Bekannt aus:
Anmelden
2515

ABGELAUFEN 🌿 Gratis testen – Love Nature (bis zu 8 Produkte)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

â–ș DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

ZurĂŒck zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Derzeit könnt ihr bis zu 8 Produkte von Love Nature gratis testen.

So geht’s:

  1. Bis zu 8 verschiedene Love Nature Produkte auf max. 3 Kaufbelegen im Aktionszeitraum kaufen.
  2. Kaufbelege einzeln fotografieren und bis zum 07.07.2021 hochladen.
  3. Kaufpreis fĂŒr bis zu 8 Love Nature Produkte per BankĂŒberweisung erstattet bekommen.

@Clapol weist auf die Teilnahmebedingungen hin: 

„Die 8 Love Nature Aktionsprodukte dĂŒrfen auf maximal drei Kassenbons (mit Datum des Kassenbons innerhalb des ausgewiesenen Kaufzeitraums) aufgeteilt sein und mĂŒssen zusammen in einem Vorgang hochgeladen werden.“

Pro Tag sind 1000 Teilnahmen möglich.

Love Nature – Das könnt ihr gratis testen

  • „Love Nature Colorwaschmittel Cherry Blossom“
  • „Love Nature Universalwaschmittel Cactus Leaves“
  • „Love Nature HandgeschirrspĂŒlmittel Verbena“
  • „Love Nature HandgeschirrspĂŒlmittel Cherry Blossom“
  • „Love Nature Bad Reiniger Moonflower“
  • „Love Nature Allzweckreiniger Moonflower“
  • „Love Nature MaschinengeschirrspĂŒlmittel ALL in One Tabs“
  • „Love Nature SprĂŒhkopf Bad“

Es kann pro Haushalt, Kassenbon und IBAN innerhalb des EuropÀischen Wirtschaftsraums jedes der 8 Love Nature Produkte wÀhrend der Aktion jeweils 1x getestet werden.

Aktionszeitraum: 01.02.21 bis 30.06.21

Teilnahmebedingungen: https://gratistesten.love-nature.info/teilnahmebedingung.php

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.

Kommentare (737)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 29.03.2021, 13:57

    @dealdoktor und alle anderen, die wie ich die kleingedruckten Teilnahmebedingungen nicht so genau studiert haben: „Die 8 Love Nature Aktionsprodukte dĂŒrfen auf maximal drei Kassenbons (mit Datum des Kassenbons innerhalb des ausgewiesenen Kaufzeitraums) aufgeteilt sein und mĂŒssen zusammen in einem Vorgang hochgeladen werden.“ Das sollte unbedingt erwĂ€hnt werden; ich wollte heute nĂ€mlich, nachdem ich vor 2-3 Wochen einen Kassenbon mit 4 Produkten hochgeladen hatte, heute den 2. mit den restlichen 4 Produkten hochladen – geht nicht mehr!

  • Alle Kommentare

    • 08.04.2021, 10:43

    Gibt es ein Limit bezĂŒglich des Kaufpreises ?

    • 08.04.2021, 10:44

    Gibt es ein Limit bezĂŒglich der GrĂ¶ĂŸe der Produkte? Zb ob 100ml oder 500ml irgendwie so etwas ?

      • 08.04.2021, 10:45

      Eigentlich gibt es die nur in den GrĂ¶ĂŸen die es zu testen gibt.

    • Nein! Vorallem gibts von allem nur jeweils eine einzige GrĂ¶ĂŸe!

        • 11.05.2021, 11:40

        Ich versuche seit 14 Tagen an dem Deal teilzunehmen. Jedesmal wenn ich alles ausgefĂŒllt und hochgeladen habe und auf abschicken gehen will reagiert die Seite nicht mehr, bleibt hĂ€ngen. Ich habe es jetzt schon bestimmt 20 Mal probiert. Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass ich es statt auf dem Handy auf einem Computer probieren soll. Daraufhin bin ich jetzt schon 2 Mal extra zu meinen Eltern gefahren um dies mehrfach zu probieren. Auf eine e-Mail, die ich schon vor 10 Tagen geschrieben habe in der ich um Hilfe bitte wird nicht reagiert. Ich bin mittlerweile stinksauer weil mir einfach niemand weiterhilft!

