Vorbei

GRATIS neuer *Horror-Hit „Chucky“* und *weitere neue Serien* vorab gratis streamen vom 11.11.21 bis zum 28.11.21 im Rahmen des Seriencamp Festivals

microsoftteams-image-15.1634142310
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Liebt ihr Horror-Serien?

Dann könnt ihr euch jetzt schon auf „Chucky“ freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Serie https://www.seriencamp.tv/serien/chucky/ ist bereits vorab vom 11.11.21 bis zum 28.11.21 im Rahmen des Seriencamp Festivals https://www.seriencamp.tv/ im Watchroom https://www.seriencamp.tv/watchroom/ verfügbar!

Chucky startet sonst erst im Januar 2022 beim TV-Sender SYFY und ist für Sky-Kund:innen dann auch via Sky Ticket zu streamen. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht.

Mehr Infos zu „Chucky“ findet ihr auch hier: https://www.youtube.com/c/chuckyofficial

Bei diesem Festival gibt es über 50 Serien aus 27 Ländern zu sehen.

Freut euch also schon jetzt auf viele neue Serien-Highlights.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Eine vermeintlich harmlose Vintage-Puppe wird für eine amerikanische Kleinstadt zum Katalysator unvorstellbaren Grauens. Denn hinter dem vermeintlichen „Good Guy“ verbirgt sich niemand geringeres als Mörderpuppe Chucky, der schon bald damit beginnt, die dunklen Seiten der Bewohner schonungslos und oft gewaltsam offenzulegen. Doch die Geister einer Vergangenheit, die Chucky einst geboren hat, lassen nicht lange auf sich warten…

Nach u. a. „Scream“, „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ und „Psycho“ gelingt einer weiteren legendären Franchise der Sprung von der großen Leinwand ins horizontale Format. 33 Jahre nach ihrer filmischen „Geburt“ darf deshalb nun auch Mörderpuppe Chucky ein neues Zuhause finden. Und für nachgewachsene Generationen das aufarbeiten, was einst als „Kinderspiel“ begann und längst zum Kreis legendärer Horrorikonen gehört. Verantwortet übrigens von Showrunner Don Mancini, der die Figur zu furchterregend komischem Leben erweckte. Für Horrorfans ist die SYFY-Serie deshalb ein Fest.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Mille70

05.11.2021, 01:07 #

Müssen die denn von alles ein Neuverfilmung machen?

krofisch

11.11.2021, 08:33 #

@DealDoktor

Deal startet heute

Kommentarbild von krofisch

danieljena

11.11.2021, 17:57 #

Wie viele Folgen sind denn das bei Chucky?

Kommentar verfassen