👗 GRATIS Lenor Sensitiv Waschmittel und Weichspüler kostenlos testen

banner02

Derzeit könnt ihr im Aktionszeitraum von 20.09.2021 bis zum 31.01.2022 Lenor Sensitiv (Waschmittel und/oder Weichspüler gratis testen. Wenn ihr in einem Einkauf ein Lenor Sensitiv Waschmitel und Weichspüler kauft, werden beide erstattet.

Tipp Um sicher zu gehen, dass euer Produkt erstattet wird, scannt am besten im Laden die EAN. Und einige der Lenor sensitives haben auch den neuen gratis Sticker drauf wo der Aktionszeitraum vom 20.09.-31.1. genannt wird!  

Aktionszeitraum: Kauf vom 20.09.2021 – 31.01.2022

Teilnahmezeitraum: Formular-/Kaufbeleg-Upload bis 15.02.2022.

Welche Lenor Sensitive Produkte kann ich gratis testen?

Waschmittel

  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv – 25 Wäschen
  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv – 19 Wäschen
  • Lenor Allin1 PODs Sensitiv – 18 Wäschen
  • Lenor Allin1 PODs Sensitiv – 14 Wäschen

Weichspüler

  • Lenor Weichspüler Sensitiv – 46 Wäschen
  • Lenor Weichspüler Sensitiv – 38 Wäschen

Teilnahmen: pro Person auf 1 Kassenbon beschränkt! Bis zu 2 Aktionsprodukte bitte gleichzeitig auf einem Kassenzettel angeben.

Erstattungen: Maximal 2 Lenor Sensitiv Produkte werden rückerstattet. Hierbei muss jedes der zwei Produkte aus unterschiedlichen Warengruppen (Waschmittel, Weichspüler) sein.

Begrenzung: maximal 50.000 Einlösungen

Teilnahmebedingung:

  • mindestens 18 Jahre alt
  • Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Konto mit einer dem EU-Raum oder der Schweiz angehörigen IBAN-Nummer
  • eigenen E-Mail-Adresse
  • Mobilfunknummer mit der Landesvorwahl +49, +43 oder +41
  • Anmerkung: IBAN, Handynummer und E-Mail-Adresse können für den gesamten Aktionszeitraum nur einmalig kombiniert werden.

Kauforte: in allen eingetragenen Handelsunternehmen (online und offline) innerhalb Deutschlands, Östereichs und der Schweiz

Teilnahmebedingungen: https://lenor-sensitiv-testen.com/teilnahmebedingungen

FAQ’s: https://lenor-sensitiv-testen.com/faq

Viel Erfolg bei der Teilnahme und dem Gratis-Testen.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Gewinner

02.10.2021, 10:46 #

Geht is 2+1 in Rossmann? hat jemand schon Bestätigung schon bekommen?

    BK1234

    02.10.2021, 14:51 #

    @Gewinner:
    Gute Frage, musst du wahrscheinlich selber ausprobieren…. Denke aber schon, bei den Wäscheparfüms ist es auch erstattet worden (2 für 1).

jaabernurmanchmal

03.10.2021, 10:20 #

@Suni22: könntest du uns bitte die EAN schreiben? unser dm hat auch unterschiedliche…

MaxFabian

03.10.2021, 21:25 #

Hallo,
nur für mein Verständnis, ich muss mir von Lenor zwei Produkte der Senitive-reihe kaufen und bekomme diese erstattet?
Geht dies auch ohne Aufkleber und finde ich die Produkte auch bei DM?

    Peter_Shaw

    03.10.2021, 21:34 #

    @MaxFabian:
    Ja du findest sie auch im dm-drogeriemarkt.
    Ich habe beide bei dm für zusammen 7€ bekommen und auch schon die Bestätigung erhalten, das ich das Geld zurückerhalten werde.
    Sie müssen keinen "Gratis testen" Aufkleber haben.
    Du kannst 1x Waschmittel und 1x Weichspüler gratis testen.
    Wenn du beides testen möchtest, müssen beide Produkte auf einem Kassenbeleg stehen.
    Du kannst aber auch nur ein Produkt testen, wie du magst.

    lexmarkz13

    03.10.2021, 22:19 #

    Achte aber auf die richtige Grösse der Waschmittel und Weichspüler – sind im Deal aufgelistet

Einuhr

04.10.2021, 16:50 #

Ob die nach den 50.000 nachlegen?

Einuhr

04.10.2021, 16:51 #

Ich hatte auch an der anderen Aktion mit einem sensitiv Weichspüler teilgenommen. Und jetzt auch wieder. Habe eine Bestätigung bekommen.

ifeelgood

05.10.2021, 09:14 #

Lenor Allin1 PODs Sensitiv – 18 Wäschen gekauft…. Barcode wird nicht anerkannt…. tzzzzzzzzzzzzzzzzzz.

