Vorbei

Ab 01.02. von Purina PRO PLAN LiveClear Katzenfutter Gratis Testen max. 2 x 22,99 €

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

013-4
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Ab 01.02. – 15.04.2022 von Purina PRO PLAN LiveClear Katzenfutter Gratis Testen max. 2 x 22,99 € insgesamt 45,98 €

Da nur eine Teilnahme pro Haushalt, aber 2 Einkaufsbon für 2 x 1,4 kg Katzenfutter erstattet werden, es ist mir die Vorgehensweise noch nicht ganz klar und deshalb habe ich hier die Teilnahmebedingungen abkopiert und eingestellt.

Teilnahme:

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Pro Haushalt ist eine Teilnahme möglich. Die Teilnahme mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse und/oder über die Einschaltung Dritter ist ausgeschlossen. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernimmt Nestlé keine Haftung.

Aktions- und Teilnahmezeitraum:

Der Aktionszeitraum ist vom 01.02.2022 bis 15.04.2022. Der Einkauf muss in diesem Zeitraum erfolgt sein bei einem teilnehmenden Händler (online oder in einem Markt vor Ort, AMAZON ist von der Aktion ausgeschlossen). Teilnahmeschluss der „PRO PLAN LiveClear risikofrei testen“-Aktion ist der 30.04.2022 (es gilt das Datum des Uploads). Bis zu diesem Termin ist eine Teilnahme durch das Hochladen eines gültigen Kaufbelegs unter Eingabe der erforderlichen Daten auf der Aktionsseite möglich. Eine postalische Teilnahme ist nicht möglich.

Aktionsprodukte:

Die „PRO PLAN LiveClear risikofrei testen“-Aktion ist auf Deutschland beschränkt und bezieht sich auf alle Sorten (für alle Altersgruppen der Katze und ausschließlich für 1,4kg Packungen) Trockenfutter „PRO PLAN LiveClear“.

Ablauf:

Um an der „PRO PLAN LiveClear risikofrei testen“-Aktion teilzunehmen, müssen innerhalb Deutschlands bei einem teilnehmenden Händler (online oder in einem Markt vor Ort) im Aktionszeitraum (01.02.2022 bis 15.04.2022) PRO PLAN LiveClear Trockenfutterprodukte der teilnehmenden Produktlinien (siehe Aktionsprodukte) in einem Einkaufsvorgang oder einem zweiten Einkaufsvorgang erworben werden und der/die Kassenbeleg(e) auf der Aktionsseite www.purina.de/proplan/liveclear/cashback hochgeladen werden. Amazon ist von der Aktion ausgeschossen. Hierzu wird ein Foto des/der Originalkaufbeleg(e) oder der Originalrechnung des Onlinehändlers benötigt. Der Kaufbeleg(e)/die Rechnung(en) darf nicht bereits im Rahmen einer anderen Aktion von Nestlé Purina zum Einsatz gekommen sein. Bei Onlinekäufen dürfen diese nicht widerrufen worden sein. Es wird ein Gesamtbetrag von 200.000 € ausgeschüttet. Falls dieser Betrag bereits vor Aktionsende erreicht wird, erfolgt keine weitere Erstattung.

Rückerstattung des Kaufpreises:

Die Rückerstattung des Kaufpreises für die teilnehmenden PRO PLAN LiveClear Trockenfutterprodukte in Höhe von maximal 2×22,99€ (45,98€) erfolgt einmalig innerhalb von vier Wochen nach erfolgreicher Bestätigung der Teilnahme auf das angegebene SEPA-Bankkonto. Etwaige Versandkosten für den Onlinekauf der teilnehmenden PRO PLAN LiveClear Trockenfutterprodukte werden nicht erstattet. Darüber hinaus muss der Teilnehmer sich durch Eingabe seines vollständigen Namens (Vorname, Nachname), seiner Adresse, E-Mail-Adresse sowie seiner vollständigen Kontoverbindung (Kontoinhaber, IBAN) registrieren. Die Auszahlung des jeweiligen Betrages erfolgt auf das vom Teilnehmer angegebene Konto in der Europäischen Union, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Der Kaufbeleg (Original, keine Kopien) als Kaufnachweis ist bis zur erfolgreichen Rückerstattung aufzubewahren und bei Anforderung vorzulegen.

Sonstiges:

Pro Haushalt ist die Teilnahme an der Aktion auf einmal begrenzt (einmalig aber bis zu 2 Produkte á 1,4kg), d. h. es kann maximal eine Kaufpreisrückerstattung (max. 45,98 €) angefordert werden. Nestlé behält sich das Recht vor, Personen, bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. In diesen Fällen kommt es zur Verweigerung der Rückerstattung des Kaufpreises. Nestlé PURINA PetCare Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, die Teilnehmer der Kampagne im Nachgang im Rahmen von 4 Newslettern unter der angegebenen Email Adresse zu kontaktieren. Nestlé PURINA PetCare Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, die „PRO PLAN LiveClear risikofrei testen“-Aktion jederzeit ohne Vorankündigung zu unterbrechen oder vorzeitig zu beenden; des Weiteren, die Teilnahmebedingungen ohne gesonderte Benachrichtigung anzupassen oder zu ändern. Von dieser Möglichkeit macht Nestlé PURINA insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, kann Nestlé PURINA von dieser Person Ersatz für den entstandenen Schaden verlangen.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Michael1506

12.03.2022, 00:11 #

Weiterhin ist bei mir kein Geld angekommen, obwohl ich den Original Kassenbon einsenden musste.

