Gratis: Kalender 2017 „Behinderte Menschen malen“

Kalender_DB

Hi Leute,

die Landesregierung Rheinland-Pfalz lobt jährlich den Wettbewerb „Behinderte Menschen malen“ aus. Dann greifen in vielen Einrichtungen die Betreuten zu Stift oder Pinsel und bringen ihre „inneren“ Bilder zu Papier. Eine Auswahl der Werke wird dann in einem Kalender veröffentlicht, den man sich gratis nach Hause bestellen oder auch downloaden kann.

Falls der Link vom Handy aus nicht funktioniert: https://lsjv.rlp.de/de/unsere-aufgaben/menschen-mit-behinderungen/kalender-behinderte-menschen-malen/

Eine tolle Sache, wie ich finde!

Viele Grüße,

euer CaptainAwesome

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

PhilQueens

13.11.2016, 22:26 Antworten Zitieren #

Sehr schöne Sache…

bass86

15.11.2016, 15:55 Antworten Zitieren #

Ich finde das "Deckblatt" schon recht cool 🙂 Habe für ein Teil des Büros welche geordert. Wenn die anderen auch so schön sind, könnte man über eine spende nachdenken.

Diamantenglitzer

17.11.2016, 00:32 Antworten Zitieren #

Schade kann man nur noch herunterladen. Respekt und dank an die Menschen die trotz Beeinträchtigung nicht den Mut verlieren und der Menschheit zeigen das jeder Mensch egal wie er ist, trotzdem normal ist. Vielen Dank

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)