Bekannt aus:
Anmelden
2463

Kostenloser Haushaltsbuch/Haushaltskalender 2023 der Sparkasse

Zum Deal

Der neue Kalender für 2023 ist weiterhin bestellbar! Zudem meldet uns krofisch das das einfache Haushaltsbuch nun auch in den Sprachen englisch, französisch, arabisch, ukrainisch oder russisch verfügbar ist. Danke für den Deal @BleedingHeart! Euer Benji

Es gibt ihn wieder: den kostenlosen Haushaltskalender von der Sparkasse für das Jahr 2023 (54 Seiten, DIN A5) 😄

Auf der verlinkten Seite wählt ihr den Haushaltskalender aus, legt ihn in den Warenkorb, gebt Eure Adressdaten an und sendet Eure Bestellung ab.

Ihr könnt aber auch noch weitere Materialien bestellen:

  • ein klassisches Haushaltsbuch mit 42 Seiten, DIN A5
  • Das einfache Haushaltsbuch (DIN A5 46 Seiten) ( in deutsch, englisch, französisch, arabisch, ukrainisch oder russisch)
  • den Ratgeber „Ökologisch haushalten“
  • den „Fahrplan Taschengeld“
  • uvm.

Pro Ratgeber können maximal 5 Stück bestellt werden. Für größere Mengen gibt es ein Extra-Bestellformular oder ihr schreibt eine E-Mail an [email protected]

Die Ratgeber könnt ihr Euch alternativ auch als pdf-Datei herunterladen oder noch besser: Hinweis von @chrisstudent (Danke!): Ihr könnt ihn Euch auch in Eurer Sparkasse vor Ort abholen!

Ich selbst habe dieses Jahr den Haushaltskalender benutzt und finde ihn richtig gut 👍

Liebe Grüße BleedingHeart ❣️

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (162)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten