Gratis Kinderbücher mit Lesido Kinderbuch / Vorlese App (+ Aktion: Premium-Zugang 1 Monat gratis)

Lesido

Hey zusammen,

per Zufall mal gefunden, kannte jedenfalls den Service nicht davor. Mit der App Lesido habt ihr kostenlosen Zugriff auf zahlreiche Kinderbücher, die ihr dann (vor)lesen könnt. Außerdem hat die App eine Video-Funktion, wodurch z.B. Oma & Opa die Möglichkeit haben aus der Ferne vorzulesen.

Wie gesagt, viele Kinderbücher sind so oder so kostenlos verfügbar mit dem „normalen“ Account. Aktuell bekommt ihr aber auch noch den Premium-Zugang für 1 Monat kostenlos, damit habt ihr dann Zugriff auf noch mehr Kinderbücher.

Wenn ihr dem Deal-Link folgt, gelangt ihr direkt zur Premium-Aktion – normalerweise kostet dieser 7,42€.

Folgende Bücher gibt es z.B.:

  • Die Olchis aus Schmuddelfing von Erhard Dietl
  • Peter Hase von Beatrix Potter
  • Lauras Stern von Klaus Baumgart

Die App kann man über den normalen Browser, aber auch über iOS und Android nutzen.

Kann man ja mal probieren, vielleicht ist es ja eine schöne Sache für euch bzw. für die Kinder! 🙂

Super-Franky

28.04.2022, 00:19 #

Danke

D34lD0kt0r

28.04.2022, 04:04 #

Sehr gut.

BettyFordBoy

28.04.2022, 06:16 #

Tolle Sache! Anmeldung ging problemlos. Heute Nachmittag probieren wir das mal aus 🙂

Blubberle

28.04.2022, 09:35 #

Klingt gut! Wird ausprobiert!

evafl21

28.04.2022, 14:08 #

Klingt ja toll. ☺️

taucherbaby

29.04.2022, 12:08 #

Ist da auch was für ältere Kinder dabei?

Rosele

30.04.2022, 11:51 #

Danke, hab mich gleich angemeldet…

Kommentar verfassen