meineSCHUFA Kompakt (100 Tage kostenlos)

file

Aktuell gibt es wieder das Angebot „meineSCHUFA Kompakt“ für 100 Tage komplett kostenlos zu testen. Um das Angebot zu nutzen benötigt ihr lediglich den Gutscheincode „abersicher2021“ einzugeben und anschließend noch mit euren privaten Daten ergänzen. Schon habt ihr einen Portalzugang bei meineSCHUFA, mit dem ihr eure Daten für 100 Tage kontrollieren könnt.

Wichtig: Nach Abschluss direkt per E-Mail wieder kündigen. Nach 100 Tagen verlängert sich das Abo kostenpflichtig. (Eine Bankverbindung muss bei der Anmeldung angegeben werden!)

Das Abo ist Nützlich für alle, die neue Bankkonten und Karten abschließen und ihren Score im Blick behalten wollen.

Ich habe den Deal selbst getestet. Die gesamten Zugangsdaten sowie die Aktivierung ist kostenlos (normalerweise kostet die Aktivierung einmalig 9,95€ und zusätzlich 3,95€ monatlich für das Abo). Die Kündigung per E-Mail ging problemlos. Ich musste lediglich 1-2 Wochen auf die Bestätigung warten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

danieljena

09.05.2021, 12:39 #

Mal mitgenommen

Piet

09.05.2021, 14:50 #

Sehr nützlich! Die Abstände zwischen den möglichen kostenlosen Bestellmöglickeiten ist ausreichend, so bleibt man immer ziemlich aktuell.

danieljena

09.05.2021, 15:49 #

Kann man beliebig innerhalb der 100d kündigen?
(unter Beachtung von: "Ich musste lediglich 1-2 Wochen auf die Bestätigung warten")

MErdmann

10.05.2021, 00:20 #

Top, hab ich schon drauf gewartet das es mal wieder 100 Tage gibt.

Jinx

10.05.2021, 13:38 #

Die verdienen Geld mit unseren Daten, nein danke

bd4893

11.05.2021, 08:18 #

An welche E-Mail Adresse soll die Kündigung gehen!

bd41815

12.05.2021, 19:46 #

Das fand ich schon immer mal sehr interessant und hat auch bestens funktioniert.

bd4893

14.05.2021, 09:09 #

Wie lange dauern die Kündigungsbestätigung bei der Schufa ?

ddd581

12.07.2021, 16:32 #

Kann man das wohl nochmal mitnehmen, wenn man schonmal teilgenommen hat und das Konto wieder gekündigt hat? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Da_killah

30.07.2021, 19:14 #

Wenn ich dies früher schon mal genutzt habe, kann ich dies nochmal kostenlos machen?

Kommentar verfassen