kostenlose NAVIGON Europe – App weiterhin erhältlich

51wxZ11rWQL-3

Die kostenlose NAVIGON Europe App ist weiterhin bei Amzon erhältlich, auch wenn die Aktion von Angebotsseite bei Amazon verschwunden ist.

So wie es aussieht beabsichtigt Amazon bei dem Kartendienst Here einzusteigen, den die deutschen Autobauer BMW, Audi und Daimler gekauft vor nicht allzulanger Zeit von Nokia gekauft haben. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-will-offenbar-bei-Kartendienst-Here-einsteigen-3160318.html _________________________________________________________________

Beschreibung NAVIGON Europe App

Highlights

  • NAVIGON Europe for Underground und seine beinhalteten In-App Funktionlitäten stellen einen Gegenwert von über 130 Euro dar
  • Onboard Navigation mit Kartenmaterial für 45 Europäische Länder
  • Präzise Sprachansagen einschliesslich ausgesprochener Strassennamen und Nummern
  • Verkehrsinformationen, vermeiden Sie Staus auf Wunsch automatisch oder auf Nachfrage
  • Warnung vor Gefahrenstellen, Sie können Informationen dazu erhalten und mit anderen Nutzern teilen
  • Viele weitere Funktionen wie z.B. 3D Kartenansicht oder das NAVIGON Cockpit

____________________________________________________________________

Hier gibt es ein paar Links mit Tipps/Anleitungen wenn es bei der Installation des Karten-Material auf einer Speicherkarte Probleme geben sollte:

Tutorial Navigon-Karten auf die externe SD-Karte verschieben http://www.android-hilfe.de/thema/tutorial-navigon-karten-auf-die-externe-sd-karte-verschieben.317238/

Navigon ohne Root auf Speicherkarte verschieben http://www.android-hilfe.de/thema/navigon-ohne-root-auf-speicherkarte-verschieben.451805/

Navigon-Karten auf SD verschieben http://praxistipps.chip.de/navigon-karten-auf-sd-verschieben_29124

Navigon Europe Fehler „Keine Speicherkarte“ http://www.faq4mobiles.de/thema/navigon-europe-fehler-keine-speicherkarte.120964/

(Hochgeholt und vom Doc aktualisiert)

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

TimBourbon

28.03.2016, 13:43 Antworten Zitieren #

Was ist mit denen die sich die schon geladen haben – kann man die auch danach noch neu installieren aus seinem Konto raus?

    HoneyBalls

    28.03.2016, 13:49 Antworten Zitieren #

    @TimBourbon:
    Gute Frage… Vermutlich schon.. Aber ich kann mir gut vorstellen das dem AppNutzer dann ans Herz gelegt wird die "Kostenpflichtige" Version zu nehmen weil die Gratis-Version keine UpDates mehr anbietet.. Das würde dann ordentlich Geld in die Kassen spühlen 😉

RealPapst

28.03.2016, 14:08 Antworten Zitieren #

Die navigon app ist für Menschen die ihr Handy via Bluetooth mit dem Kfz Radio verbinden unbrauchbar. Die app stellt die tonausgabe so leise, das man die Sprachausgabe nicht versteht.

Ist aber laut diversen Foren über andere aps einstellbar.

Habe jedoch auf Here von Nokia gewechselt.
Ist Freeware und funktioniert über Bluetooth Ausgabe perfekt. Karten werden auch in Gerät gespeichert, somit wird keine Internet Verbindung benötigt.

Scarface1008

28.03.2016, 14:20 Antworten Zitieren #

@TimBourbon: Die App bleibt auch danach für alle Kunden die diese kostenfrei bezogen haben, dauerhaft kostenlos. Was die Updates angeht, hier weiß ich es nicht verlässlich, meine aber das du update berechtigt bist, auch über die Aktion hinaus. Das wichtigste, nämlich die Kartenupdates erhältst du ja sowie direkt über die App.

Glyxo

28.03.2016, 14:23 Antworten Zitieren #

Also ich bin der Meinung das man die app nicht mal mehr nutzen kann nach dem 31. März. Es ist doch so, das man die app nur kostenlos nutzen kann. Man hat sie jedoch nie erworben. Belehrt mich des besseren wenn ich falsch liege

floriankpunkt

28.03.2016, 14:46 Antworten Zitieren #

Woher stammt denn diese Information?

otarix

28.03.2016, 15:53 Antworten Zitieren #

Die Amazon Untergrund app. Behält mann dauerhaft wenn sie nicht mehr im app Shop angeboten werden bekommt lediglich der Anbieter Keine Bezahlung Von AMZON mehr

Ken

28.03.2016, 16:42 Antworten Zitieren #

Waze ist Und bleibt die beste Navi App.

bingli

28.03.2016, 17:32 Antworten Zitieren #

Wird die App auch noch aktualisiert ?

beate

28.03.2016, 17:39 Antworten Zitieren #

Ich glaube ich bin zu doof. Immer wenn ich dieses Amazon underground installieren will zeigt mein Samsung diese Website nicht verfügbar. Was mach ich falsch, ?

Dominik H.

