Bekannt aus:
Anmelden
98

GRATIS ebook: Penisvergrößerung & Penisverlängerung: Eine Übersicht und Bewertung über Methoden und Verfahren für mehr Volumen und Länge deines besten Stücks

Zum Deal

Hier noch ein Deal für die Herren der Schöpfung ^^ Ich lass' das einfach mal so stehen.

Kurzbeschreibung

Und die Größe zählt doch?!

Hast du dich jemals gefragt, ob die Größe deines Penis wirklich eine Rolle spielt? Das kleine Handbuch zur Penisverlängerung verrät dir nicht nur ob und warum dem so ist, sondern nennt dir auch noch handfeste Methoden, wie du deinem besten Stück die entscheidenden extra Zentimeter verleihen kannst. Die Penisverlängerung ist für jeden Mann eine individuelle Erfahrung, weshalb die von dir gewählte Methode deinen Vorlieben und Wünschen entsprechen sollte. Um das in Erfahrung bringen zu können, musst du erst einmal wissen welche Möglichkeiten es gibt, sowie deren Kosten, Vor- und Nachteile kennen.

Und genau darum geht es in diesem Buch:

– Welche Methoden zur Penisvergrößerung gibt es?

– Wie funktionieren sie?

– Was kosten sie?

– Wie sieht es mit möglichen Risiken aus?

Autor: Nathanael Kohn

Bewertung: 4,5 Sterne (die Männer würde ich gern mal kennenlernen, haha)

So, das wars. Have fun 😀

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (59)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten