Makerist

GRATIS Schnittmuster für einen praktischen Shopper „Anni“ kostenlos downloaden bei Makerist

temp_17eebdac-f1a8-4532-82d1-984dcc02c9cb

Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und Taschen kann Frau immer gut gebrauchen.

Wie wäre es da z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für einen praktischen „Shopper“?

Er hat genügend Platz zum ausgiebigen Shoppen und noch vieles mehr.

Auch für Anfänger*innen geeignet, da er nur aus drei Schnittteilen besteht.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Schnittmuster zum Ausdrucken

Dafür benötigst du nur:

  • 1m fester Baumwollstoff oder Canvas
  • Magnetverschluss oder Klettverschluss
  • Garn
  • Stoffschere
  • Bügeleisen
  • Nähmaschine und, wenn vorhanden, Overlock
  • Drucker
  • Kleber
  • Papierschere

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

„Anni“ ist ein schnell zu nähender schöner Shopper. Er besteht aus nur drei Schnittteilen, die im nu zusammengenäht sind. Als Verschluss eignet sich Klett oder ein Magnetverschluss.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


DealOrNoDeal

16.03.2022, 13:13 #

Dresden hat so schöne Motive, dieses sieht einfach bähhh aus 😉
Frauenkirche z.B.
Kann der Owner jetzt aber nix dafür 😉
Aber wenn ich eine Tasche besticke, dann nicht mit so einem einfachen Schriftzug.

Kommentar verfassen