GRATIS „Wiedersehen mit Herrn Bello“ und „Neues von Herrn Bello“ von Paul Maar kostenlos anhören/downloaden

269529_1

Jetzt gibt es auch zur idealen Ablenkung für Kinder die zwei Kinderhörspiele

  • „Wiedersehen mit Herrn Bello“ ab 8 Jahren https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/kinderhoerspiel/kinderhoerspiel-hund-mensch-100.html Eigentlich könnten alle zufrieden sein: Sternheim und Verena, die fröhlich vereint zusammen wohnen, Onkel Astor, der sich auf seine alten Tage in Meike Lichtblau verliebt hat, Herr Melchior, der endlich wieder Kontakte zur Außenwelt hat, Max, weil er mit dem besten Hund der Welt, nämlich mit Bello, befreundet ist und Bello, weil er ein Hund ist und trotzdem sprechen kann. Aber weder Bello noch Max sind wirklich zufrieden mit der aktuellen Lage. Max ist unglücklich verliebt und Bello ärgert sich über die Hänseleien der Leute, die sich über sein längeres, rechtes Ohr und eine beginnende Grünfärbung seines Fells lustig machen. Und als ob das nicht schon genug wäre, wird Bello auch noch entführt.

und

  • „Neues von Herrn Bello“ ab 7 Jahren https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/kinderhoerspiel/kinderhoerspiel-bello-hund-mensch-100.html

    Herr Bello ist ein Mensch geworden, zwar mit einigen hündischen Eigenschaften aber mit viel Witz und vor allem, einem großen Herzen. Die blaue Flüssigkeit hatte angeblich Max’ Urgroßvater zusammengemixt, der sogenannte Magier der Löwengasse.

    Nun ist es aber so, dass Herr Bello regelmäßig einen Schluck von dem Saft trinken muss, um nicht wieder zu Bello zu werden. Das wäre auch möglich, hätte nicht Adrienne, Herr Bellos neue Freundin etwas dagegen…

kostenlos zum hören und downloaden.

Hier die Direktlinks:

und

Viel Spaß und gute Unterhaltung für eure Kinder.

BettyFordBoy

31.01.2022, 06:22 #

Toll! Mal wieder ein Hörbuch für unsere Kleinen. Nice 🙂

Blubberle

31.01.2022, 09:11 #

Na da hören wir gerne mal rein!

steinbrei

31.01.2022, 10:44 #

👍🏼 Ein grüner Hund, so einen wollen bestimmt alle Kinder. 🙂

Kommentar verfassen