      • 09.04.2021, 09:51

      @Hilfe:
      Soviel ich weiß, gibt es die Produkte derzeit nur in einer GrĂ¶ĂŸe.

    • 08.04.2021, 19:22

    Also habe ich es richtig verstanden und man darf alle 8 Produkte kostenlos bekommen?

    • 08.04.2021, 22:40

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie lange die ÜberprĂŒfung dauert und wann das Geld zurĂŒckgezahlt wird?
    Ich habe es am Dienstagmorgen um 8 Uhr 49 abgeschickt und eine E-Mail erhalten, dass der Eingang der Teilnahme ĂŒberprĂŒft wird

      • 09.04.2021, 08:11

      Habe leider bis heute noch nichts, eingereicht am 18.3.

      • 09.04.2021, 09:53

      @MaxFabian:
      Gibt vermutlich keine BestĂ€tigungsmail zur Auszahlung, nur „ÜberprĂŒfungsmail“.
      Heißt: „Die Teilnahme wird nun geprĂŒft. Nach erfolgreicher PrĂŒfung erhĂ€ltst Du die RĂŒckerstattung innerhalb von circa 3 Wochen auf die von Dir angegebene Kontoverbindung.“.

        • 09.04.2021, 11:22

        @BK1234:
        Mir ging es darum, wie lange eine RĂŒckzahlung dauert. Ich hatte es zwar in der Teilnahmebedingungen gelesen. Ich mache bei so etwas das erste Mal mit und bin daher etwas unsicher.

        • 09.04.2021, 11:33

        @MaxFabian:
        Ist doch kein Problem, die Ersten Male war ich mir auch TOTAL in ALLEM unsicher, aber mittlerweile klappt es schon relativ gut und es macht mir immer mehr Spaß „gratis Produkte“ zu testen. Und im Allgemeinen dauert es manchmal etwas lĂ€nger als Versprochen mit der Auszahlung und manchmal geht es ratz fatz innerhalb ein paar Tagen, ganz unterschiedlich, aber das wird schon!!!

    • 09.04.2021, 07:57

    Hat die Erstattung bei euch auch so lange gedauert? 18.3. eingereicht, bisher nichts bekommen 🙁

      • 09.04.2021, 11:54

      @lobita:
      Angegeben war „innerhalb 3 Wochen“, das wĂ€re gestern gewesen. Allerdings war auch Ostern dazwischen mit Feiertagen. Ich wĂŒrde noch bis Mitte/Ende nĂ€chster Woche abwarten und dann vielleicht mal nachhören.

      Wobei es nicht unĂŒblich ist, dass der angegebene Zeitraum auch mal ĂŒberschritten wird.

    • 10.04.2021, 11:16

    Super ,ich habe gestern alle 8 Produkte bei Rossmann gekauft und heute hochgeladen.Alles auf einem Kassenbon .Auch die TeilnahmebestĂ€tigung bekommen.Ich habe da nur drei kleine Fragen und wĂŒrd Enoch freuen ,wenn mir jemand helfen kann : 1. Wie lange ungefĂ€hr dauert die RĂŒckerstattung? 2. Werde ich bei Problemen kontaktiert ? 3.Bekomme ich das Geld fĂŒr alle 8 Produkte zurĂŒck- also 21,55€ ?

      • 11.04.2021, 08:45

      @Hilfe:
      Dauert ca. 3 Wochen nach erfolgreicher PrĂŒfung, kann auch lĂ€nger dauern, sind nicht alle Deals schnell, manche sind langsamer mit der Auszahlung. Sollte es Probleme geben wirst du kontaktiert. Solltest du Probleme haben, kannst du die Anschreiben „[email protected]“. NatĂŒrlich bekommst du den kompletten Betrag erstattet, so steht es auch in den TNB. Viel Erfolg! LG

        • 17.04.2021, 08:22

        Leider Probleme mit der geldzurĂŒckaktion. Warte seit Monaten auf das Geld und habe mehrere Email hingeschrieben und es wird nicht mal geantwortet. Meiner Mutter geht es genauso. Habe ich nicht erwartet und bin sehr verĂ€rgert sind ja einige euros…weiß jetzt auch nicht was ich machen soll…

        • 17.04.2021, 16:37

        @Danlin-34:
        WĂŒrde einfach nicht locker lassen!!! Immer wieder kontaktieren per Email! Ansonsten hast du fast keine andere Wahl, denn die RĂŒckgabefrist von 14 Tagen wird wohl schon verstrichen sein. Manchmal lĂ€uft es nicht einwandfrei mit den gratis testen Produkten, aber mir ist das nicht zu doof, ich „bombadiere“ die solange bis ich recht bekomme:) Bei Always Binden ging es mir schon oft so in vergangener Zeit. Viel Erfolg.

        • 17.04.2021, 16:43

        Ja bei always ging es mir auch so…aber die antworten wenigstens nach net zeit..danke ich bleib dran aber nervig. Vorhalle bei der großen firma die dahinter steckt hab ich das nicht erwartet..

      • @Danlin-34Ja bei always ging es mir auch so…aber die antworten wenigstens nach net zeit..danke ich bleib dran aber nervig. Vorhalle bei der großen firma die dahinter steckt hab ich das nicht erwartet..

        mach ein foto mit dem kassenbon + produkten.
        und nochmal einlösen.

        • 17.04.2021, 16:50

        @Danlin-34:
        An was genau liegt es den das du kein Geld zurĂŒckbekommst?
        Evtl. probiere mal es nochmal neu zu machen! Mehr wie ablehnen können die ja nicht, probiere es nochmal.

        • 18.04.2021, 06:49

        Ja hab ich vor wochen neu gemacht aber bisher wieder keine RĂŒckmeldung. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt. Aktion lĂ€uft ja noch. Trotzdem Ă€rgerlich.

    • 11.04.2021, 13:51

    Hallo, weiß zufĂ€llig jemand ob auch hier nur die Produkte mit dem Gratis- testen Aufkleber gekauft werden dĂŒrfen? Den habe ich hier bei uns nĂ€mlich lediglich auf dem Colorwaschmittel Cherry Blossom gefunden. Lieben Dank schon einmal

    • Ich hatte alle 8 ohne Gratis Aufkleber – ich glaube, es wurde gar kein Foto der Produkte verlangt – das Geld habe ich schon seit einigen Wochen wieder

    • @mausi64Hallo, weiß zufĂ€llig jemand ob auch hier nur die Produkte mit dem Gratis- testen Aufkleber gekauft werden dĂŒrfen? Den habe ich hier bei uns nĂ€mlich lediglich auf dem Colorwaschmittel Cherry Blossom gefunden. Lieben Dank schon einmal

      kein Gratis Aufkleber! ich hab aber Fotos mit den Produkten gemacht, um Problemen mit gleichen Namen auf dem Kassenbon vorzubeugen

      • 23.04.2021, 10:47

      @mausi64:
      ich habe 3 Artikel gekauft, alle ohne GRATIS-Aufkleber. Am 19.4. gekauft, am 20.04. Daten ĂŒbermittelt. Cashback ist heute in der Anweisung.

    • 11.04.2021, 16:21

    Danke fĂŒr die Antwort, dann kann ich ja einkaufen gehen. LG

    • 12.04.2021, 20:43

    Alle 8 Produkte bei Rossman gefunden. Im dm gabs nur 6

    • 15.04.2021, 13:27

    Meine RĂŒckzahlung kam jetzt nach 3,5 Wochen. Da Ostern zwischendrin war, kann man sagen, dass die 3 Wochen eingehalten wurden. Außerdem hieß es auch „innerhalb von circa 3 Wochen“ 😉

    Die 10% von Rossmann wurden auch nicht abgezogen.

    • 15.04.2021, 17:48

    Nach knapp 2 Wochen war das Geld da. Perfekt.

    • 16.04.2021, 08:59

    Also, wie vermutet, es gab keine Email zur Auszahlung. Am 06.04. hochgeladen, heute (16.04.) erstattet.

  • Der Allzweckreiniger wurde fĂŒr gut befunden, der riecht angenehm und macht auch sauber 😉
    wird wohl mein Favorit werden und den General verdrÀngen.

    • 17.04.2021, 23:38

    Guter Deal .

    • 18.04.2021, 23:20

    Am 11.04. die Bons eingereicht und heute gesehen, dass das Geld bereits am Freitag ĂŒberwiesen wurde… Da gibt es nichts zu meckern! 🙂

    • 22.04.2021, 19:38

    Also der blaue Hygienereiniger riecht vielleicht lecker:)

      • 25.04.2021, 21:15

      @BK1234:
      klingt fast so als sei dein bad jetzt immer blitzeblank sauber weil das putzen so viel spaß macht 😁

        • 26.04.2021, 16:21

        @shaqiri_ch:
        Ha ha ha…. das wĂ€re schön, wenn das so wĂ€re, aber ich werde mit „riechen“ nicht fertig, komme leider nicht zum Putzen:)) Spaß

    • 23.04.2021, 10:42

    GEIL: 3 Artikel am 19.04. gekauft. Am 20.04. Daten ĂŒbermittelt und heute (23.04.) ist das Cashback von 6,30 € schon in der Anweisung. Respekt. Das ging flott.

  • Da kann man nicht meckern. Bei uns gabs nur
    „Love Nature Colorwaschmittel Cherry Blossom“
    „Love Nature Universalwaschmittel Cactus Leaves“

    und die habe ich am 15.04 eingereicht und heute war das Geld auf meinem Konto.
    Also nicht mal 8 Tage mit allem und andere Anbieter stellen sich an und lassen sich bis 8 Wochen Zeit ……….

    • 23.04.2021, 13:58

    Also bei mir hats 11 Tage gedauert bis die Gutschrift kam (12.04. eingereicht, 23.04. gutgeschrieben) Nicht schlecht fĂŒr eine Cashback-Aktion 😀

    • 25.04.2021, 18:48

    Ja die sind ziemlich schnell.

  • Bei Rossmann gibt es derzeit sogar noch in der App und auch als Coupon im Laden, einen Gutschein fĂŒr die Love Nature Waschmittel. Beim Kauf von 2 Waschmitteln bekommt man ein drittes Waschmittel gratis dazu.

    • 27.04.2021, 10:10

    Wollte heute das cactus Waschmittel ausprobieren- der Inhalt ist komplett kristallisiert đŸ€·â€â™€ïž das „rote“ steht daneben und das ist noch flĂŒssig !
    Hat das noch jemand ? đŸ€”

      • 28.04.2021, 09:23

      Ja habe das gleiche Problem bei dem grĂŒnen auch, aber hab ich bereits seit einer Woche zuhause, zuerst war es flĂŒssig und jetzt sind da so kleine wie schaumstoff KĂŒgelchen

        • 28.04.2021, 17:36

        Hab mit love nature Kontakt aufgenommen und sie schreiben : man kann es problemlos verwenden đŸ€·â€â™€ïž

        • 30.04.2021, 22:12

        @freshmala:
        Steht auch auf der Flasche drauf – wenn es etwas kĂ€lter gelagert wird passiert das. Bei mir war das so dick, daß es gar nicht aus der Flasche rausging. Hab das damals bei kalten Temperaturen gekauft. Nachdem das dann einen Tag im geheizten Wohnzimmer stand war die Konsistenz wieder flĂŒssig.

        • 03.05.2021, 15:37

        Oh Dankeschön fĂŒr die Info đŸ™‹â€â™€ïž

        • 07.05.2021, 21:08

        vielen Dank auch von mir. 😁

        • 03.05.2021, 17:16

        @freshmala:
        Sehr gerne.