    Mariella

    12.03.2022, 12:37 #

    @Michael1506:
    Ich habe das Geld bekommen ohne den
    Bon einzureichen.
    Ich habe eine Mail geschrieben und dann war
    das Geld da

      Michael1506

      16.03.2022, 08:27 Antworten #

      @Mariella:
      Ich musste den Kassenbon einreichen und habe bis heute kein Geld erhalten.

irmel

13.03.2022, 11:46 #

Guten Tag liebe Mitglieder,

ich habe bei Fressnapf online gekauft.. und wurde aufgefordert den Kassenbeleg einzusenden.

Ich habe den Beleg ausgedruckt und weggeschickt.

Und nach einer Woche war das Geld da. Plus den Port.

Alles hat geklappt.

Dogtor

14.03.2022, 08:01 #

Hat etwas gedauert (eingereicht am 4.2.), aber jetzt ist das Geld da! 👍

geierwally

14.03.2022, 08:12 #

Geld auch erhalten, alles top.

Caesi

14.03.2022, 08:49 #

Geld heute bekommen

schmija

14.03.2022, 11:57 #

45,98€ habe ich heut dankend erhalten.

Felix55

17.03.2022, 08:35 #

Geld kam nach 5 Wochen endlich an

Michael1506

18.03.2022, 08:43 #

Auch nach 6 Wochen kein Geld erhalten.

ct4rath

28.03.2022, 08:56 #

Online bestellt bei Futterhaus, gibt aber Lieferverzögerungen. Hauptsache die Rechnung kommt rechtzeitig genug, um sie noch einreichen zu können.

ct4rath

28.03.2022, 17:07 #

das ging auf einmal schnell: Versandbestätigung kam. Rechnung kam. Online eingereicht, Bestätigung, das es geprüft wird, kam umgehend. Wenn jetzt noch die Prüfung erfolgreich ist und das Geld auch so schnell kommt…. Aber die Kommentare der anderen Teilnehmer lassen mich befürchten, dass es noch etwas dauern wird.

ct4rath

29.03.2022, 12:01 #

und heute kam schon die Bestätigung, dass die Rechnung erfolgreich geprüft wurde und die Erstattung innerhalb von 4 Wochen erfolgt. Cool. Danke für den Deal.

Michael1506

31.03.2022, 08:50 #

Habe das Geld heute endlich nach mehr als 8 Wochen erhalten.

löwenzahn

31.03.2022, 12:43 #

Geld heute nach ca. 4 Wochen erhalten.👍🏻

bd20177

03.04.2022, 13:47 #

Die Auktion ist wieder abgebrochen wurden ich könnte 🤮die Aktion läuft bis 30.03.22 und nicht bis 31.03.22! Kauft man das Futter teure Futter für 2×23,99, weil man ja noch Zeit hat "April April, es steht auf der Seite, die Aktion ist schon seit 31.03.22 beendet wurde. Das ist wohl jetzt zur Regel geworden, das die GZG einfach vor Ende abgebrochen werden

    DealDoktor (Nils)

    03.04.2022, 14:06 #

    @bd20177:
    Vielleicht ist es ein Fehler, oder jedoch das gesamte Kontingent ist aufgebraucht.

    Da die Website jedoch auch aktuell zeigt, das die Aktion zum 31.03.2022 beendet wurde, hab ich hier den Deal auf abgelaufen gesetzt, reaktivieren können wir diesen gerne wieder sobald sich auf der Website etwas tut.

    Danke dir für den Hinweis. 🙂

    lexmarkz13

    03.04.2022, 21:53 #

    Wenn man auf den letzten Drücker kauft, darf man sich nicht wundern – besonders wenn ein bestimmtes Kontigent ausgeschöpft wird – steht auch explizit im Deal – wenn der Betrag aufgebraucht ist, wird die Aktion beendet

bd20177

04.04.2022, 17:58 #

@ lexmarkz13 was heißt hier auf den letzten Drücker, wenn die Aktion noch 4 Wochen gültig ist und hier bei der Aktion, die läuft laut dem Datum auf der Seite noch bis 1.06.22 und das ist weiß Gott nicht auf den LETZTEN DRÜCKER, man muss die Produkte ja auch erst mal bekommen!

    lexmarkz13

    04.04.2022, 20:50 #

    Also bei Deals mit gewisser Anzahl an Einlösungen oder dem Gesamtbetrag muss man immer vorsichtig sein. Der Veranstalter kann ja nicht vorhersehen, wann 10000 Teilnahmen erreicht sind – siehe den heutigen Rasierer Deal – der war bei 5000 Einlösungen schon nach ein paar Stunden vorbei – da ist der mit dem Katzenfutter im Vergleich wahnsinnig lang gelaufen – ich hätte mich da Anfang März schon nicht mehr getraut – ohne Zähler ist einfach Mist.

    karori

    06.04.2022, 09:03 #

    Eigentlich sollte die Aktion nur bis zum 15.4. laufen.

Kommentar verfassen