SchniPoSa

05.10.2021, 09:19 #

Cool. Wäsche waschen sinnvoll 🙂

SchniPoSa

05.10.2021, 14:27 #

Genial

Swoman

05.10.2021, 17:50 #

Heute beim Müller gekauft und Bon schon hochgeladen….Danke für den Deal

Birgit10

05.10.2021, 18:19 #

Wie lange werden die unsere Daten wohl speichern! Ich bin ja doch verblüfft, dass die mir eine Absage erteilen, weil ich bei der letzten Aktion schon mal den Weichspüler gekauft und erstattet bekommen habe. Welche Datensätze haben die denn da zur Hand!

    seedrachen

    06.10.2021, 09:01 #

    @Birgit10:
    ist das nicht eine neue Aktion und es kann wieder jeder mitmachen?

      Birgit10

      06.10.2021, 10:24 Antworten #

      Im Prinzip ja,! Wenn man allerdings bei der letzten Aktion schon mal Sensitive Produkte gekauft hat, werden diese nicht noch einmal zurückerstattet!
      … „Ein Produkt, das in dieser Aktion rückerstattet wird, kann an keiner anderen Aktion von Procter & Gamble teilnehmen bzw. kann ein Produkt, das bereits in einer anderen Aktion teilgenommen hat, nicht erneut in dieser Aktion rückerstattet werden.“

      DealOrNoDeal

      06.10.2021, 11:51 Antworten #

      @Birgit10:
      ne, ist neue aktion und gilt für neukäufe.
      das sensitiv war ja in einer vorherigen aktion gar nicht dabei.
      da waren gratis aufkleber drauf

      Birgit10

      06.10.2021, 12:01 Antworten #

      Der sensitive Weichspüler war bei der letzten Aktion dabei und genau den hatte ich vorher gekauft und jetzt eben auch und wurde deshalb abgelehnt!

      annasophie

      08.10.2021, 00:28 Antworten #

      der Weichspüler wurde bei mir auch abgelehnt aus dem selben Grund

      DealOrNoDeal

      06.10.2021, 12:06 Antworten #

      @Birgit10:
      dann hab ich die aktion vermutlich verpasst.
      der ging mir offenbar durch die lappen.
      es gab im frühjahr eine aktion, die ich kannte mit gratis aufklebern.
      dann gab es wohl dazwischen noch eine aktion???

      BK1234

      06.10.2021, 12:29 Antworten #

      @Birgit10:
      Ich würde die anschreiben und nachfragen, da es ja eine komplett neue Aktion ist.

      EinHerzundeineSeele

      06.10.2021, 12:36 Antworten #

      TNB lesen 😉

      BK1234

      06.10.2021, 12:52 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      Kann man ja dennoch anschreiben, vielleicht hat man ja Glück.

      EinHerzundeineSeele

      06.10.2021, 12:54 Antworten #

      nee, TNB sind ja nicht ohne Grund gemacht… das machen dann 1000, sich melden… wozu dann die TNB? Witzlos…

      BK1234

      06.10.2021, 12:58 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      Darfst dich gerne an die TNB halten, DU brauchst die ja nicht anschreiben. Wie man auch in den anderen Kommentaren lesen kann , da hat es trotz vorangegangener Teilnahme, TROTZ TNB, dennoch geklappt;)

      EinHerzundeineSeele

      06.10.2021, 13:00 Antworten #

      brauch ich sowieso nicht, weil nichts abgelehnt wird 😉 aber ja, macht mal…

    bd32089

    10.10.2021, 10:43 #

    Bei mir wurde der Weichspüler erstattet und das Waschmittel abgelehnt.

Gewinner

06.10.2021, 13:51 #

Heute kamm die Bestätigung:)

bd28790

06.10.2021, 19:01 #

Die Webseite nimmt den Barcode vom Flüssigweichspüler nicht… Kann mir jemand seinen Barcode schicken zum Vergleichen? Oder ich mache irgendetwas falsch 🙂
Vielen Dank!

MaxFabian

06.10.2021, 19:49 #

Hallo,
wie bekomme ich es hin,dass ich beide Barcodes einscannen kann?