        • 08.05.2021, 08:58

        @zaera:
        Bitte, gerne – das zeigt, das einige auch vergangene Kommentare lesen. Kann manchmal ganz informativ sein.

        Ich wĂŒsste ja gern mal wie man die Smileys erzeugen kann. Wenn ich die Tastenkombinationen bei mir drĂŒcke erscheinen immer nur ZEICHEN.

    • 29.04.2021, 14:49

    Ich habe Anfang MĂ€rz den Kassenbon hochgeladen und bisher keine Erstattung. Auf meine Mail antwortet man seit fast zwei Wochen nicht..

  • Heute im Kaufland eine kleine Flasche geschenkt bekommen, sehr nett

    • 02.05.2021, 11:09

    Hab ĂŒber DM online bestellt, 6 Produkte, alles erstattet. LĂ€uft (ausnahmsweise mal).

    • 04.05.2021, 15:18

    Ich habe eine Woche zuvor 5 Produkte gekauft. Wie lange habe ich nach dem Kaufdatum Zeit, um den Kaufbeleg auf die Kampagnen-Website hochzuladen, da ich den Rest der Produkte kaufen möchte

  • Nie wieder! Keine Kulanz vom Anbieter vorhanden. Habe beim ersten Upload ĂŒbersehen, dass man mehrere Rechnungen gleichzeitig hochladen kann. Es wurde mir nur die erste Rechnung erstattet, die zweite nicht mehr mit der BegrĂŒndung dass alles in einem Upload hochgeladen werden muss. Sind zwar nur ein paar Euro jedoch hat man mich als Kunden definitiv verloren.

    • @MichiausmWald:
      Es gibt nunmal TNB, welche man einzuhalten hat, wenn man erfolgreich teilnehmen möchte.

      • @ifeelgood@MichiausmWald:
        Es gibt nunmal TNB, welche man einzuhalten hat, wenn man erfolgreich teilnehmen möchte.

        Exakt, so isses!
        Wenns die TNB nicht gÀbe, könnte ja jeder machen wie er denkt und jedesmal greift die Kulanz!
        Deswegen eher firlefanz, dein bockiges Verhalten jetzt!
        Lehrgeld hat schon jeder gezahlt!

      • @EinHerzundeineSeele:
        Na kommt, wenn ich als Firma einen guten Kundenservice biete, dann sollte sowas kein Problem sein. Andere melden sich mit verschiedenen Adressen und Konten sicher mehrmals an, sowas finde ich auch nicht in Ordnung.
        Aber wenn halt so eine Sache passiert und ich von mir aus auch gleich den Kundenservice kontaktiere und dieser dann wirklich gar keine Kulanz bietet sehe ich nicht ein warum ich weiterhin Produkte von Love Nature beziehungsweise Henkel kaufen soll. Wir leben in einer Zeit, in der die Konkurrenz um Kunden extrem hoch ist, da sollte man sein Serviceniveau entsprechend anpassen.

      • @MichiausmWald:

        ist uns allen schon passiert 😉 lehrgeld halt.

      • 08.05.2021, 20:30

      @MichiausmWald:
      Und daraus hast Du gelernt – vorher die Teilnahmebedingungen lesen –
      Am besten auch nochmal kurz vor dem Hochladen, weil die können auch mal kurzfristig geÀndert werden.

      Steckt eben auch ein bischen MĂŒhe im gratis testen.

      Und gezwungen wird auch keiner da teilzunehmen.

    • 09.05.2021, 20:07

    Geld kamm sehr schnell 🙂

  • Ich finde alle Produkte die ich
    bis jetzt getestet habe
    super

    • 26.05.2021, 17:55

    Hab am 12.5. hochgeladen noch keine Erstattung bekommen! Wartet noch jemand ? Sonst bring ich es zu Rossmann zurĂŒck , hab gefragt kann es zurĂŒckgeben!

    • 28.05.2021, 12:52

    Herzlichen Dank an @Ricky98 fĂŒr den Tipp 🙂

    Hat alles super geklappt. Ich habe meine Bons am 05.05.21 hochgeladen und heute am 28.05.21 die Erstattung erhalten 🙂

    Lasst es euch alle gut gehen 🙂

  • Habe ich beim Rossmann gekauft

    • 06.06.2021, 07:32

    Habe auch gekauft, aber nix mit Geld zurĂŒck. Da ich fĂŒr meine Nachbarin die Sachen wie immer von meinem PC aus hochgeladen habe kam Ablehnung, ich habe ja schon einmal mit derselben IP-Adresse teilgenommen.

    Frechheit – Also in Zukunft Finger weg von den Deals.

    • 14.06.2021, 09:53

    Ich habe es auch fĂŒr meine Tante hochgeladen, Ende April, bis jetzt keine RĂŒckmeldung. Als ich es gestern nochmal versuchen wollte, wurde die IBAN nicht angenommen, da schon mal eingegeben. Warte auf eine Email RĂŒckmeldung……

    • 15.06.2021, 08:52

    Ich bin enttĂ€uscht und verĂ€rgert, denn ich nahm fĂŒr andere Familienmitglieder teil…..und nun auch die Antwort bzw. Ablehnung wegen der IP-Adresse…..das hatte ich noch nie!

    • 17.06.2021, 16:16

    Heute Mail von Love Nature bekommen! Das ist glaub ihre Standart Antwort Mail !
    Schon mal teilgenommen, gleich IP , gleicher Haushalt usw.
    Werde die Sachen zurĂŒckgeben!
    Sag im GeschĂ€ft das man kein Geld zurĂŒck bekommen hab !

    • @freshmala:
      Ein toller Grund, warum man den gekauften Kram wieder ins GeschĂ€ft zurĂŒck bringt. Ich als HĂ€ndler wĂŒrde solche Kunden aus dem Laden jagen. Die RĂŒcknahme ist eine reine Kulanz der HĂ€ndler und sollte nicht unnĂŒtz ausgenutzt werden.

        • 29.06.2021, 17:42

        @seeker

        Warum ?

        Das ist in meinen Augen Betrug und das werde ich nicht unterstĂŒtzen!
        Habe auch an Rossmann persönlich geschrieben das er weiß was los ist !

        WĂ€re ich mit dem Artikel zufrieden wĂŒrde ich ihn bestimmt kaufen !

      • @freshmala:
        Und was hat Rossmann mit dieser Aktion zu tun?
        Tu Hr. Rossmann und seiner Firma einfach ein Gefallen und betritt nie wieder einen Laden von ihm. Dein seid ihr beide glĂŒcklich.
        Das hat ĂŒbrigens nichts mit Betrug zu tun.

    • 26.06.2021, 14:01

    NĂ€chste Woche (bis Mittwoch) kann zusĂ€tzlich auch das REWE-Angebot inkl. 15fach Paybackpunkte genutzt werden! 🙂

    • 27.06.2021, 13:15

    nehmt ein vpn Program oder den Tor Browser, dann sollte das gehen

    • 27.06.2021, 13:21

    kann mir einer sagen, im deal steht unter Punkt 2 Die Bons sollen einzeln fotografiert werden aber dann steht unter wichtig „Die 8 Love Nature Aktionsprodukte dĂŒrfen auf maximal drei Kassenbons (mit Datum des Kassenbons innerhalb des ausgewiesenen Kaufzeitraums) aufgeteilt sein und mĂŒssen zusammen in einem Vorgang hochgeladen werden.“
    was stimmt dann nun?

    • 27.06.2021, 19:50

    danke also muss ich dann das Formular 3x ausfĂŒllen, weil ich ja nur ein Kassenbon (Foto) hochladen kann

    • 30.06.2021, 13:11

    Vorsicht Leute! Nicht den Upload fĂŒr die Mutti oder die Oma von eurem (fixen IP-)Anschluss aus machen, wenn ihr zuvor euren eigenen Kassenbon schon hochgeladen habt. Bei identischer IP-Adresse wird der zweite Upload als ungĂŒltig abgelehnt.

