Makerist

Makerist: Gratisschnittmuster Valentine Dress von Sewera statt €5,90

featured_image_f373e3f5

Wieder mal ein kostenloses Schnittmuster bei Makerist. Das Schnittmuster soll es nur für kurze Zeit kostenlos geben.

Valentine Dress Schnittmuster & Anleitung by Sewera kostet sonst €5,90. Es handelt sich hier um eine PDF-Datei, die kostenlos herunter geladen werden kann.

Die Daten von Makerist (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

Das Valentine Dress ist ein sehr schnell und einfach genähtes Kleid. Es ist sehr versatile, du kannst es entweder total elegant mit dem breiten Kragen oder aber eher sportlich mit einem schmalen Bündchen nähen. Die optionalen Träger geben dir Sicherheit für einen guten Halt und verdecken BH-Träger. Oder aber du trägst das offshoulder Kleid ganz sexy ohne Träger. Wahlweise kannst du dich für einen lockeren ausgestellten Rockteil oder einen figurbetonten anliegenden Rock entscheiden. Das Kleid passt sich also ganz deinem persönlichen Style an und lässt sich auch super zu einem Pulli kürzen.

Die Anleitung zeigt dir wie du das Schnittmuster anpassen kannst und ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene Näherinnen geeignet.

Schnitt und Anleitung wurde von meinem Team auf Herz und Nieren geprüft. Mit dem Schnitt bekommst du eine ausführlich bebilderte und beschriebene step-by-step-Anleitung.

Schnittmuster von einer erfahrenen Schneiderin erstellt.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster in Gr 32 – 50
  • 2 Ausschnittvarianten
  • 2 Rockvarianten
  • optionale Träger
  • bebilderte Anleitung
  • Anleitung zum Schnittmuster anpassen
  • Schnittmuster in A4 & A0 Format plus Beamer Datei

Du brauchst:

  • ca. 1.5m Stretchstoffe wie Jersey, Stretchsweat oder Stretch Jacquard
  • Optional 60cm Kombistoff für den breiten Kragen
  • Nähmaschine mit Zick-Zack-Stich oder Overlockmaschine
  • Stoffschere
  • Papier, Tinte & Klebeband

Allen Scheiderinnen nund Schneider wünsche ich eine glückliche Hand und staunende Augen, wenn das Kleid getragen wird.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

    -Paul-

    30.11.2021, 08:56 #

    @krofisch:
    1. Soll ich jetzt auch noch Kommentare durchklicken um irgendetwas zu finden ? Kommentare sind in der Suche wohl nicht mit eingebunden.

    2. Dein Deal hat mit meinem nichts zu tun. Wenn sich da was überschneidet liegt es nicht an mir. Ich bin nicht Sherlock Holmes um zu prüfen ob irgendwelche Deals über 10 Ecken irgendwie verknüpft sind. Auch ich habe meine Quellen.

hoffikuss

29.11.2021, 10:18 #

Sagt der, der sonst auch immer die Makerist Deals veröffentlicht, obwohl Sie jeder der die Seite inzwischen kennen sollte, sich dort auch umschauen kann. Außerdem bekommt Paul doch dann jeden Tag wertvolle Heartbeats, wenn er Sie einzeln auflistet. Leider spamt er damit noch mehr die Dealdoktor Seite voll. Anscheinend ist das ja so gewollt. Hauptsache Masse anstatt Klasse.

dealmonger

29.11.2021, 11:25 #

@krofisch: Gut gegeben! Der Bursche will an dein Brot!

    -Paul-

    30.11.2021, 09:06 #

    @dealmonger:
    Ich habe schon immer Markerist-Deals eingestellt.

    Übrigens. Wer wem das "Brot" klauen will, sei dahingestellt. Nach meinem ersten Markeristdeal kamen gleich mehrere Deals von Krofisch. Und das ist mir nicht nur bei diesem Deal aufgefallen.

    Bleibt also die Frage: Was war zu erst da – Das Huhn oder das Ei.

    Bei Dir kann ich ja leider kein Brot klauen, denn Du lebst ja nur von Sticheleien, wie es der Doc schon richtig erkannt hat.

DealDoktor (Sabine)

29.11.2021, 11:50 #

@krofisch:
@hoffikuss:
@steinbrei:
@dealmonger:

Euere permanente Sticheleien, euer tägliches Hickhack ist inzwischen einfach unerträglich. Bitte unterlasst das einfach sonst dürft ihr euch über ein Päuschen freuen.

@krofisch: Wenn ein anderer User sich einen wirklich guten Deal aus einem Sammeldeal herauspickt und als Einzeldeal einstellt ist das kein Problem. Solange das nicht täglich passiert.

    -Paul-

    30.11.2021, 09:11 #

    @DealDoktor (Sabine):
    Danke.
    Leider sind es immer wieder dieselben, die sticheln aber selber teilweise keinen Beitrag hier leisten.

turbomike

29.11.2021, 12:38 #

Leute wenn euch die Deals nicht gefallen, warum bewertet ihr sie dann Positiv, das wäre eine möglicgkeit den Ersteller zu zeigen das das nicht so Toll bei uns ankommt. Könnt euch auch streiten, jeder wie er will

GigaGirl

29.11.2021, 12:43 #

Schöner Figur betonter Schnitt

Sprite

29.11.2021, 12:50 #

guter Deal, Danke

turbomike

30.11.2021, 13:10 #

Der Deal ist vorbei, bitte ergänzen, Danke

Kommentar verfassen