Vorbei

Kelloggs gratis testen: W.K. Kellogg und Knuspermüsli

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Kelloggs-gratis-testen

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Ihr könnt jetzt kelloggs gratis testen:

Die Gratis-testen-Aktion von W.K.Kellogg® gilt für den Kauf von bis zu 2 Produkten. Dies gilt für den Kauf von 2x W.K.Kellogg® Crunchy Müsli (300g-400g) oder für den Kauf von 2x W.K.Kellogg® Raw Bars (4x30g) oder für den Kauf von 1x W.K.Kellogg® Crunchy Müsli (300g-400g) und 1x W.K.Kellogg® Raw Bars (4x30g).

Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.

Der Produktkauf muss zwischen dem 01.07.2020 und dem 31.07.2020 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 09.08.2020.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

jaabernurmanchmal

12.07.2020, 18:17 #

12. Juli und 25.000 weg? das ging aber verdammt schnell 😮 Bei Bärenmarke sind noch 15.800 Teilnahmen möglich und die Aktion hat auch 1. Juli angefangen…

    0alex0

    13.07.2020, 09:39 #

    @jaabernurmanchmal:
    Ach neeee, fast 3 Wochen vorher – echt schade, hätte gerne die geholt. 🙁

      jaabernurmanchmal

      13.07.2020, 17:22 #

      @0alex0: ich auch, jetzt nur noch 256 Teilnahmen möglich, ist mir leider zu knapp um was doch noch zu holen… schade…

      0alex0

      14.07.2020, 08:59 #

      @jaabernurmanchmal: @0alex0: ich auch, jetzt nur noch 256 Teilnahmen möglich, ist mir leider zu knapp um was doch noch zu holen… schade…

      Gab's wohl viele Beschwerde, weshalb sie um eine weitere 1000 erhöht haben? Aber auch die sind jetzt alle schon weg, bevor ich deinen Kommentar gelesen habe. Pech gehabt. Naja, zumindest bin nicht auf den Kosten sitzen geblieben – noch nicht gefunden den WK. 🙂

mailshopper

12.07.2020, 21:52 # hilfreich

@Fiki @dealdoktor
Bitte als abgelaufen markieren.

Domini

13.07.2020, 12:11 #

@Fiki @Dealdoktor es sind noch 959 Teilnahmen möglich!

Lilu

13.07.2020, 12:27 #

@palmenbaum @Lilliluh @jaabernurmanchmal @babe0404 @Birgit10

Es sind gerade 921 Teilnahmen möglich! Beeilt euch, falls ihr den Kassenbon noch habt! 🙂

    Lilliluh

    13.07.2020, 13:49 #

    @Lilu:
    Bon Upload erfolgreich geschafft 😅👍 .

      Lilu

      13.07.2020, 17:26 #

      @Lilliluh:
      Freut mich, dass das doch noch geklappt hat. 😀

      Lilliluh

      16.07.2020, 12:12 #

      @Lilliluh:
      Heute kam die Bestätigungsmail dass , das Geld überwiesen wird 🙂 .

      Lilu

      16.07.2020, 16:48 #

      @Lilliluh:
      War das eher an mich gerichtet? 😄 Das freut mich, dass das rechtzeitig geklappt hat!

    babe0404

    13.07.2020, 17:29 #

    @Lilu:
    @Domini:

    Herzlichen Dank ! Ohne Anrede wäre es aber glatt an mir vorbeigegangen.

    Anlässlich meiner Beschwerde bekam ich heute die Antwort, dass eine Einlösung nicht mehr möglich sei. Die Aktion wäre abgelaufen… so so.

      Lilu

      13.07.2020, 17:35 #

      @baba0404:
      Schön, dass du den Bon noch einlösen konntest. 🙂 Folgt auf deine Beschwerde jetzt eine weitere Beschwerde? 😆

      Lilliluh

      13.07.2020, 22:02 #

      @babe0404:
      Mir wurde erst gar nicht geantwortet … Vielleicht kommt ja morgen eine Antwort 😄.

      mailshopper

      14.07.2020, 03:45 #

      @babe0404:
      Bei 6 Euro Verlust hört halt der Spaß auf. Dann wird meine unterwürfige Verbraucherin zur Kämpferin gegen fiese Konzerne 😃

schmuggler

13.07.2020, 17:10 #

Aktuell nur noch 828 Teilnahmen möglich. Ging schneller als gedacht…

DealOrNoDeal

13.07.2020, 21:05 #

Cashback schon erhalten, wow. 7,24 Euro
Das summiert sich dieses Jahr schon auf mehrere Hundert Euro

seeker

13.07.2020, 22:47 #

Was ist nur mit Acardo los. Früher waren die Gratis-Testen oder Geld-Zurück-Aktionen ziemlich komplikationslos abgewickelt worden. Und jetzt? Pick Up – der totale Reinfall, jetzt Kellogs: keine gescheite Anzeige der möglichen Teilnahmen (bei mir ist aktuell nur ein Punkt zu sehen) aber das Eingabeformular könnte ich ausfüllen. Heißt das jetzt, es geht doch noch?
Ich habe noch keine gekauft, da es mir zu unsicher ist und ich die 7€ nicht zum Fenster rausschmeißen möchte.

ardlon

14.07.2020, 08:38 #

Gestern war das Geld auf dem Konto, eine Woche nach der Einreichung

seeker

14.07.2020, 19:58 #

OK, jetzt ist auch das Eingabeformular weg. Hätte ich also gestern noch teilnehmen können, wenn ich denn das Zeug gekauft hätte. Ein fader Beigeschmack: heute im Kaufland einen extra Aufsteller gesehen, der mit der Gratis-Aktion geworben hat und überall im Müsli-Regal lagen kleine Coupons mit Werbung für diese Aktion. Blöd nur, dass die wichtigsten Infos lt. Zettelchen nur online lesbar sind. Wer steht schon im Geschäft vor dem Regal und schaut sich erstmal mit dem Handy die TNB an (wenn er diese Aktion nicht schon kennt)?

DoktorSpieler

15.07.2020, 20:39 #

Stand vorm Regal, schaue auf die Aktionsseite und das habe ich mich dann aber nicht getraut 😁

Kommentarbild von DoktorSpieler

Nightwash

17.07.2020, 06:34 #

ICH FINDE Das mit den begrenzten Teilnahmen total bescheuert

Kommentar verfassen