28.03.2016, 17:57 Antworten Zitieren #

Achtung Testversion bin schon einmal drauf hereingefallen ärgerlich.

    ph

    28.03.2016, 18:31 Antworten Zitieren #

    @Dominik H.:
    ?? Soll genau heißen?
    Die Version bei Amazon-Underground ist keine Testversion gewesen..

domino0911

28.03.2016, 18:58 Antworten Zitieren #

Ball flach halten am 01.04 sind wir alle schlauer 😉

beate

28.03.2016, 18:59 Antworten Zitieren #

Helfen kann dann keiner?wegen dem Amazon underground?

Casi

28.03.2016, 20:36 Antworten Zitieren #

Casi

28.03.2016, 20:37 Antworten Zitieren #

@beate und im nächsten bild auf amazon underground herunterladen. installieren, starten, anmelden. oben in der auswahl auf underground apps.

ka

28.03.2016, 21:16 Antworten Zitieren #

Für alle die noch Fragen zu Amazon Underground und den darüber bezogenen Angeboten haben
UND
zur allgemeinen Beachtung!

http://www.golem.de/news/amazon-underground-hunderte-gratis-apps-im-tausch-gegen-ueberwachung-1508-115974.html

Nutzername1996

28.03.2016, 21:59 Antworten Zitieren #

Dann lade ich das schnell noch runter 🙂

Scarface1008

28.03.2016, 22:38 Antworten Zitieren #

@ka: Und? In zig Apps werden Metadaten erhoben zum Anbieter gesendet, oftmals findet sich dieser Punkte versteckt in den Einstellungen und diese Apps kosten auch noch. Da nehme ich lieber amazon apps wo wenigsten die Datensammelwut der Unternehmen mir noch eine kostenlose App verschafft, als mit meinen Daten UND Geld zu bezahlen.

Chris

29.03.2016, 10:13 Antworten Zitieren #

Braucht man nicht laden denn alle 30 Tage wird die Lizenz abgefragt. Wenn Amazon das aus dem Programm nimmt ist danach eh Schluß

Scarface1008

29.03.2016, 12:31 Antworten Zitieren #

Bin leider zu faul mir die Arbeit zu machen bei Amazon den entsprechenden Link herauszufinden….aber zum 300000 mal, die App bleibt auch nach der Aktion kostenlos!!

Anonymous

30.03.2016, 12:01 Antworten Zitieren #

Funktioniert wohl nur über Underground. Sollte App aktualliesieren auf Underground. Naja, hab ich jetzt gemacht, Geht aber nicht. Weder Underground noch die App zu installieren.

Zudem habe ich gesehen das die Underground App in der Amazon App mehr als nur mies bewertet wurde.

Hab jetzt wohl Datenmüll meinem Handy, schade

steinbrei

31.03.2016, 18:42 Antworten Zitieren #

Aktuell endet der Deal heute am 31.3.2016 um 23.00 Uhr
Kommentarbild von steinbrei

steinbrei

31.03.2016, 23:03 Antworten Zitieren #

Die Navigationssoftware ist seit 23.00 Uhr nicht mehr kostenlos bei Amazon verfügbar.

steinbrei

01.04.2016, 19:40 Antworten Zitieren #

Eben festgestellt – in den tiefen von Amazon gibt es die Navigationsapp immer noch kostenlos. Der Link folgt morgen. Mit der Dealdoktor-App kann ich leider den Deal nicht bearbeiten.

steinbrei

02.04.2016, 11:29 Antworten Zitieren #

Eben gesehen Die Navigon-App ist nun auch wieder auf der Angebotsseite aufgeführt. Diesmal soll die Aktion bis zum 30.4.2016 gültig sein.
Kommentarbild von steinbrei

susavane

03.04.2016, 12:32 Antworten Zitieren #

Habe die App auf meinem Tablet unter Andoid 4.4 installiert und ich kann sie nutzen. Die Karten wurden allerdings auf den Speicher des Tablets und nicht auf die Speicherkarte geladen.
Auf meinem Smartphone mit Android 5.1 kann ich keine Karten herunterladen, weil eine Fehlermeldung sagt, dass keine Speicherkarte vorhanden ist. Natürlich habe ich eine Speicherkarte, die im Dateimanager angezeigt wird und auf der auch alle Fotos gespeichert werden. Aber die Navigon-App erkennt sie nicht. Und es gibt auch keine Möglichkeit, die Karten in den Telefonspeicher zu laden. Hat jemand eine Lösung?

marinello

05.07.2016, 08:16 Antworten Zitieren #

Leider funktioniert die App "Offline" nicht …. oder mache ich irgendetwas falsch?

Kianator

05.07.2016, 08:17 Antworten Zitieren #

Wo wir schon beim Roten sind. Hat das schon mal jemand mit Erfolg durchgeführt? Möchte mein Motorola Moto G gerne rooten.

