Vorbei

Neuer Produkttest bei Rewe: Ariel All-in-1 Pods

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Screenshot_1206_
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Es gibt wieder einen Rewe Produkttest!

Diese Woche werden 3.000 Produkttester für Ariel ALL-in-1 PODSgesucht.

Wasche smart mit Ariel PODS: Die getrennten Kammern setzen die Inhaltsstoffe gezielt und CO2 sparend ab 20°C im Waschvorgang frei – dank der Actilift-Power-Technologie werden selbst unsichtbare Flecken für hygienisch reine Wäsche entfernt. Die Hülle ist zudem 100% biologisch abbaubar.

Bewerben könnt Ihr Euch bis 13.07.2020 um 9 Uhr.

Vorgehen:

  1. Unter http://www.rewe-produkttests.de registrieren (falls noch nicht geschehen).
  2. Unter dem Deallink für den aktuellen Test bewerben.
  3. Mit etwas Glück Coupon per E-Mail erhalten.
  4. Ausdruck der E-Mail oder Coupon auf dem Smartphone an der Kasse zusammen mit dem Produkt vorzeigen.
  5. Produktbewertung im eigenen Account ausfüllen.

Viel Glück!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MASH

06.07.2020, 13:08 #

Danke für den Deal.
Das Produkt muss man allerdings nicht an der Kasse vorzeigen, nur den Coupon.

    Jurgen77

    06.07.2020, 13:13 #

    Natürlich muss man es aufs Band legen

      ♥ ich liebe sie ♥

      06.07.2020, 13:16 #

      so isses Jurgen

      ♥ ich liebe sie ♥

      06.07.2020, 13:17 #

      alles richtig gemacht Birgit, lass deinen Dealtext so stehen, wie er ist, so isser perfekt und alles andere, völliger Quark

      MASH

      06.07.2020, 13:33 #

      @Jurgen77:
      Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.
      Aber "vorzeigen" – per Definition auf etwas explizit hinweisen – ist nicht notwendig.

      ♥ ich liebe sie ♥

      06.07.2020, 13:42 #

      @MASH: @Jurgen77:
      Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.
      Aber "vorzeigen" – per Definition auf etwas explizit hinweisen – ist nicht notwendig.

      einfach sein Produkt mit Coupon aufs Band legen, fertig…
      wüsste aber auch nicht, was an, vorzeigen, so falsch ist, das man reklamieren muss…
      passt so und fertig…

      MASH

      06.07.2020, 13:48 #

      [/quote]einfach sein Produkt mit Coupon aufs Band legen, fertig…
      wüsste aber auch nicht, was an, vorzeigen, so falsch ist, das man reklamieren muss…
      passt so und fertig…[/quote]

      Meine Güte, das man soviel Zeit hat sich an sowas aufzugeilen…
      Das Produkt kommt auf's Band, der Coupon wird vorgezeigt.

      Ich werde sicherlich nicht mein Smartphone auf's Band legen.

      Hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen ?

      ♥ ich liebe sie ♥

      06.07.2020, 13:50 #

      einfach sein Produkt mit Coupon aufs Band legen, fertig…
      wüsste aber auch nicht, was an, vorzeigen, so falsch ist, das man reklamieren muss…
      passt so und fertig…[/quote]Meine Güte, das man soviel Zeit hat sich an sowas aufzugeilen…
      Das Produkt kommt auf's Band, der Coupon wird vorgezeigt.

      Ich werde sicherlich nicht mein Smartphone auf's Band legen.

      Hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen ?[/quote]

      am besten Du gehst komplett leer aus und gehst gar nicht erst zum Rewe, noch besser 🙂

      ♥ ich liebe sie ♥

      06.07.2020, 13:52 #

      @♥: einfach sein Produkt mit Coupon aufs Band legen, fertig…
      wüsste aber auch nicht, was an, vorzeigen, so falsch ist, das man reklamieren muss…
      passt so und fertig…

      Meine Güte, das man soviel Zeit hat sich an sowas aufzugeilen…
      Das Produkt kommt auf's Band, der Coupon wird vorgezeigt.

      Ich werde sicherlich nicht mein Smartphone auf's Band legen.

      Hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen ?[/quote]am besten Du gehst komplett leer aus und gehst gar nicht erst zum Rewe, noch besser :)[/quote]

      da wir immer und ständig DRUCKEN… hab ich eben NICHT ans Smartphone gedacht…
      kein Grund direkt wieder so frech an die Decke zu gehen…
      Junge Junge…

      MASH

      06.07.2020, 13:52 #

      @♥: einfach sein Produkt mit Coupon aufs Band legen, fertig…
      wüsste aber auch nicht, was an, vorzeigen, so falsch ist, das man reklamieren muss…
      passt so und fertig…

      Meine Güte, das man soviel Zeit hat sich an sowas aufzugeilen…
      Das Produkt kommt auf's Band, der Coupon wird vorgezeigt.

      Ich werde sicherlich nicht mein Smartphone auf's Band legen.

      Hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen ?[/quote]am besten Du gehst komplett leer aus und gehst gar nicht erst zum Rewe, noch besser :)[/quote]

      Eine andere Antwort habe ich von Dir jetzt nicht erwartet.
      Das wird mir zu primitiv.

      ♥ ich liebe sie ♥

      06.07.2020, 13:54 #

      @♥: einfach sein Produkt mit Coupon aufs Band legen, fertig…
      wüsste aber auch nicht, was an, vorzeigen, so falsch ist, das man reklamieren muss…
      passt so und fertig…

      @MASH: Meine Güte, das man soviel Zeit hat sich an sowas aufzugeilen…
      Das Produkt kommt auf's Band, der Coupon wird vorgezeigt.

      Ich werde sicherlich nicht mein Smartphone auf's Band legen.

      Hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen ?

      am besten Du gehst komplett leer aus und gehst gar nicht erst zum Rewe, noch besser :)[/quote]Eine andere Antwort habe ich von Dir jetzt nicht erwartet.
      Das wird mir zu primitiv.[/quote]

      aber dein gefressen 🙂 kein bisschen primitiv

      Hans99

      06.07.2020, 17:45 #

      @MASH: […]
      Ich werde sicherlich nicht mein Smartphone auf's Band legen.
      […]

      Dafür gibts ja die Payback Scanner. Smartphone davorhalten und gut ists.

      MASH

      06.07.2020, 19:21 #

      Das sag‘ nicht mir 😂
      „Coupon auf‘s Band legen“ war der Auslöser um das zu schreiben zu müssen.

      Hans99

      06.07.2020, 21:42 #

      Die Digitalisierung ist doch für uns alle Neuland 😀

chrisstudent

06.07.2020, 13:23 #

Bei den letzten Test hatte ich kein Losglück mehr. Scheint mir, dass die Teilnehmerzahlen rapide angestiegen sind. Ist ja auch logisch, je mehr Portale trommeln, desto mehr lassen sich registrieren.
Da meine Freundin keine pods mag, mach ich hier mal Pause.

melmel94

06.07.2020, 13:32 #

Ich bin schon 10 mal Produkttester 😀 klappt immer alles tadellos

RobHoo

06.07.2020, 13:34 #

Unabhängig vom Rewe Produkttest: Super Produkt, nutze ich immer.

DoktorSpieler

06.07.2020, 13:35 #

Hoffentlich habe ich Glück, mein Waschmittelvorrat neigt sich nämlich dem Ende zu 😂 [/ironie]

peanutjulio

06.07.2020, 13:53 #

Uff, ich passe, glaube ich. Aktuell ertrinkt man ja in Waschmittel.

Jurgen77

06.07.2020, 14:34 #

Es ist bereits umsonst, also warum sollte man sich selbst Probleme machen?

MrSteen

06.07.2020, 15:14 #

Ich wurde lange nicht ausgewählt – vielleicht habe ich ja diesmal Glück …

lunik

06.07.2020, 15:29 #

Werde mein glück mal versuchen, bis jetzt hatte ich kein glück 🙁 danke für den tipp

sh89

06.07.2020, 15:59 #

Danke Birgit10 – da werde ich gerne zur Produkttesterin 👋

Potenzial

06.07.2020, 16:08 #

Teure Bequemlichkeit

Silke

06.07.2020, 16:43 #

Vielleicht bin ich diesmal mit dabei…

ifeelgood

06.07.2020, 17:45 #

Dank Cashback-Aktionen habe ich zunächst einmal genug Pods 🙂 Allen Teilnehmern toi, toi, toi.

Hans99

06.07.2020, 17:45 #

Danke für den Hinweis, gleich mal mitgemacht.

Birgit01a

06.07.2020, 18:05 #

Bewerbung abgeschickt..

Zisselina

06.07.2020, 18:08 #

Die könnt ihr doch grad sowieso massenhaft gratis Testen dank der Lenor-Ariel-Testwochen ^^

Caesi

06.07.2020, 18:37 #

Hatte schon öfter Glück

löwenzahn

06.07.2020, 20:09 #

Yeah, Ariel!😂👌🏻

bd1616

06.07.2020, 21:00 #

Die Produkttests bei Rewe sind auch wirklich unkompliziert 👍🏻😊

ardlon

06.07.2020, 22:37 #

Die Bewerbung wird abgeschickt

IV2015

06.07.2020, 23:28 #

Die Wahrscheinlichkeit ist das zu gewinnen ca 1,6% …

Schneeleopard

07.07.2020, 05:32 #

Danke. Und Waschmittel kann man nie genug haben😀

saargittarius

07.07.2020, 08:59 #

Aus Umweltgründen halte ich nichts von diesen Pods, auch wenn sie bequem sein sollten. Mal abgesehen von der Werbung. Kann man sich tatsächlich bei der Dosierung von Pulver bzw. Flüssigkeitswaschmittel so dämlich dranstellen? 🤦🏻‍♂️

    Guest

    07.07.2020, 09:11 #

    @saargittarius:

    Was hat denn das mit "dämlich dranstellen" zu tun…? 🤔
    Beim Pulver- oder Flüssigwaschmittel benötigt man unweigerlich eine Dosierhilfe, und die muss natürlich extra hergestellt werden- also aus Umweltgründen spare ich lieber diese Extraproduktion ein und verwende die ohne Hilfsmittel einsetzbare Pads/Pods/Sachets…😜

      babe0404

      07.07.2020, 13:02 #

      @Guest:

      Schmeißt du deine Dosierhilfe nach einmaligem Gebrauch weg 🤔 ? Ich benutze meine für das Pulver seit gefühlt 💯 Jahren.

      Guest

      07.07.2020, 13:11 #

      @babe0404:

      Kindchen, natürlich nicht, wenn ich je eine in Gebrauch hatte-
      aber Fakt ist, DASS man überhaupt eine solche benötigt, und bei den anderen Teilen eben nicht. 😌😊

      saargittarius

      13.07.2020, 16:01 #

      In der Fernsehwerbung wird eben suggeriert, dass beim Pulver, als auch beim Flüssigwaschmittel immer was daneben geht. Ist mir noch nie passiert 🤷🏻‍♂️.

    chrisstudent

    07.07.2020, 13:38 #

    @saargittarius:
    Recht hast du. Wir Verbraucher sollten uns nicht übern Tisch ziehen lassen. Mit Pulver kann man individuell dosieren und schont so die Umwelt.

Alexander

07.07.2020, 10:14 #

Pods lösen sich schon etwas auf. Vor vier Wochen Packung angebrochen, immer Deckel geschlossen und nie mit nassen Händen hineingegriffen.

Tlna

07.07.2020, 13:09 #

Abgeschickt danke

ifeelgood

07.07.2020, 18:39 #

Ungewöhnlich. Wir haben die Pods schon seit sehr vielen Monaten in Gebrauch und noch nie derartige Probleme gehabt .

♥ ich liebe sie ♥

13.07.2020, 11:14 #

Ole Ole Oleeeee

Kommentarbild von ♥ ich liebe sie ♥

bettina201869

13.07.2020, 17:46 #

Wer würde mir deinen Coupon verkaufen ? 🙂

ardlon

13.07.2020, 21:10 #

Ich bin ausgelost worden. Passt perfekt. Das Waschmittel geht schon fast aus

löwenzahn

20.07.2020, 12:53 #

Bin diesmal leider auch nicht dabei gewesen…😥 Wer möchte, kann mir gern seinen Ariel Coupon geben. Würde dafür mehrere Andros und Bulls Eye Coupons hergeben!!!!😁

Kommentar verfassen