Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

tina.f

29.04.2014, 10:34 Zitieren #

Ich bin demnächst auf einen 60er Geburtstag eingeladen. Meint ihr man kann so ne Probe als Gag verschenken?

Robin

29.04.2014, 13:30 Zitieren #

Klar kann man sowas als Gag machen aber ich find die Seite doch extrem unseriös. Ich würde lieber die finger davon lassen…

Nelli

29.04.2014, 14:01 Zitieren #

Ich als Apothekerin finde sowas auch total unseriös. Man kann es wohl als Gag verschenken, aber bloß nicht anwenden. Wer weiß was da drin ist, nachher hat man Vergiftungserscheinungen. Alles was keine Pharmazentralnummer hat ist nicht als Arzneimittel zugelassen und somit illegal. Bloß die Finger davon lassen. Sollte man doch Potenzmittel benötigen, sollte man einen Arzt aufsuchen, der schreibt einem dann das passende auf, wo man keine Angst vor evtl. verfälschten, vergifteten Mitteln haben muss.

    MARKUS SOMMER

    26.12.2015, 16:47 Zitieren #

    @Nelli:
    Hallo Nelli,,,,,Du als Apothekerin hast bestimmt einen klaren Blick und kennst bestimmt so einiges an Drogerie-Produkten der Pharmaindustrie. Was hast du für Tips?

emperator

29.04.2014, 17:42 Zitieren #

Nelli und was ist das : 9233964 Super Apothekerin bist du 😛

mir ist dieser Deal egal aber so langsam kotzt mich dieses Voting und die Kommentare an normaler weise für die die sowas brauchen gehört hier ein Dickes + hin und wer es nicht gebrauchen kann geht einfach weiter warum wird das mit einem – bewertet ????

Simon

29.04.2014, 20:30 Zitieren #

lasset uns gemeinsam diesen post einfrieren:D

R.F.

30.04.2014, 10:13 Zitieren #

Hat bei jemandem die Bestellung geklappt? Ich habe nur den Fehlerhinweis bekommen.
Ich glaube die greifen sich die Benutzerdaten ab, blenden dann eine Fehlermeldung ein (bitte andere Email Adresse) und wer dann weitere Email Adressen eingibt, stellt kostenlos auch noch weitere kostbare Daten zur Verfügung. Absolut unseriös! Bloß nicht bestellen!

"Ihre Bestellung bei potenzmittel-kostenlos.com

Bei Ihrer Bestellung ist leider ein F E H L E R aufgetreten.

Die Bestellung konnten wir aus diesem Grunde leider nicht aufnehmen.

Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es noch einmal – evtl. mit einer anderen e-Mail-Adresse.

Vielen Dank.

Zur Bestellung"

cyber

30.04.2014, 14:27 Zitieren #

Sieht stark nach Datensammlung aus. Diewollen sogar Telefonnummer Oo

Kommentar verfassen