    • @mailshopper: und an alle anderen die hier wg. Ablehnung aufgrund gleicher IP-Adresse rumheulen
      Habt ihr eigentlich die Teilnahmebedingungen gelesen?
      Scheinbar nein, denn sonst hÀttet ihr das hier ja gelesen:
      6. Jedes der 8 Love Nature Produkte darf wÀhrend der Aktion 1x getestet werden pro
      – Haushalt,
      – IP-Adresse,
      – Kassenbon (jeder Kassenbon darf nur 1x eingereicht werden)
      – und IBAN innerhalb des europĂ€ischen Wirtschaftsraums.
      Also hört auf den Anbieter der Aktion fĂŒr eure eigenen Fehler verantwortlich zu machen.

        • 06.07.2021, 22:50

        @seeker: Du liegst doppelt falsch. Erstens heul ich nicht rum (mich betrifft das nĂ€mlich gar nicht), sondern ich wollte die Community ĂŒber diese ungewöhnliche Voraussetzung informieren, die sonst bei keiner Gratisaktion jemals angewandt wurde.

        Zweitens wurde das erst *nachtrĂ€glich* in die Bedingungen aufgenommen. Wie du oben in der Beschreibung von Ricky siehst, steht da nur etwas von Haushalt, Bon, IBAN – nichts von IP.

      • @mailshopper:
        Ausgerechnet dich meinte ich eigentlich nicht mit dem rumheulen.
        Ob es nachtrĂ€glich in die TNB aufgenommen wurde, kann ich natĂŒrlich nicht beurteilen. Aber Ricky hat bestimmt auch nicht alle Bedingungen in der Beschreibung erwĂ€hnt.
        Z.B. das max. 3 Kassenbons in einem Vorgang hochgeladen werden mĂŒssen/dĂŒrfen, wurde auch erst nachtrĂ€glich in der Dealbeschreibung eingefĂŒgt.
        Es gelten nun mal die TNB des jeweiligen Anbieters und nicht die Beschreibung der User hier.

    • 30.06.2021, 14:11

    ist schon krass, was henkel so an produkzen raushaut zum testen. brauche dieses jahr kein waschmittel mehr kaufen

    • 30.06.2021, 15:19

    bei REWE gibts aktuell noch 15fach Payback-Punkte auf diese Produkte

    • 30.06.2021, 16:12

    habe ich gleich zum Anfang mitgemacht, hat super geklappt

  • war eine super aktion

  • Diese Woche noch bei Rewe im Angebot!

    • 01.07.2021, 07:59

    Ich finde den Badreiniger genial, da hat die Aktion das Ziel erreicht, ab jetzt wird dieses Produkt genutzt.

    • 01.07.2021, 14:52

    I h hĂ€tte ne Frage wenn ich es am 1.7 kaufe ist es dann nich gĂŒltig wenn ich jetzt den Kassenzettel schicke

    • 06.07.2021, 21:14

    unkulant, wenn nicht in einem Vorgang
    auch, wenn man dann per Privatverkauf die Quittung weitergibt, die man versehentlich spÀter hochgeladen hat

    • @sparfaehe:
      Warum sollten sie auch? Es ist alles genau in den TNB beschrieben. Wenn man sich die nicht genau durchliest ist man doch selber schuld, wenn es nicht klappt. Und was meinst du mit Privatverkauf? Hast du etwa das Zeug anschließend weiterverkauft?

        • 11.07.2021, 11:13

        ja, wenn die Quittung ja nicht eingelöst wurde, kann ich es ja weiter verkaufen

      • @sparfaehe:
        Willst du mich gerade veralbern?
        Klar kannst du es weiterverkaufen, wenn du nicht an der Aktion teilnimmst. Du hast aber ĂŒber meinem Post sogar selber zugegeben, dass du nach Verkauf den Bon doch noch hochgeladen hast (wie auch immer man „versehentlich“ einen Bon hochladen kann). Und dann regst du dich auch noch auf, weil sie ihn nicht mehr akzeptieren???

    • 11.07.2021, 11:11

    Kulanz bedeutet ja, auch, wenn sie nicht mĂŒssen

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafĂŒr auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten