ABGELAUFEN 🐈 Gratis testen – Purina One Katzennahrung bis 7€
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Derzeit könnt ihr Purina One Katzennahrung gratis testen.
So geht’s:
- Purina One Produkte in einem Kaufvorgang bis 7€ kaufen (online oder im Markt)
- Kassenbon hochladen und zum Purina Newsletter anmelden
- 100% Cashback zurückerhalten
Teilnehmende Produkte:
Die „PURINA ONE 3-Wochen-Testaktion“ ist auf Deutschland beschränkt und bezieht sich auf alle Sorten und Größen (Packungen, Multipacks und Portionsbeutel) der Trocken- und Nassnahrungsproduktlinien von PURINA ONE Katzennahrung.
Pro Haushalt max eine Teilnahme möglich
Es wird ein Gesamtbetrag von 100.000 € ausgeschüttet. Falls dieser Betrag bereits vor Aktionsende erreicht wird, erfolgt keine weitere Erstattung.
Aktionszeitraum: 01.05.2022 – 30.06.2022 (hochladen bis 07.07.22 möglich)
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ich habe bereits am 6.5.2022 eine Mail erhalten
wonach innerhalb von 4 Wochen ausbezahlt wird.
Habe jetzt gerade bei Nestle/Purina angerufen.
Sie haben meine Angaben notiert und wollen es an die
entsprechende Stelle weiterleiten.
Eine Mail Adresse zum hinschreiben habe ich nicht bekommen
@Mariella:
Habe heute auch eine Antwort auf meinen Anruf erhalten.
Und das Geld war heute auch da.
Ich habe am Dienstag diese Antwort auf meine Email erhalten:
Guten Tag
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Erstattung erfolgt mit dem nächsten Zahlungslauf, voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche.
Hast Du weitere Fragen zur Pflege oder Ernährung Deines Vierbeiners? Dann schau doch mal auf unserer Seite beim PURINA Expertenrat vorbei.
Oder folge uns auf Instagram – dort findest Du regelmäßige Updates zu PURINA und viele Tipps & Tricks.
Ich wünsche Dir und Deinem Liebling weiterhin viel Freude mit PURINA und noch einen schönen Tag.
@LariMar:
Da sind die schnell fertig mit
Ihrer nichtssagenden Antwort.
Und dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt
@LariMar:
heute kam cashback, hat etwas gedauert. hatte einige wochen gedauert
cashback heute dankend erhalten, heute kamen einige größere posten
@DealOrNoDeal:
Hallo
Bei mir war heute auch das Geld für die Katzennahrung drauf.
Eingereicht hatte ich am 3.5.2022
Ich habe das Geld auch erhalten 👍🏻
02.05 eingereicht und heute war Cashback da 🙂
Ja heute war Zahltag 👍
Auch endlich gestern das Geld erhalten.🙂
Eine weitere Aktion die ich als erledigt markieren kann 🙂
Hier hat der Cashback 6,5 Wochen gedauert.
Gerade noch rechtzeitig hochgeladen. Noch über 1000 Einlösungen möglich
Diese Woche 26.06. – 02.07.22 gibt es bei Rewe (Berlin) extra Payback Punkte.
Bei mir ging das alles sehr schnell. Ich musste nicht mal 2 Wochen auf die Rückzahlung warten 👍
meine Rechnung wurde abgelehnt, weil sie nicht leserlich ist, was kann einer maschinellen erstellte Rechnung (PC) nicht lesen 😁. Ich habe nur auf der Rechnung, mein Adresse und die Kundennummer geschwärzt. Aber die Sachen stehen auf einen Kassenbon auch nicht drauf.
Nun wollte ich denen eine mail schreiben nur weiß einer wie man sich an den wenden kann?
das ist ein komischer Verein, bei meiner Mutter ihr Kassenbon ist die Mail gekommen „wir bestätigen dir hiermit, dass uns alle notwendigen Unterlagen korrekt vorliegen und wir dir den Kaufpreis innerhalb der nächsten ca. 4 Wochen nach Erhalt dieser E-Mail auf das von dir angegebene Bankkonto…“ und ein Tag später kommt die Mail „Liebe Aktionsteilnehmerin,
Lieber Aktionsteilnehmer,
leider ist dein hochgeladenes Bild ungültig, so dass wir dir den Erstattungsbetrag nicht auszahlen dürfen.
Um deine Teilnahme nochmals prüfen zu können, sende bitte den originalen Kaufbeleg unter Angabe deiner Adressdaten bis zum 07.07.2022 ausreichend frankiert an: “
Was soll man nun davon halten, bekomme ich nun das Geld oder nicht?
So ging es einen Bekannten auch so