Vorbei

gratis Packung Al Capone Zigarillos(2000 Einheiten)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Al_Capone

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Hey ihr Lieben,

bei der Al Capone Partyconnection könnt ihr euch derzeit eine kostenlose Packung der Al Capone Zigarillos im angesagten Festival Look sichern.

Alles was ihr dafür tun müsst ist euch auf der Seite registrieren und die Packung anfordern. Die wird euch per Post kostenlos zugeschickt.

Es stehen 2000 Packungen zur Verfügung. Jeder der bis das Kontingent aufgebraucht ist die Packung anfordert bekommt automatisch eine.

Liebe GrüßeEuer What.Zid.Tooya

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

♥ ich liebe sie ♥

17.06.2019, 16:05 Zitieren #

scheiße 😀
hätte ich gewusst, das Du da n Deal draus machst, hätte ich doch lieber selber 😂😂😂😂😂

    Strubbel

    17.06.2019, 16:37 Zitieren #

    @DieTreueSeele:
    Warum hast du denn nicht? Mein Dank wird dich jedenfalls ewig verfolgen. Zwar nie erreichen… aber Shit happens. 😀 😀 😀

      ♥ ich liebe sie ♥

      17.06.2019, 16:42 Zitieren #

      @Strubbel: @DieTreueSeele:
      Warum hast du denn nicht? Mein Dank wird dich jedenfalls ewig verfolgen. Zwar nie erreichen… aber Shit happens. 😀 😀 😀

      siehe Chat… naja… keine Ahnung… wollte euch teil daran haben lassen…
      aber wohl keine Zeit… keine Lust… kein sonstwas dazu 😀 🙂
      und nun hab ich n Salat…
      aber Bitte… gern 🙂 Hase 😀 🙂

      Strubbel

      17.06.2019, 16:46 Zitieren #

      @Strubbel: @DieTreueSeele:
      Warum hast du denn nicht? Mein Dank wird dich jedenfalls ewig verfolgen. Zwar nie erreichen… aber Shit happens. 😀 😀 😀

      @DieTreueSeele: siehe Chat… naja… keine Ahnung… wollte euch teil daran haben lassen…
      aber wohl keine Zeit… keine Lust… kein sonstwas dazu 😀 🙂
      und nun hab ich n Salat…
      aber Bitte… gern 🙂 Hase 😀 🙂

      Ich habe aufgrund deines chatposts bestellt. 20min später bekam ich den Newsletter dazu. Aber so bin ich dabei. Deshalb vielen Dank.
      Keine Zeit, keine Lust? Möööööööp. HBs verschenkt. 😉 😀

      ♥ ich liebe sie ♥

      17.06.2019, 17:15 Zitieren #

      @Strubbel: @DieTreueSeele:
      Warum hast du denn nicht? Mein Dank wird dich jedenfalls ewig verfolgen. Zwar nie erreichen… aber Shit happens. 😀 😀 😀

      @DieTreueSeele: siehe Chat… naja… keine Ahnung… wollte euch teil daran haben lassen…
      aber wohl keine Zeit… keine Lust… kein sonstwas dazu 😀 🙂
      und nun hab ich n Salat…
      aber Bitte… gern 🙂 Hase 😀 🙂

      @Strubbel: Ich habe aufgrund deines chatposts bestellt. 20min später bekam ich den Newsletter dazu. Aber so bin ich dabei. Deshalb vielen Dank.
      Keine Zeit, keine Lust? Möööööööp. HBs verschenkt. 😉 😀

      – – – > HBs verschenkt < – – – gibt schlimmeres im Leben 🙂

    Vaues

    17.06.2019, 17:38 Zitieren #

    @DieTreueSeele:
    Du bist ja auch nicht der einzige, der den NL bekommt…

      ♥ ich liebe sie ♥

      17.06.2019, 18:48 Zitieren #

      hat ja auch keiner behauptet 😉
      nur wäre ich trotzdem schneller gewesen wenn ich hätte wollen 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

17.06.2019, 16:07 Zitieren #

@DieTreueSeele: Hätte, hätte, Fahrradkette 😂

Honey61

17.06.2019, 16:15 Zitieren #

Danke, mal mitgenommen. Mal sehen ob was bei mir ankommt.

VummeDotze

17.06.2019, 16:19 Zitieren #

Die Dinger sind doch schon die letzten 5 Jahre nie angekommen, seit es diesen oder ähnliche deals immer wieder mal gibt. Aussedem sind die Dinger im Verkauf witzig teuer für den Tabak.

    ♥ ich liebe sie ♥

    17.06.2019, 16:22 Zitieren #

    @VummeDotze: Die Dinger sind doch schon die letzten 5 Jahre nie angekommen, seit es diesen oder ähnliche deals immer wieder mal gibt. Aussedem sind die Dinger im Verkauf witzig teuer für den Tabak.

    das ist so nicht richtig 🙂
    bei mir kam`s an…

    Strubbel

    17.06.2019, 16:38 Zitieren #

    @VummeDotze:
    Erstens sind die alles ausser teuer und zweitens kamen die immer an. Warum musst du den Deal jetzt schlechtreden?

    Vaues

    17.06.2019, 17:22 Zitieren #

    Seit Jahr und Tag sind sie bei mir immer angekommen ubd sie werden auch diesmal ankommen, da bin ich sehr zuversichtlich.

Cheep

17.06.2019, 16:28 Zitieren #

@DieTreueSeele: kann nur zustimmen, ich hab bisher drei oder vier Mal dort mitgemacht und immer was bekommen. Ich schwärme heute noch von den Al Capone mit Cognac *yummy*

fairtools

17.06.2019, 16:35 Zitieren #

@VummeDotze: Bekomme ich auch bei jeder Aktion…

Miroslav

17.06.2019, 16:39 Zitieren #

Jupp, ich reihe mich ein, bisher immer bekommen. Sogar letztens 2 x 18er Packungen zum testen und bewerten.

Cheep

17.06.2019, 16:45 Zitieren #

@DieTreueSeele: ich sag auch noch mal danke für den Tipp 🤗

Lorb

17.06.2019, 16:52 Zitieren #

Habs mal bestellt. Wenn sie ankommen, ist es ein Superdeal.

VummeDotze

17.06.2019, 16:55 Zitieren #

Also ich habe bereits mehrfach teilgenommen und nie was bekommen

lexmarkz13

17.06.2019, 16:56 Zitieren #

Vielen Dank – ich habe mal mitgemacht und lass mich überraschen ob was ankommt

Drips

17.06.2019, 17:00 Zitieren #

Sogar mit cooler Sonnenbrille (zwei Mal) bekommen

What.Zid.Tooya

17.06.2019, 17:23 Zitieren #

@Honey61 @Lorb @lexmarkz13:
Es wird 100% ankommen. Al Capone ist eine seriöse Firma die wert auf die Kunden und Kundenzufriedenheit legt. Die Zigarillos werden an die ersten 2000 Teilnehmer verteilt. Das heißt wenn ihr bestellt habt werdet ihr definitiv welche bekommen.
Bei mir wie auch bei @Miroslav @fairtools @Cheep @Strubbel @DieTreueSeele kamen sie ja immer an. Und die Sonnenbrillen habe ich auch bekommen. Sogar 2 Mal. Wie auch meine Freundin. Lasst euch von dem ausgemachten Schwachsinn was @VummeDotze erzählt nicht verunsichern. Das ist definitiv gelogen dass sie bei ihm nie ankamen. Und wenn doch weil er die nie angefordert hat. Aber dass er das schreibt liegt nur daran dass ich der Dealersteller bin. Er ist ein Troll wie er im Buche steht und ist hier nur mit einigen Accounts um Stress zu schieben, zu beleidigen, Menschen schlecht zu machen und alles weitere was es gibt und nicht in Ordnung ist.

benny222

17.06.2019, 17:27 Zitieren #

Bei mir ist auch immer alles angekommen.
Mehrere Proben, Feuerzeuge, Aschenbecher, Sonnenbrillen, t-shirt und und und.
Al Capone liefert immer.

eLRitmo

17.06.2019, 17:38 Zitieren #

Vielen Dank, im Sommer kann man ja mal sündigen.
Wo kann man denn die Sonnenbrille anfordern ?

6Chris6

17.06.2019, 17:39 Zitieren #

Mal bestellt. Hab genügend Kumpels die rauchen. Wird sich schon jemand drüber freuen

rampart

17.06.2019, 18:10 Zitieren #

Ein Versuch ist es wert, macht sich bestimmt gut als Geschenk.

What.Zid.Tooya

17.06.2019, 18:11 Zitieren #

@eLRitmo: Die gibt es nicht mehr. Das war wie @Strubbel schreibt eine Aktion die es nicht mehr gibt. Aber wenn du dich für den Newsletter anmeldest wirst du über die Aktionen rechtzeitig informiert.

ifeelgood

17.06.2019, 18:27 Zitieren #

Hat gerade geklappt… Zitat: Du gehörst zu den ersten 2.000 Teilnehmern. In Kürze erhältst Du Deine Al Capone Pockets Red im Limited Festival Design.

ifeelgood

17.06.2019, 18:35 Zitieren #

@Honey61: Bisher habe ich immer eine Packung erhalten.

VummeDotze

17.06.2019, 19:02 Zitieren #

Ach komm jetzt witzig teuer so wichtig bist du ned. Wie gesagt bei mir kam nie was an. Und lasst euch nix einreden das ich ein Troll bin das liegt nur dran das ich der Kommentarersteller bin. Das hat jetzt was von vervolgungswahn. mekste? Aber kann es sein dass du echt ned nur bei Nielsen bist sonder so ein positive kommentare und Bewertungen dealer?

Bettina Fischer

17.06.2019, 19:08 Zitieren #

Also bei mir kam auch nie was an.

seeker

17.06.2019, 19:22 Zitieren #

Mist, zu spät. Alle Packungen schon weg.

Strubbel

17.06.2019, 21:03 Zitieren #

@VummeDotze: Ayayay. Du machst deinem Namen alle Ehre. 😂😂😂

wolfsspatz

17.06.2019, 22:20 Zitieren #

@VummeDotze: Bei mir kam es auch schon 2x an.

jalla

17.06.2019, 23:26 Zitieren #

Shit…schon durch.. 🙁

What.Zid.Tooya

17.06.2019, 23:31 Zitieren #

@Strubbel: Du hast es erkannt. Bei jedem Deal den ich gut finde und mich für den Deal,oder für die Firma ausspreche arbeite ich da angeblich wie @VummeDotze behauptet. Jetzt hat er sich um seine Behauptungen die von etlichen Usern widerlegt werden sogar noch den neuen Account Namens @Bettina Fischer angelegt. Einfach nur lächerlich und armseelig. Da sieht man wer hier der wahre Troll ist. Das schlimme daran ist dass er es selbst nicht mal merkt und meint mit seine kruden Theorien Recht zu haben. @DealDoktor sollte solche Menschen mindestens abmahnen wenn nicht sogar löschen. Guck unsere und die anderer HeartBeats Statistik an. Solche Menschen wie @VummeDotze, @Bettina Fischer brauchen wir,die ganze Community nicht und vor allem nicht der @DealDoktor. Solche Trolls schaden der gesammten gemeinschaft, Comunity und nicht zugleich dem Geschäft. Da sollte sich der @DealDoktor was ausdenken um solchen Posts einen Riegel vorzuschieben.

jonvig

17.06.2019, 23:34 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Du musst weg du Mitteltroll!

Montana

17.06.2019, 23:43 Zitieren #

Scheint wohl auch nur darauf abzuzielen, Adressen zu ergattern, ohne je ein Päckchen zu senden…vergleichbar mit dem "Smart" Deal letzte Woche.

FreiTheater

17.06.2019, 23:50 Zitieren #

Ist eh abgelaufen.

timo1994

18.06.2019, 00:58 Zitieren #

@FreiTheater: danke für den Hinweis

desiree1985

18.06.2019, 10:15 Zitieren #

Ich bin jetzt natürlich verunsichert hat schonmal jemand von dennen etwas erhalten? Oder sammeln Sie nur Daten?

skylarde

18.06.2019, 11:03 Zitieren #

Leider zu spät

Bettina Fischer zwei

18.06.2019, 11:16 Zitieren #

Danke für das sperren dealdoktor.

    DealDoktor

    18.06.2019, 12:52 Zitieren #

    @Bettina Fischer zwei:
    Gerne. Dieser account wurde ebenfalls gesperrt. Hier ist kein Platz für 3-fach accounts sowie Beleidigungen. Einen schönen Tag noch,
    dein Doc

What.Zid.Tooya

18.06.2019, 14:14 Zitieren #

@Montana: Wieso bist du eigentlich immer nur am meckern?! Ich stelle nur Deals ein wo ich genau weiß dass die Firmen auch etwas schicken(es ankommt). Das siehst du auch an den anderen Kommentaren der User hier.
@desiree1985: Wieso verunsichert? Wegen der dummen Kommentare des Trolls? Die schicken wirklich die Zigarillos. Siehst du auch an den Kommentaren der anderen User.

    ♥ ich liebe sie ♥

    18.06.2019, 14:23 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya: @Montana: Wieso bist du eigentlich immer nur am meckern?! Ich stelle nur Deals ein wo ich genau weiß dass die Firmen auch etwas schicken(es ankommt). Das siehst du auch an den anderen Kommentaren der User hier.
    @desiree1985: Wieso verunsichert? Wegen der dummen Kommentare des Trolls? Die schicken wirklich die Zigarillos. Siehst du auch an den Kommentaren der anderen User.

    @desiree1985

    sofern Du deine "Bestellung" abschickst und einer der 2000 Glücklichen bist, erhälst Du definitiv das, was versprochen wurde, zu 101% 🙂
    außer… es geht irgendwann mal was verloren, bei der Post… kommen tuts für gewöhnlich aber…
    jetze geht nicht mehr, da alle weg, aber beim nächsten mal…

What.Zid.Tooya

18.06.2019, 14:31 Zitieren #

@DealDoktor: Ich gehe davon aus dass du meinen Kommentar vom 17.06.2019 um 23:31 Uhr gelesen hast?! Hast du denn den User jonvig und VummeDotze auch gelöscht? Wie du an den Kommentaren, Beleidigungen, Unterstellungen usw. siehst braucht deine tolle Seite diese User nicht.
Ich danke dir schon mal herzlich fürs durchgreifen. Liebe Grüße

Montana

18.06.2019, 14:36 Zitieren #

@What.Zid.Tooya:

Das ich immer nur am meckern bin siehst Du falsch. Ging auch gar nicht gegen Deinen Deal.
Bei diesem Deal war ich möglicherweise zu spät.
Aber abgesehen davon wer solche Deals einstellt, bleibt es bei meiner Meinung, das es den Firmen hauptsächlich darum geht, Adressdaten zu sammeln.

Letztes Beispiel war der Smart Deal vorletzte Woche, wo bei Newsletter Anmeldung ein Ladekabel in Aussicht gestellt wurde…ich betone…in Aussicht!!
Solang der Vorrat reicht.
Hat kaum einer bekommen!!

Vor 4 Wochen war ein Deal mit einen Elektro Dampfer, bei Anmeldung für Neukunden wiederum gratis in Aussicht gestellt…nachdem ich mich angemeldet hatte, war aber Pustekuchen mit dem Gratis Elektro Dampfer…

Also klingelt's bei Dir?😉

…und ehrlich gesagt, ist nicht bös gemeint, ging absolut nicht gegen Deine Person, bist nur immer von 0 auf 100 wegen nichts!!…darüber hinaus kann ich es mir auch noch erlauben ein Päckchen käuflich zu erwerben…aber wie Du und die meisten anderen nehm ich halt gern Deals mit…

Nur von solchen Deals wo es nur darum geht Adressdaten zu sammeln lass ich die Finger😉

    ♥ ich liebe sie ♥

    18.06.2019, 14:40 Zitieren #

    @bd14054: @What.Zid.Tooya:

    Das ich immer nur am meckern bin siehst Du falsch. Ging auch gar nicht gegen Deinen Deal.
    Bei diesem Deal war ich möglicherweise zu spät.
    Aber abgesehen davon wer solche Deals einstellt, bleibt es bei meiner Meinung, das es den Firmen hauptsächlich darum geht, Adressdaten zu sammeln.

    Letztes Beispiel war der Smart Deal vorletzte Woche, wo bei Newsletter Anmeldung ein Ladekabel in Aussicht gestellt wurde…ich betone…in Aussicht!!
    Solang der Vorrat reicht.
    Hat kaum einer bekommen!!