Prospektleser

05.07.2016, 09:52 Antworten Zitieren #

@marinello: Doch, funktioniert auch offline. Du mußt nur beim Download der Karten und Stimmen online, am besten WLAN, sein, ist ja auch logisch. Falls du Angst um den Downloadvolumen hast, stell einfach die Hintergrunddienste für dia APP aus.

eyepod

05.07.2016, 10:15 Antworten Zitieren #

Kann die App empfehlen!

wips

05.07.2016, 11:35 Antworten Zitieren #

ich habe letztens diese APP runtegeladen. doch leider musste ich feststellen, dass es nur für 1 monat galt. daher nicht für Dauer brauchbar. muß man doch kaufen

Daniel1704

05.07.2016, 11:38 Antworten Zitieren #

Klappt gut

jdroid

05.07.2016, 12:26 Antworten Zitieren #

Das du einmal in Monat die App mit Amazon verbinden lassen musst war aber klar und ist ja nun nicht wirklich ein Problem. Und Updates zu Blitzer und Karten willst du sicher auch haben!? Meine Erfahrung seit Monaten….super, kostenlos und sehr zuverlässig.

Prospektleser

05.07.2016, 13:52 Antworten Zitieren #

Aktuell ist auch wieder ein Kartenupdate verfügbar. Also -> einloggen

David75G

05.07.2016, 15:11 Antworten Zitieren #

@wips: man muss die NavigonApp alle 30 Tage mit aktiver Internetverbindung starten, sonst nichts. Die Lizenz wird jedes mal verlängert, man muss da nichts zahlen.

Juliathebest

05.07.2016, 16:36 Antworten Zitieren #

Hab die app schon etwas.. aber mittlerweile wird Werbung WÄHREND der Navigation eingeblendet.

Prospektleser

05.07.2016, 17:01 Antworten Zitieren #

@Juliathebest: Zum dreiundzwanzigtausendensmal: Hintergrunddienste aus und gut ist.
Wie schwer ist das eigentlich?

    Strubbel

    05.07.2016, 17:15 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    ^^ Ruhig, Brauner. 😀 😀 😀

      steinbrei

      05.07.2016, 19:28 Zitieren #

      @Prospektleser:

      Überleg dir den Vorschlag von Strubbel sehr genau. Stehst du unter strenger Beobachtung von Strubbel 😀 😀 😀

    marinello

    05.07.2016, 23:15 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    ich finde die Hintergrunddienste nicht.
    Der Punkt "GPS nutzen, wenn Anwendung im Hintergrund" ist sicherlich nicht gemeint.
    Wie lautet denn der Klickpfad?

Prospektleser

05.07.2016, 17:17 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Bin schon wieder runter. Gut ist.

    Strubbel

    05.07.2016, 17:21 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Du sag mal, du bist hier so engagiert. Mit wirklich sinnvollen Kommentaren usw. Warum meldest du dich denn nicht an? Sammelst deine Heartbeats und nimmst einen Ama GS mit? Ich würd mich freuen. 🙂

    Und mein Kommentar war Alles außer ernst gemeint. 😉

RiSchmi

05.07.2016, 17:32 Antworten Zitieren #

@marinello: Du musst nur mindestes 1 mal alle 30 Tage Online sein wenn die App läuft. WLAN oder Mobilfunk.

Strubbel

05.07.2016, 19:46 Antworten Zitieren #

@steinbrei:
Boh. Wie gemein. Aber er/sie/es fällt doch auf. Ich meins doch nur gut. 🙁

    steinbrei

    06.07.2016, 09:58 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:

    Das ist von mir auch positiv gemeint. Deine Tipps zu meine ersten Deals waren für mich auch sehr hilfreich.

    steinbrei

    06.07.2016, 10:00 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    noch eine Ergäzung – mein Kommentar ist mal wieder unter die falsche Antwort gelandet. Aber ich denke das hat jeder gemerkt.

Moneyboy4Swag

05.07.2016, 21:10 Antworten Zitieren #

Verstehe nicht, warum das wieder hoch geholt wird. Das gab es doch nun schon ewig. Naja. Für einige vielleicht doch nützlich.
Übrigens: Ich nutze unterwegs nur Here. Durch die kostenlose Offline Navigation mein Navi App #1 fürs Ausland und mit begrenztem Internetvolumen. Kann ich also sehr empfehlen.

marinello

05.07.2016, 23:17 Antworten Zitieren #

Trotz mehrfacher Versuche gelingt es mir nicht, eine ausländische Map (z.B. Italien) herunterzuladen.
Gibt es einen Trick?

Prospektleser

06.07.2016, 10:00 Antworten Zitieren #

@marinello: Kommt auf deine Androidversion an. In den Einstellungen deines Geräts gibt es den Punkt Datennutzung. Da reingehen und für Navigon die Hintergrunddaten einschränken einschalten.

    marinello

    06.07.2016, 11:48 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ich dachte, das sei eine Einstellung direkt in der der App …
    ah, ok, hab's gefunden, Android 4.0.4, vielen Dank!

FloHech

11.07.2016, 10:31 Antworten Zitieren #

Navi kann ich sehr empfehlen. Gute Routenführung, perfekte Ansagen und die Karten können herunter geladen werden.
Für den Preis wirklich hervorragend!

Randy44

11.07.2016, 17:28 Antworten Zitieren #

Sehr gut als Navi geeignet

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)