GRATIS testen 100% Cashback auf Venus Rasierer (GzG)

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Neuer Monat-neue Geld zurück Aktion.
Ab heute könnt ihr die Venus Rasierer GRATIS testen.
Aktionszeitraum: 01.07.-30.09.2019

SO EINFACH GEHTS:
Um den Kaufbetrag erstattet zu bekommen, erledige einfach die folgenden Schritte:
1.Lade ein Foto des Kassenbelegs hoch und fülle das Teilnahmeformular vollständig aus.
2.Wir prüfen deine Daten und die hochgeladenen Bilder und senden dir Innerhalb von 36 Stunden eine Bestätigungsmail zu.
3.Nach erfolgreicher Überprüfung erstatten wir dir den Kaufbetrag deines Rasierers innerhalb von vier bis sechs Wochen bargeldlos.

Die Aktion ist auf einen Rasierer pro Person beschränkt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

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0alex0

04.07.2019, 11:42 Zitieren #

@Miroslav: Habe ebenso 11 gezählt. Ich finde, die EAN Nummer gehört auch in Teilnahmebedienungen, damit man weiß welche Produkte bei der Aktion teilnehmen.

baby2015

04.07.2019, 12:20 Zitieren #

Also so langsam finde ich das nicht mehr schön…hab da jetzt mal angerufen …weil es bei mir nicht funktioniert egal welchen Rasierer ich probiere …Wer hat noch das Problem? Man könnte mir nur soweit helfen…das ich ein Bild vom Rasierer und Kassenbon per Mail schicken soll …mh mal abwarten …🤔

sailors

04.07.2019, 16:47 Zitieren #

Langsam ist es echt anstrengend

Kommentarbild von sailors

    ♥ ich liebe Sie ♥

    04.07.2019, 17:33 Zitieren #

    @sailors: Langsam ist es echt anstrengend

    haha, das gleiche hab ich soeben auch mitgemacht 😀
    jetze hab ich es aber geschafft…
    nach… 5 Rückfragemails…
    halt durch 😀

      sailors

      08.07.2019, 09:55 Zitieren #

      @♥ ich liebe Sie ♥:
      Ich habe den Kundendienst angeschrieben. Als Rückantwort habe ich folgendes erhalten:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrem Interesse an unserer Aktion.

      Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wir sind dankbar über Ihre Meldung.

      Die technische Abteilung ist hierüber informiert und arbeitet mit Hochdruck an der Lösung.
      Sollte bis Mitte nächster Woche Ihr Problem noch nicht beseitigt sein, bitten wir Sie sich erneut an uns zu wenden – mit Angabe Ihrer 8-stelligen Bearbeitungsnummer.

      Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und bitten um Verständnis,

baby2015

05.07.2019, 08:58 Zitieren #

Oh man …das ist doch echt Sch….das ist ja Schwarzarbeit 🤔 dürfen die das 😂

schmuggler

05.07.2019, 13:57 Zitieren #

Habe heut auch einen gekauft und vier Versuche gebraucht bis ok war. Unscharf, zu hell, zu dunkel,…

baby2015

07.07.2019, 08:41 Zitieren #

Die wird als Posten aufgeführt und unten abgezogen …also bei mir gab's keine Beanstandung deswegen …hab ja nach zig verschiedenen Rasierer tauschen es endlich geschaft …

Miroslav

07.07.2019, 09:18 Zitieren #

Wow das ging fix, vor ner halben Stunde habe ich den 1. Bon hochgeladen, kam vor 10 Minuten die Mail, das das Geld überwiesen wird.

Vaues

07.07.2019, 17:16 Zitieren #

Auch hier superschnelle Bearbeitung binnen von einer Minute…. unfassbar gut.

filie54

08.07.2019, 10:42 Zitieren #

Musste auch den Bon nochmal mit dem Artikel inkl.EAN fotografieren und abschicken.Positive Rückmeldung war aber super schnell.

Nicky1986

09.07.2019, 12:28 Zitieren #

Bei mir hat es beim ersten mal geklappt bei 2 Rasierern für einen habe ich sogar gestern schon die Erstattung erhalten.

anonym1804

09.07.2019, 14:00 Zitieren #

ich hab noch einen Rossmann Geschenkgutschein – kann ich diesen einlösen und dann den Bon einreichen? hat jemand Erfahrung damitv

jaabernurmanchmal

12.07.2019, 07:42 Zitieren #

Ich habe noch nie so schnell eine Bestätigung bekommen TOP 👍

filie54

15.07.2019, 12:51 Zitieren #

Daumen hoch.Nach einer Woche Erstattung erhalten.