    Vor 4 Wochen war ein Deal mit einen Elektro Dampfer, bei Anmeldung für Neukunden wiederum gratis in Aussicht gestellt…nachdem ich mich angemeldet hatte, war aber Pustekuchen mit dem Gratis Elektro Dampfer…

    Also klingelt's bei Dir?😉

    …und ehrlich gesagt, ist nicht bös gemeint, ging absolut nicht gegen Deine Person, bist nur immer von 0 auf 100 wegen nichts!!…darüber hinaus kann ich es mir auch noch erlauben ein Päckchen käuflich zu erwerben…aber wie Du und die meisten anderen nehm ich halt gern Deals mit…

    Nur von solchen Deals wo es nur darum geht Adressdaten zu sammeln lass ich die Finger😉

    – – – >

    Nur von solchen Deals wo es nur darum geht Adressdaten zu sammeln lass ich die Finger😉 < – – –

    aber das kann doch keiner ahnen, wer sammelt und wer nicht, oder? 🙂

Montana

18.06.2019, 14:56 Zitieren #

@DieTreueSeele:

Sicher weiß man wer Daten sammelt…allen voran Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Co. die neben Postings und hochgeladenen Bildern auch Angaben über den Gefühlszustand, Beziehungen, politischen Einstellungen, gelikete Seiten oder Gruppen etc sammeln.
Ferner besuchte Webseiten und Onlineshops, wo Du unbewusst Cookies hinterlässt.
Bei deiner Digitalen Kommunikation über WhatsApp, Facebook Messenger und Co.
Über alle Suchmaschinen sowie installierten Apps hinterlässt Du Deine Daten.
Beim Bezahlen mit Deiner Kreditkarte…und und und…

Last but not Least…Daten die wir freiwillig geben um in den Genuss einer kostenlosen Packung Fluppen zu kommen😉

    ♥ ich liebe sie ♥

    18.06.2019, 14:59 Zitieren #

    @bd14054: @DieTreueSeele:

    Sicher weiß man wer Daten sammelt…allen voran Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Co. die neben Postings und hochgeladenen Bildern auch Angaben über den Gefühlszustand, Beziehungen, politischen Einstellungen, gelikete Seiten oder Gruppen etc sammeln.
    Ferner besuchte Webseiten und Onlineshops, wo Du unbewusst Cookies hinterlässt.
    Bei deiner Digitalen Kommunikation über WhatsApp, Facebook Messenger und Co.
    Über alle Suchmaschinen sowie installierten Apps hinterlässt Du Deine Daten.
    Beim Bezahlen mit Deiner Kreditkarte…und und und…

    Last but not Least…Daten die wir freiwillig geben um in den Genuss einer kostenlosen Packung Fluppen zu kommen😉

    mir ging es nun um iwelche Deals hier 🙂
    Smart z.B
    hat ja keiner ahnen können, dass das so nach hinten los geht…
    der Rest ist mir schon bewusst 🙂

Korrekt

18.06.2019, 14:56 Zitieren #

@Montana: Da stimme ich zu. Die meisten wollen nur Daten.

What.Zid.Tooya

18.06.2019, 15:01 Zitieren #

@Montana: Wenn du solche Probleme damit hast deine Daten irgendwo anzugeben frage ich mich was du hier machst. Bei allem musst du deine Daten angeben.
Was muss dir denn eine Firma an Ware geben damit du deine Daten raus rückst? Erst wenn du ein Jahresabo einer Tageszeitung gratis bekommst die normalerweise um die 1000€ kosten würde?
Heute habe ich noch keinen Besuch bekommen. Also hat es noch nicht geklingelt.
Wie gesagt stelle ich nur Deals ein wo ich weiß dass die Firmen auch was schicken. Und wie auch schon gesagt guck dir die Kommentare der anderen User an. Also klingelts bei dir?
Und ich bin nicht immer von 0 auf 100 wegen nichts. Nur fällt es halt auf dass du nur am meckern und nörgeln bist und alles schlecht redest. Und das nervt.
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass du gerne Deals mit nimmst. Weil du hast ja solche Probleme damit deine Adresse raus zu rücken.

lexalys31

18.06.2019, 15:08 Zitieren #

"Zu spät"

Montana

18.06.2019, 15:10 Zitieren #

@What.Zid.Tooya:

Welche Daten hast DU über mich gesammelt, das Du Informationen über meine Person hast, welche mir neu sind?😉

Meine letzten 100 Kommentare sind öffentlich, und da lese ich nichts von nervigen Kommentaren oder gar Anfeindungen Dritter welche ich ausgesprochen habe…also bleib mal ruhig!!