    Mariella

    06.10.2021, 20:04 #

    @MaxFabian:
    Gib bitte den Barcode (z.b. Waschmittel) ein dann kommt
    grün das das Produkt akzeptiert wird.
    Dann die eingegebene Nummer wieder löschen und die
    nächste Nummer (Weichspüler) eingeben.
    Wenn auch diese akzeptiert wird erscheit das auch wieder grün.
    Hoffentlich habe ich mich gut ausgedrückt.
    Probiere es mal.
    Ich würde mich freuen wenn es klappt.
    Du kannst ja mal berichten.
    Einen schönen Abendung
    LG
    Mariella

    Peter_Shaw

    06.10.2021, 20:12 #

    @MaxFabian:
    Bei mir funktioniert das einscannen auch nicht immer, warum auch immer.
    Ich gebe die Barcodes per Hand ein.
    1. Barcode eingeben und auf Hinzufügen drücken. Dann müsste der EAN darunter in grün angezeigt werden.
    2. Barcode aus dem Feld wieder löschen.
    3. Barcode zwei eingeben und wieder auf hinzufügen drücken. Die Ean müsste darunter wieder in grün angezeigt werden.

    Kommentarbild von Peter_Shaw

Daniela76

07.10.2021, 22:08 #

Heute beides in Rewe Köln Stammheim gefunden

MiGo

08.10.2021, 00:28 #

Das war mein letzter Kauf von Lenor.
14 Pods werden erstattet, 18 Pods werden erstattet.
Und bei Edeka sind 15 Pods in der Packung – Code wird nicht akzeptiert.
So eine Logistik, in jeder Packung eine andere Stückzahl… das macht nur ein Hersteller, der ganz aktiv seine Kunden besch..ssen will. Wenn man Preise vergleicht sieht es nach einem günstigen Angebot aus, nur wer ganz genau hinsieht, stellt fest, dass er für x weniger Geld das doppelte weniger Ware kriegt.
Mal ganz abgesehen von CO2-Aufwand für diese gigantische Extra-Logistik, zig verschiedene Etiketten…
14, 15 und 18 Wäschen zu unterscheiden machen für den Kunden ja nun gar keinen Sinn.

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    08.10.2021, 07:38 #

    Das ist ja mal dumm gelaufen. Wer des Lesens mächtig ist…

      MiGo

      12.10.2021, 23:10 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Geht nicht um dumm gelaufen. Hab die Packung beim nächsten Einkauf beim Edeka zurückgegeben und mir dann gegenüber die Eigenmarke von Rossmann gekauft.
      Worum es mir ging ist, dass die Hersteller bewusst versuchen, Kunden mit solchen Werbetricks zu täuschen und zu völlig überteuerten Käufen zu verleiten.
      Gerade in der aktuellen Zeit, wo ringsum die Freitagsbildungsfernen zum Klimageheul anstimmen, wird dann aber gerne akzeptiert, dass tonnenweise CO2 für Parallellogistik in die Umwelt geblasen wird. Ich schüttle nur immer den Kopf bei Coca Cola 0,2+0,33+0,5+1,0+1,25+1,5+2,0 Liter …dabei hab ich immer so Durst auf 0,94 Liter :-(((

      Schneeleopard

      17.10.2021, 06:15 Antworten #

      Ich habe die Barcodes im Laden gescannt, um zu sehen, ob es die richtigen Produkte sind und erst dann gekauft.

thomasthm

09.10.2021, 12:48 #

Ich hatte bei einem Kassenbon eine Ablehnung mit der Begründung dass er schon
verwendet wurde bekommen.
Da ich ja aber genau wusste dass es mein Bon war und dieser natürlich nicht schon
verwendet wurde habe ich beim Support um erneute Prüfung gebeten.
Meldung beim Support am 29.09.21
Antwort dass es geprüft wird am 30.09.21
und heute nun die endgültige Antwort:

Sehr geehrte *************,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Lenor Produkten.

Nach genauer Prüfung Ihrer Anfrage mit Referenznummer ********** bin ich in der erfreulichen Lage, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Teilnahme an unserer Aktion als erfolgreich akzeptiert wurde und Ihnen innerhalb von sechs Wochen der Betrag von 7,00 € auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen wird.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder an unser Lenor Support Team. Bitte geben Sie immer – so vorhanden – Ihre Referenznummer an.

Mit freundlichen Grüßen

************
Lenor Support Team

😀 … geht doch 😉

ardlon

13.10.2021, 14:47 #

Ich habe auch eine Ablehnung erhalten. Waschmittel und Weichspüler stehn jetzt wieder beim dm im Regal.

Lucy2000

19.10.2021, 11:11 #

Am besten ist es, wenn ihr die EAN gleich im Laden scannt um zu checken ob es geht. Bei mir war auch der AKTUELLE gratis testen Sticker mit drauf, wodurch ich nochmal die Sicherheit hatte, dass es eine NEUE Aktion ist!

    JennyPe

    19.10.2021, 13:16 #

    Das wird nicht helfen. Selbst wenn du ein Produkt hast welches bei dieser zugelassen ist, bekommst du dein Geld trotzdem nicht zurück wenn du bei der letzten Aktion auch die sensitiv Produkte getestet hast.

Kommentar verfassen