GRATIS Postkarte für kostenlose Briefankündigung von GMX-Kunden

temp_0f119e3f-49e8-474b-a2ed-f618d2aed04c

Seid ihr GMX-Kunde?

Dann könnt ihr euch jetzt eine kostenlose Postkarte von mypostcard sichern, wenn ihr in eurem GMX-Mail-Account die kostenlose Briefankündigung aktiviert.

Die Aktion läuft bis zum 15.11.21.

Sie ist jedoch auf die ersten 15.000 Aktivierungen begrenzt.

Also am Besten gleich die kostenlose Briefankündigung aktivieren und eine kostenlose Standard- oder Premium-Foto-Postkarte mit mypostcard versenden.

So einfach geht’s: 1. Service kostenlos aktivieren 2. Adresse bestätigen 3. Gutscheincode erhalten

*Aktion bis zum 15.11.2021, für die ersten 15.000 Aktivierungen. Gültig für eine Foto-Postkarte Standard oder Premium.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

danieljena

30.10.2021, 10:31 #

Schade das man das nicht als Bestandskunde der Briefankündigung nutzen kann 🙁

P.S.: im Titel ist ein Buchstabendreher GNX -> GMX 🙂

    It_is_cool_man

    30.10.2021, 14:59 #

    @danieljena:
    Wofür hat man den mehrere E-Mail-Adressen?

    krofisch

    30.10.2021, 15:43 #

    @danieljena:
    Danke für deinen Hinweis. Habe den Schreibfehler korrigiert.

    Ron77

    31.10.2021, 11:08 #

    @danieljena: Schade das man das nicht als Bestandskunde der Briefankündigung nutzen kann 🙁

    P.S.: im Titel ist ein Buchstabendreher GNX -> GMX 🙂

    Kannst du doch oder konnte man doch … ich bin von Beginn an angemeldet und nutz GMX seit vielen Jahren ….also Bestandskunde 😉

    Ich bin mehr als zufrieden, gerade wenn ich mehrere Tage unterwegs bin und so nachvollziehen kann welchen Brief ich erhalte, kann ich rechtszeitig gegensteuern und zu Hause anrufen und sagen "Öffne den Brief" etc.pp

helmuteberle

30.10.2021, 16:50 #

Das Angebot von GMX zur Briefankündigung kann ich nur empfehlen. Was es allerdings zu bedenken gilt: Wenn man den Scan vom Brief bekommt und den Absender nicht zuordnen kann ist man den ganzen Tag gespannt darauf, bis endlich der Briefträger kommt 😉

bd37774

01.11.2021, 14:44 #

Stimme dem Vorredner zu, wobei nur die Briefe angekündigt werden welche durch die Deutsche Post zugestellt werden. Kommt auch schon mal vor, dass nicht alle Briefe vorher angekündigt werden.

helmuteberle

05.11.2021, 21:36 #

… und eine zusätzliche Option, die man auswählen kann: Falls der Brief digital über den Service der Post physisch erstellt worden ist, bekommt man das Schreiben bereits als Datei noch vor der Zustellung 🙂

Kommentar verfassen