Wer oder was DICH ständig nervt das weiß anscheinend nur Google😉

Strubbel

18.06.2019, 15:19 Zitieren #

Hej Leute. Schaut mal aus dem Fenster. Die Sonne scheint, es ist heiß, es ist Sommer. Ein Grund für gute Laune. Warum zofft ihr euch so? Diese Firma ist seriös. Jeder, wirklich JEDER, der unter den Ersten 2000 war bekommt seine Probepackung. Die Bestätigung, ob ihr dabei seid habt ihr gleich nach dem Abschicken euerer Daten erhalten. Dieses Angebot hat NICHTS mit Datensammeln zu tun. Das dient einzig und alleine der Kundenwerbung. Ich bin dort seit ca. 7 Jahren registriert und habe ausser Gratisprodukten nichts erhalten. Weder Spam noch sonst etwas. Alles klar? 😉

    ♥ ich liebe sie ♥

    18.06.2019, 15:22 Zitieren #

    @Strubbel: Hej Leute. Schaut mal aus dem Fenster. Die Sonne scheint, es ist heiß, es ist Sommer. Ein Grund für gute Laune. Warum zofft ihr euch so? Diese Firma ist seriös. Jeder, wirklich JEDER, der unter den Ersten 2000 war bekommt seine Probepackung. Die Bestätigung, ob ihr dabei seid habt ihr gleich nach dem Abschicken euerer Daten erhalten. Dieses Angebot hat NICHTS mit Datensammeln zu tun. Das dient einzig und alleine der Kundenwerbung. Ich bin dort seit ca. 7 Jahren registriert und habe ausser Gratisprodukten nichts erhalten. Weder Spam noch sonst etwas. Alles klar? 😉

    alles klar 🙂
    *winkend an deinem Fenster vorbei lauf* 😀

      Strubbel

      18.06.2019, 15:24 Zitieren #

      @DieTreueSeele:
      Öha. Das ist Hausfriedensbruch. Wenn du an meinem Fenster vorbeiläufst hast du meinen Garten betreten. Huschhusch. Raus jetzt! 😉 😀

      ♥ ich liebe sie ♥

      18.06.2019, 16:12 Zitieren #

      @Strubbel: @DieTreueSeele:
      Öha. Das ist Hausfriedensbruch. Wenn du an meinem Fenster vorbeiläufst hast du meinen Garten betreten. Huschhusch. Raus jetzt! 😉 😀

      melde Dich per PN… dann klären wir das 😀
      aber bloß KEINE Bolizai, klar? =D 🙂

      Strubbel

      18.06.2019, 16:15 Zitieren #

      @Strubbel: @DieTreueSeele:
      Öha. Das ist Hausfriedensbruch. Wenn du an meinem Fenster vorbeiläufst hast du meinen Garten betreten. Huschhusch. Raus jetzt! 😉 😀

      @DieTreueSeele: melde Dich per PN… dann klären wir das 😀
      aber bloß KEINE Bolizai, klar? =D 🙂

      PN is nich. Hast du was zu verbergen? Geh mal hinter's Haus. Wenn du die Kuh, die sich wieder mal verlaufen hat, einfängst hol ich keine Bullizei. Ok?

      ♥ ich liebe sie ♥

      18.06.2019, 16:18 Zitieren #

      @Strubbel: @DieTreueSeele:
      Öha. Das ist Hausfriedensbruch. Wenn du an meinem Fenster vorbeiläufst hast du meinen Garten betreten. Huschhusch. Raus jetzt! 😉 😀

      @DieTreueSeele: melde Dich per PN… dann klären wir das 😀
      aber bloß KEINE Bolizai, klar? =D 🙂

      @Strubbel: PN is nich. Hast du was zu verbergen? Geh mal hinter's Haus. Wenn du die Kuh, die sich wieder mal verlaufen hat, einfängst hol ich keine Bullizei. Ok?

      😀 😀 😀 😀 😀

      mailshopper

      18.06.2019, 17:08 Zitieren #

      @DieTreueSeele: Hier spricht die Bullerei, gehen sie weiter,
      hier gibt es nichts zu sehen!! 👮

##Chris##

18.06.2019, 15:30 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: War dieses Mal leider zu spät…ansonsten ist bei mir aber auch immer etwas angekommen…man sollte den Deal vielleicht als abgelaufen markiere, damit nicht jeder weitere beim versuchen enttäuscht wird…soll aber absolut keine Kritik sein

Schubi1964

18.06.2019, 15:34 Zitieren #

Habe mich mal angemeldet,mal sehen ob was ankommt

Korrekt

18.06.2019, 15:45 Zitieren #

Am schlafen? Es gibt nix mehr.Alle.Ende.Vorbei.

What.Zid.Tooya

18.06.2019, 17:38 Zitieren #

@Strubbel: Danke dir. Klare Worte, perfekt geschrieben.
Ich war gerade draußen. Einkaufen. Will heute grillen. Ich lade dich ein.
Aber erkläre mir doch bitte eins: Wenn man hier angemeldet ist und die tollen Deals die es gibt in Anspruch nehmen will; Wie geht das ohne seine Daten angeben zu müssen? Und sei es nur die Mail Adresse? Dann sind die User doch definitiv falsch hier wenn sie etwas haben wollen, aber haben panische Angst davor die Daten anzugeben? Die sollten sich dann einfach hier abmelden und uns mit dem Datengenörgel in Frieden lassen.
Dir noch einen wunderschönen Tag.

Montana

18.06.2019, 18:49 Zitieren #

@What.Zid.Tooya:

Zu Deiner Info…nochmals zum mitschreiben!!
ICH geb meine E-Mail Adresse preis da ich Deals hier mitnehme und mir dieses Portal gefällt.

Dafür hab ich 2 E-Mailadressen, eine für alles "seriöse" wie DealDoktor, Versicherungen etc. die andere für einen Deal wie Deinen wo man 'ne Schachtel Zigarillos bekommt…oder auch nicht.

Und jetzt lass mal endlich gut sein…ist alles geklärt🤫

What.Zid.Tooya

19.06.2019, 00:26 Zitieren #

@Montana: Habe ich mit dir geredet,oder dich explizit gemeint? Wenn du dich so wichtig nimmst,oder unter Verfolgungswahn leidest dass du denkst jeder redet nur über dich empfehle ich dir zum Psychologen zu gehen.Oder bei dem was du so schreibst und hier ablässt gleich zum Psychater. Also lass mich in Ruhe. Wenn du etwas haben willst musst du deine Postadresse angeben. Noch nicht gemerkt,ne?
Aber deine so wichtigen Daten interessieren ja alle Firmen ungemein dass sie für deinen Datensatz sicher 1000 Euro zahlen würden. Mein Gott, geben und nehmen. Und wenn du nicht geben willst bist du auf einem Schnäppchenportal falsch. Das war mein Wort zum Mittwoch und meine Meinung. Punkt.
Und jetzt lass mal endlich gut sein…ist alles geklärt🤫

    DealDoktor

    19.06.2019, 11:26 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Unterlasse bitte deine Beleidigungen. Dieser Ton hat hier nichts verloren. Sollte das nochmal vorkommen erhältst du eine Verwarnung.

Montana

19.06.2019, 00:51 Zitieren #

@DealDoktor:

Bitte darum Kollege "What.Zid.Tooya" des Friedens Willens, gemäß den Regularien dieses Forums hier darauf hinzuweisen seine Argumentation sachlich zu halten und nicht ständig persönlich und beleidigend zu werden…dieser User provoziert, und das auch nicht zum ersten mal…halte mich bewusst mit weiteren Argumenten ihm gegenüber zurück, da er sowieso nicht versteht wie ich es gemeint habe…womöglich mag er es auch nicht verstehen, da er sich in seiner Rolle wohl fühlt und zur Sebstdarstellung neigt…

Kommentar verfassen