GRATIS Spiel „The Last Time“ kostenlos bei Indiegala

temp_e4f3c3ae-efa8-454a-8dd9-526671e015c6

Derzeit gibt es das Spiel „The Last Time“ kostenlos bei Indiegala.

„The Last Time“ kombiniert Retro-Grafik und Point-and-Click-Spielmechanik mit innovativem, nichtlinearem Storytelling.

Geeignet für Windows.

Bei Steam kostet es 3,99€: https://store.steampowered.com/app/468050/The_Last_Time/

Meldet euch einfach an, um das Spiel eurer Bibliothek hinzuzufügen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Du spielst Jack Glover, einen pensionierten Polizisten, der sich aus der Gesellschaft zurückgezogen hat – bis ein mysteriöser Anruf eine Reihe von Ereignissen auslöst, die ihn in die reale Welt zurückdrängen.

Jetzt muss Jack einige neue Herausforderungen meistern – seine körperliche Schwäche, seine Ignoranz gegenüber moderner Technologie und seine Angst, mit Menschen in Kontakt zu treten – wenn er seine Dämonen endlich besiegen will.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

09.10.2021, 20:10 #

Sieht voll 90er aus😅👍🏽

Jinx

10.10.2021, 19:34 #

Leider nur für Windows

SteffenJ

11.10.2021, 02:19 #

Vorbei!

Kommentar verfassen