Gratis testen 100% Cashback auf Saint Albray Scheiben

temp_0a871538-3873-4dcf-97f1-736d4019d5bd

Update:

Es wird eine Aktionspackung mit Aktionssticker siehe Dealbild benötigt.

Diese muss zusammen mit dem Kassenbon im Chat hochgeladen werden.

Danke @MASH

Update Vom Doc: Laut der Userin @Cosmea funktioniert das auch ohne den Aktionssticker – zumindest hat es geklappt (siehe Kommentar)!

Endlich wieder gratis testen 😍.

Diesmal könnt ihr Saint Albray Scheiben jetzt kostenlos testen Aktionszeitraum: 17.02- 30.04.2020

So einfach geht’s:

  1. Saint Albray Scheiben „Cremig-Würzig“ oder „Cremig-Intense“ im Handel kaufen
  2. Kassenbon abfotografieren
  3. Bilder im Chat hochladen
  4. Geld zurück erhalten

Pro Haushalt 1x Teilnahme möglich. Die Abwicklung erfolgt durch Scondoo. Viel Spaß beim Sparen! 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

claro

21.02.2020, 13:22 #

Wo lade ich den Kassenbon hoch, in welchem Chat?

MrSteen

21.02.2020, 17:22 #

Wie soll das gehen? Was heißt "im Chat"?

claro

21.02.2020, 18:51 #

Auf meinem Smartphone gab es keinen "Chat", daher meine Frage vorhin.Auf dem Tablet wurde sofort der chat angezeigt.Eigenartig.🙄

tobi-18

22.02.2020, 17:29 #

Weder im "Chat" zum Hochladen des Belegs noch in den Teilnahmebedingungen wird ein Aktionssticker gefordert. Habe heute Vormittag einen Kassenzettel allein hochgeladen und einige Zeit später das Mail von Scondoo erhalten, dass die Auszahlung erfolgen wird.

DealOrNoDeal

22.02.2020, 18:19 #

im Rewe entdeckt, aber ohne Gratis, also auf der Lauer sein

ardlon

22.02.2020, 19:03 #

Ich habe eine Packung ergattert

Pelle1

22.02.2020, 19:23 #

❤️lichen Dank für den Tipp, ich habe die Aktionspackung gerade im Kaufland bekommen.

ardlon

23.02.2020, 11:10 #

Hat super geklappt

Hans99

23.02.2020, 11:27 #

Der Chat ist etwas umständlich find ich. Und ein Foto vom Kassenzettel mit Aktionsprodukt wird nicht erkannt. Scan vom Zettel dagegen schon. Erstattung bereits erhalten.

Schneeleopard

23.02.2020, 15:56 #

Ich habe auch nur den Kassenzettel eingereicht und meine Teilnahme ist erfolgreich gewesen

Thorsten

23.02.2020, 18:01 #

Also man kann es natürlich versuchen, auch ohne eine Aktionspackung teil zu nehmen. Es wird ja nur der Kassenbon angefragt. Ich hatte es aber selbst das der Kassenbon erst einmal nicht angenommen wurde und ich erst noch ein Foto von der Packung per eMail schicken sollte. Die Bestätigung / Freigabe folgte dann kurz auf die Einsendung.
Diese Überprüfung mag die Ausnahme sein, kommt aber auf jeden Fall vor.

Befana1976

24.02.2020, 12:52 #

Das mit dem Chat hat bei mir zuerst nicht funktioniert, 1. kein Fotosymbol, 2. nicht anerkannt, 3. scheint geklappt zu haben, aber keine Bestätigung erhalten … ?

DealOrNoDeal

24.02.2020, 20:19 #

Was kosten die ungefähr und wo muss man da schauen? Hab bisher bei einem anderen Saint Albray geschaut, so eine Art Geramont.
Kann man die Verpackung mal richtig zeigen?

    DealOrNoDeal

    24.02.2020, 20:21 #

    @DealOrNoDeal: Was kosten die ungefähr und wo muss man da schauen? Hab bisher bei einem anderen Saint Albray geschaut, so eine Art Geramont.
    Kann man die Verpackung mal richtig zeigen?

    Auf der Dealseite hab ich es gesehen. Da hab ich bisher einen falschen Käse gesucht 😉 Meine Güte.

Kommentar verfassen