Niko Deal Dok

15.07.2019, 15:27 Zitieren #

Hallo, seit 3 Tagen bekomme ich beim Foto hochladen folgende Meldung:
"Fehler Interne Serverprobleme – Derzeit sind unsere Server aufgrund von vielen Anfragen überlastet. Wir bitten um einen neuen Versuch in ein paar Minuten."
Hat jemand ne Idee, woran das liegt? ich habe es auch schon nachts versucht, keine Chance, immer wieder kommt diese Meldung.

Kommentarbild von Niko Deal Dok

HansEhrlich

15.07.2019, 15:33 Zitieren #

@Niko Deal Dok: Du musst das Bild so zuschneiden , sodass man nur noch die wichtigsten Daten erkennt.
Dann müsste es gehen!

Befana1976

15.07.2019, 16:23 Zitieren #

Hallo, Venus rasierer gekauft am 02.07.19 und schon am 15.07.19 12,99 € auf dem Konto, Danke!

schmuggler

15.07.2019, 20:10 Zitieren #

Geld ist da, superschnell. Toller Deal 👍

alex1985

16.07.2019, 14:41 Zitieren #

Hat geklappt danke für denn deal

ShinChan

16.07.2019, 18:53 Zitieren #

Hat bestens geklappt. Innerhalb 7 Werktage war das Geld schon ds

schmuggler

19.07.2019, 17:06 Zitieren #

Hallo zuzsammen, hab ein Problem mit den Daten. Ich hab bereits einen gekauft und auch das Geld bekommen. Meine Frau hat auch einen gekauft aber bei der Dateneingabe kommt immer die Meldung, dass bereits teilgenommen wurde obwohl ich die Daten meiner Frau eingebe. Liegt es evtl an der Bankverbindung, da wir das selbe Konto haben? Danke euch.

    ♥ ich liebe Sie ♥

    19.07.2019, 17:16 Zitieren #

    @schmuggler: Hallo zuzsammen, hab ein Problem mit den Daten. Ich hab bereits einen gekauft und auch das Geld bekommen. Meine Frau hat auch einen gekauft aber bei der Dateneingabe kommt immer die Meldung, dass bereits teilgenommen wurde obwohl ich die Daten meiner Frau eingebe. Liegt es evtl an der Bankverbindung, da wir das selbe Konto haben? Danke euch.

    vermutlich, jepp…

schmuggler

19.07.2019, 22:07 Zitieren #

@DealDoktor: bitte in Dealbeschreibung aufnehmen, dass Bankverbindung nur einmalig verwendet werden kann!

lexmarkz13

21.07.2019, 21:58 Zitieren #

@schmuggler: oder probiere es mal wenn du die Cookies bzw den Verlauf gelöscht hast – vielleicht geht's dann trotz gleicher Bankverbindung

MrSteen

23.07.2019, 13:07 Zitieren #

Wurde sofort aufgefordert den Bon + Produkt als Foto zu senden. Innerhalb weniger Minuten kam dann aber die Uberweisungszusage!

schmuggler

24.07.2019, 06:27 Zitieren #

@lexmarkz13: leider nicht. Weder Rechner, noch Smartphone…

lexmarkz13

24.07.2019, 07:18 Zitieren #

@schmuggler: schade 🙄

babe0404

24.07.2019, 11:21 Zitieren #

@schmuggler:

Frag doch einfach mal im Kundenservice nach. Ein Gemeinschaftskonto ist leider oft sehr hinderlich bei solchen Aktionen. In den Bedingungen heißt es aber "pro Person" und nicht "pro Person und IBAN" !

Miroslav

27.07.2019, 10:59 Zitieren #

Wow, das toppt ja mal alles – innerhalb 1 Minute die Mitteilung zur Annahme der Daten und dann der Bestätigung zur Auszahlung bekommen.

Jamal77

29.07.2019, 17:03 Zitieren #

@Miroslav ja krass bei mir gestern auch keine Minute.

Momi

03.08.2019, 11:18 Zitieren #

Hab innerhalb von 2 Tagen das Geld zurück bekommen, top

Miroslav

08.08.2019, 16:49 Zitieren #

Bei mir ist jetzt mittlerweile für alle geholten Packungen auch das Geld eingetroffen. Topp Aktion. Können die gerne öfter machen.

Lpopdbz

10.08.2019, 06:02 Zitieren #

Top, hab mein Geld schon zurück erhalten

redrays

18.08.2019, 17:09 Zitieren #

Also es gibt 11 Varianten – man kann jedoch nur einen kaufen oder?

Funk123

21.08.2019, 09:33 Zitieren #

Pro Person, heißt egal ob diese in einem Haushalt leben richtig?

    DoktorSpieler

    21.08.2019, 09:42 Zitieren #

    @Funk123:
    Wenn es nirgendwo eine weitere Einschränkung bzgl. Haushalt gibt, die ich nicht gefunden habe, dann ja 😉

      Funk123

      21.08.2019, 09:58 Zitieren #

      Danke, werde es einfach ausprobieren. Falls nicht, melde ich mich 🙂 @DoktorSpieler:

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