Vorbei

gratis Packung Al Capone Zigarillos(2000 Einheiten)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Al_Capone

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Hey ihr Lieben,

bei der Al Capone Partyconnection könnt ihr euch derzeit eine kostenlose Packung der Al Capone Zigarillos im angesagten Festival Look sichern.

Alles was ihr dafür tun müsst ist euch auf der Seite registrieren und die Packung anfordern. Die wird euch per Post kostenlos zugeschickt.

Es stehen 2000 Packungen zur Verfügung. Jeder der bis das Kontingent aufgebraucht ist die Packung anfordert bekommt automatisch eine.

Liebe GrüßeEuer What.Zid.Tooya

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wolfsspatz

19.06.2019, 11:05 Zitieren #

@Strubbel: 👍👍👍 Komplett genau meine Meinung. Dieses öffentliche hin- und herzoffen sollte hier nichts verloren haben.

Der Deal an sich ist berechtigt. Nach Bestätigung kam bei mir auch immer was an. Und auch sonst kam kein Spam oder ähnliches.

    fairtools

    19.06.2019, 11:42 Zitieren #

    @wolfsspatz:
    Wenn man seine korrekte Anschrift dort angibt, kommt es auch an. 😉
    Ich habe schon einige Male mitgemacht und auch immer alles erhalten. Für mich auch ein top Deal.

wolfsspatz

19.06.2019, 12:50 Zitieren #

@fairtools: 👍

What.Zid.Tooya

19.06.2019, 15:29 Zitieren #

@DealDoktor: Hast du eigentlich auch die anderen Ermahnt die persönlich werden, ständig provozieren, oder mich als Troll bezeichnen? Schreibe doch bitte mal dazu welcher Mitarbeiter mich ermahnt hat. Es scheint nämlich immer der selbe zu sein. Scheint eine persönliche Sache des Kollegen zu sein. Aber übrigens: Ich habe bei dem Post wegen dessen ich ermahnt wurde dazu geschrieben: Ist meine Meinung. Also darf man nicht seine Meinung sagen?

    DealDoktor

    19.06.2019, 17:36 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Bei dir fällt mir langsam wirklich nichts mehr ein. Natürlich darfst du deine Meinung schreiben. Nur: Wenn du beleidigend wirst bekommst du einen Hinweis darauf. DD steht für Freundlichkeit und Höflichkeit untereinander. Beleidigungen werden nicht geduldet. Das solltest du inzwischen gemerkt haben. Trolle, die meinen sich hier zu Wort melden zu müssen werden in kürzester Zeit gelöscht. Halte dich einfach mal an die Netiquette, dann gibt es kein Problem.

What.Zid.Tooya

19.06.2019, 19:18 Zitieren #

@DealDoktor: Mir fällt auch langsam nichts mehr ein. Wieso antwortest du nicht auf meine Frage:
"Hast du eigentlich auch die anderen Ermahnt die persönlich werden, ständig provozieren, oder mich als Troll bezeichnen?"
Wenn du sagst dass Trolle in kürzester Zeit gelöscht werden dann hättest du den User VummeDotze schon längst löschen müssen. Hast du das?
Du schreibst Netiquette. VummeDotze hat dies geschrieben:
"Das hat jetzt was von vervolgungswahn. mekste? Aber kann es sein dass du echt ned nur bei Nielsen bist sonder so ein positive kommentare und Bewertungen dealer?"
Das ist also deiner Meinung nach in Ordnung? Zumindest habe ich unter dem post keine Ermahnung von dir gesehen. Dass ich mich dann ungerecht behandelt fühle wenn ich ermahnt werde und offensichtlich er nicht wirst du sicher verstehen. mir zu unterstellen ich leide unter verfolgungswahn und ständig die Anspielungen ich würde bei Nielsen arbeiten und jetzt neuerdings wäre ich ein Kommentar und Bewertungsdealer verstößt nicht gegen die Netiquette?! Ok, komische Ansicht.
Übrigens: Ich habe unter DEINEM Deal von Nielsen mit dem du sicher auch Geld verdienst geschrieben dass man Nielsen vertrauen kann und es sich lohnt dort mitzumachen. Seitdem traktiert mich VummeDotze mit seinen blöden Kommentaren, Unterstellungen und Lügen. Neuerdings schon bei Deals die nichts mit Nielsen zu tun haben. Weise ihn mal lieber darauf hin das in Zukunft zu unterlassen weil so ein Verhalten hier nicht hin gehört.
Bei Wikipedia steht zu Troll:"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen."
Nachzulesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Wenn du dir das durch liest wird es klar deutlich dass er gegen die Netiquette verstößt.
Liebe Grüße

    DealDoktor

    19.06.2019, 20:12 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Erstens ist VummeDotze + der nachfolgenden 6 accounts bereits gesperrt. Wenn du Wikipedia für die Definition "Troll" benötigst, ist das dein Problem. Mir brauchst du das sicher nicht erklären. Es reicht mir jetzt wirklich. Unterlasse deine Beleidigungen und gut ist es.

What.Zid.Tooya

19.06.2019, 21:30 Zitieren #

@DealDoktor: Dein Zynismus kannst du lassen. Ich weiß sicher was ein Troll ist. Da du aber so lange den User nicht ermahnt hast(z.b. in dem Nielsen Deal) musste ich davon ausgehen dass du nicht weißt was ein Troll ist. Deswegen war ich so lieb dir den Link rauszusuchen damit du nachlesen kannst. Naja, wohl nicht erwünscht.
Und über Beleidigungen kann man streiten. Aber wenn du sagst dass Beleidigungen nicht erwünscht sind werde ich halt jedes Mal wenn ich mich angegriffen und beleidigt fühle dich anschreiben. Dann wirst du merken dass ich nicht der Einzige bin der sich manchmal im Ton vergreift. Scheint mir so als ob es dir noch nicht aufgefallen ist. Aber gut, dir noch einen schönen Abend.

Strubbel

19.06.2019, 21:39 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Alles in Ordnung bei dir? 😯

What.Zid.Tooya

19.06.2019, 21:46 Zitieren #

@Strubbel: Danke dir der Nachfrage. Bei mir ist alles in Ordnung. Mich ärgert es nur wenn man mit zweierlei Maß misst.

wolfsspatz

12.07.2019, 08:52 Zitieren #

Angekommen. 😊

Miroslav

14.07.2019, 16:25 Zitieren #

Ist die Tage auch bei mir angekommen, eine große und eine kleine Packung. Zusätzlich kam noch ein Päckchen mit einem Sport Bag und einer Sonnenbrille, aber das war wahrscheinlich für das testen verschiedener Red-Zigarillos von vor 2 Monaten.

Cheep

14.07.2019, 18:04 Zitieren #

Na, dann hoffe ich mal, dass ich demnächst auch Post von Al Capone bekomme

lexmarkz13

14.07.2019, 18:32 Zitieren #

Bei mir sind die große und die kleine Packung auch vor kurzem angekommen 😊

Strubbel

14.07.2019, 20:10 Zitieren #

Danke nochmal an @What.Zid.Tooya. 🙂

What.Zid.Tooya

14.07.2019, 20:32 Zitieren #

Bitte nochmal @Strubbel

lexmarkz13

14.07.2019, 21:22 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: von mir auch ein Danke für den guten Deal 👍

What.Zid.Tooya

14.07.2019, 22:01 Zitieren #

@lexmarkz13: bitte schön

Guest

15.07.2019, 10:05 Zitieren #

@fairtools:

Ich auch, aber hast auch gesehen…
1 Schachtel Red mit 18 Zigarren "FÜR DICH"
plus 1 Pockets mit 2 Probiererle
>> >> "ZUM VERSCHENKEN" << <<
☝️😉😁

PS: Bei mir war es aber eine andere Aktion:
[url="https://www.dealdoktor.de/?p=815924"]https://www.dealdoktor.de/?p=815924[/url]

Guest

15.07.2019, 10:11 Zitieren #

@fairtools:

Ups, wollte diesen Kommentar eigentlich unter diesen Deal als Antwort setzen:
https://www.dealdoktor.de/?p=381181
Shit happens! 😂🤣

Guest

15.07.2019, 10:14 Zitieren #

@What.Zid.Tooya:

Sind auch bei mir letztes Wochenende angekommen, wie schonmal bei dieser Firma,
dankeschön! 👍👌

What.Zid.Tooya

15.07.2019, 15:32 Zitieren #

@Guest: Danke. Von dieser Firma kommt immer etwas an. Wenn es mal wieder eine Aktion von denen gibt stelle ich sie natürlich ein.

Guest

16.07.2019, 05:32 Zitieren #

@What.Zid.Tooya:

Sehr gut, prima zu wissen, danke! 😘
Und ich werde wieder bestellen beziehungsweise mitmachen, hehe! 😉😊

What.Zid.Tooya

01.11.2019, 18:32 Zitieren #

@♥ ich liebe Sie ♥: Hab auch schon gestern,oder vorgestern daran teilgenommen. Obwohl das Wort "Paket" ja etwas übertrieben ist. Aber wenigstens eine gratis Packung gibt es.

Montana

01.11.2019, 20:42 Zitieren #

Die Datensammler wieder aktiv?😅

Kommentar verfassen