GRATIS: Scribd 60 Tage kostenlos – Bücher, Hörbücher, Zeitschriften, Noten etc.

temp_183298be-f132-40df-a988-e9638c3b16ba

Das ist bestimmt was für Leseratten.

Denn jetzt könnt ihr mit „Scribd“ 60 Tage kostenlos Bücher, Hörbücher, Zeitschriften, Noten, etc. testen.

„Scribd“ ist auf allen euren Lieblingsgeräte verfügbar.

Genießt so jetzt Millionen von eBooks, Hörbüchern, Zeitschriften, Dokumenten und mehr mit der erweiterten 60-Tage-Testversion.

Auch Notenliebhaber werden mit einer Auswahl an Musiknoten hier fündig: https://de.scribd.com/search?query=guitar+recorded+versions

Einfach die App downloaden, registrieren und lesen bzw. hören.

Probiert es einfach mal kostenlos aus.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Ihr solltet aber rechtzeitig kündigen oder für €10,99/Monat weiter genießen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Basket41

02.05.2022, 00:22 #

Klingt sehr spannend. Probiere ich gerne mal aus. Danke für den Tipp. 🙂

Darthsimon

02.05.2022, 09:29 #

Was man immer alles ausprobieren darf. Top!
Bookbeat und Audible sind ja auch schon nett.

ifeelgood

02.05.2022, 09:43 #

Sehr gut – allerdings warte ich hier noch etwas: hätte noch gerne einen 5-Euro-Amazongutschein dazu 😉

testerin

03.05.2022, 01:07 #

kann ich nach Testabschluss gleich kündigen, um diese Kündigungsfrist nicht zu versäumen?

Kann ich da vorher sehen, ob meine Bücher überhaupt dabei sind?

    Rapunzeloid

    04.05.2022, 00:46 #

    @testerin:

    … Kann ich da vorher sehen, ob meine Bücher überhaupt dabei sind?

    Doch, das ist, zwar gut versteckt, aber immerhin über die Startseite möglich:

    ◽ https://de.scribd.com/books

    Angesichts dieses kryptisch-seltsamen Firmennamens 🤦🏼, den auszusprechen ich den Ehrgeiz hatte, kam bei mir ja auch gerade das dringende Bedürfnis nach einem Selbsthilferatgeber gegen akute Zungenverknotungen auf …

Kommentar verfassen