab erstmal 3 bestellt…apache2, ts3 und mal probieren wie schlecht ein gameserver läuft

    krofisch

    11.03.2020, 08:13 #

    @LSV: Wäre echt cool, aber keine Ahnung wie die das finanzieren wollen…hab erstmal 3 bestellt…apache2, ts3 und mal probieren wie schlecht ein gameserver läuft

    Kannst ja gerne hier mal berichten, ob es funktioniert hat.

      LSV

      11.03.2020, 15:12 Antworten #

      bin ich komplett dumm? ich finde keine SFTP oder Terminal Daten für den Server. Wo sind denn die Daten zum drauf einloggen?

      LSV

      11.03.2020, 15:18 Antworten #

      Hab herausgefunden, hab daa default passwort die ganze zeit überlesen

      Ben7

      16.01.2021, 09:24 Antworten #

      Wo hast du sie denn gefunden? Ich übersehe das wahrscheinlich auch.

      LSV

      11.03.2020, 18:58 Antworten # hilfreich

      Also sehr geehrter herr krofisch, ich bin sehr begeistert wie gut alles läuft. Ich habe 3 Vserver bestellt und auf es läuft jeweils apache2, Ts3-Server und Minecraft Server drauf. Teamspeak und Apache Webserver Funktionieren einwandfrei und der Minecraft server läuft trotz hdd und nur 512mb ram zugewiesen erstaunlich gut…man bewegt sich mit 2 spielern zwischen 20 und 17 tps das sind perfekte bis befriedigende werte, aber es laggt serverseitig gar nicht..es ist also absolut Spielbar, schätze mal bis 3 Spieler sollte der server aushalten

      krofisch

      11.03.2020, 19:03 Antworten #

      Super. Das freut mich sehr für dich.
      Und das alles noch kostenlos.

      LSV

      11.03.2020, 20:45 Antworten #

      Jetzt nur noch hoffen, dass die das nicht im nächsten Monat wieder einstellen hehe…danke für den schönen Deal und jetzt ändere endlich rootserver zu vserver 😉

      TimmyZ

      11.01.2021, 20:44 Antworten #

      @LSV:
      auch ich finde das Passwort nicht. In welche Email war es bei dir?

krofisch

11.03.2020, 15:22 #

@LSV: Hab herausgefunden, hab daa default passwort die ganze zeit überlesen

Kann in der Hektik schon mal passieren.

LSV

11.03.2020, 15:31 #

BTW: Es ist nur ein V-Server, kein Rootserver

macsnack

13.03.2020, 05:47 #

Sehr cool!
Habe mir mal eben auch 2 bestellt zum testen.

Kleiner Tipp: In der Oracle Cloud (OCI) gibt es auch ein Always Free Kontingent, was man auch immer mal gut zum testen verwenden kann.
Dort sind die Specs sogar noch ein wenig besser als hier 🙂

    krofisch

    13.03.2020, 07:57 #

    @macsnack: Sehr cool!
    Habe mir mal eben auch 2 bestellt zum testen.

    Kleiner Tipp: In der Oracle Cloud (OCI) gibt es auch ein Always Free Kontingent, was man auch immer mal gut zum testen verwenden kann.
    Dort sind die Specs sogar noch ein wenig besser als hier 🙂

    Danke für deinen super Hinweis mit OCI.👍

krofisch

10.01.2021, 17:49 # hilfreich

@DealDoktor

Wieder verfügbar

Kommentarbild von krofisch

cptlars

11.01.2021, 14:21 #

Schau ich mir auch mal an… mal schauen was sich machen lässt…

Ben7

12.01.2021, 09:04 #

Die Laufzeit ist ja auf einen Monat begrenzt. Weiß jemand, ob sich das automatisch verlängert und ob dann Kosten anfallen?

Karva

13.01.2021, 08:53 #

In der kostenlosen Version steht einem nur eine IPv6 (keine IPv4) zur Verfügung. IPv4 kostet extra.

Kommentar verfassen