GRATIS Kochbuch zu „Tales of Arise“ und neue Schwierigkeitsgrade und neue Trainingsplatz-Kämpfe für Bandai-Namco-Games-Spieler kostenlos downloaden

e83a8b075c921fbe6a9402e5697bdd67

Spielt ihr gerne Bandai-Namco-Games wie z. B. Tales of Arise?

Dann könnt ihr euch jetzt kostenlos ein Kochbuch zu Tales of Arise in digitaler Form holen.

Geht dafür in den EP!C-Store von Bandai Namco unter https://club.bandainamcoent.eu/eu/de/product/718789/tales-of-arise-digitales-kochbuch. Klickt dann einfach auf „einlösen“ und wartet auf die E-Mail. Anschließend müßt ihr dann nur noch „Meine Produkte“ besuchen und den Download starten.

Weiter unten auf der Seite findet ihr auch noch den TALES OF ARISE 3 Übungsgelände DLC.

Das Kochbuch wird euch dann im PDF-Format in verschiedenen Sprachen verfügbar gemacht, darunter selbstverständlich auch in Deutsch. Darin findet ihr dann zahlreiche Rezepte für Omelette, Pfannkuchen, Grillpilze, Rindereintopf, Sashimi oder Mapo-Curry, die euch von Gourdeno präsentiert werden.

Noch mehr GRATIS-Inhalte findet ihr z. B. hier: https://jpgames.de/2021/10/tales-of-arise-so-holt-ihr-euch-die-neuen-gratis-inhalte-darunter-neue-spielmodi/

Bei den kostenlosen Inhalten handelt es sich um neue Schwierigkeitsgrade und neue Trainingsplatz-Kämpfe.

Viel Spaß damit.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Mille70

23.12.2021, 00:17 #

Ich dachte die machen nur Actionfiguren.

Jinx

23.12.2021, 01:44 #

Was es alles gibt…

bradpit25

24.12.2021, 16:02 #

Noch nie gehört. Schön.

Kommentar verfassen