Bekannt aus:
Anmelden
1217

ABGELAUFEN GRATIS Fahrt zum Impfzentrum oder Hausarzt und zurück 👉 vom 18.05.21 bis 15.06.21 in allen Städten in welchen Uber zur Verfügung steht: 15€ Rabatt auf 2 Fahrten

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Update:

Egal ob du ein Termin im Impfzentrum oder beim Hausarzt hast, nutze dieses Angebot um zwischen dem 18.05.21 und dem 15.06.21 in allen Städten in welchen Uber zur Verfügung steht jeweils 15€ Rabatt auf 2 Fahrten zu erhalten.

Code: IMPFTERMIN-DE

********************************************

Gerade für die älteren Mitmenschen ist der Weg zum Impfzentrum meist beschwerlich.

Daher bietet die Firna UBER jetzt kostenlose Fahrten zu den Impfzentren und zurück in Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München an.

Die Freifahrten im Wert von bis zu 30€ zum nächstgelegenen Impfzentrum und zurück gilt für die erste Gruppe der Berechtigten.

  • Bitte informiert die Betroffenen!

Das Angebot gilt vorerst bis 30.04.21, weitere Angebote sollen aber folgen.

Die Fahrten können ohne großen Aufwand über die Uber-App gebucht werden. Für ältere Menschen ohne Smartphone können auch Familienangehörige die Fahrt mit ihrer App bestellen.

Berlin

In Berlin gilt der Code IMPFFAHRT-BER für die folgenden Impfzentren:

  • Arena, Berlin
  • Erica-Heß-Eisstadion, Berlin
  • Messegelände, Berlin
  • Flughafen Berlin Tegel, Terminal C
  • Flughafen Tempelhof

Frankfurt

In Frankfurt gilt der Code IMPFFAHRT-FRA für das folgende Impfzentrum:

  • Messegelände, Frankfurt
  • Impfzentrum Wiesbaden im RheinMain CongressCenter
  • Impfzentrum RLP-Mainz

Düsseldorf & Neuss

In Düsseldorf gilt der Code IMPFFAHRT-DUS für das folgende Impfzentrum:

  • Merkur-Spiel Arena, Düsseldorf
  • Corona-Impfzentrum Rhein-Kreis Neuss

München

In München gilt der Code: IMPFFAHRT-MUC für die folgenden Impfzentren:

  • Messegelände, München
  • BRK Impfzentrum Unterschleißheim, München
  • Impfzentrum Haar, München
  • Impfzentrum der Johanniter, Oberhaching, München

Köln, Leverkusen & Bergisch Gladbach

In Köln gilt der Code: IMPFFAHRT-KLN für das folgende Impfzentrum:

  • Deutz Messe, Köln
  • Impfzentrum Rheinisch Bergischer Kreis
  • Impfzentrum der Stadt Leverkusen im Erholungshaus

Bedingungen:

Die einmalige Eingabe des Codes IMPFFAHRT-[Stadtcode] (s.u.), erfolgt über die Menüpunkte “Geldbörse => Aktionscode hinzufügen”. Maximalbetrag für eine einfache Fahrt sind 15,00 Euro. Pro Nutzer sind zwei Fahrten möglich, um die Hin- und Rückfahrt abzudecken. Das Angebot gilt für UberX, XL, Green und Comfort sowie für Uber Taxi. Insgesamt stellt Uber in einem ersten Schritt 10.000 Fahrten zur Verfügung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (147)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @DealDoktor

    Wieder gültig

    Neue zusätzliche Impfzentren in Neuss, Leverkusen, Bergisch Gladbach,

    Verlängert bis 30.04.21

  • Alle Kommentare

    • 03.02.2021, 16:52

    Das ist doch mal ein tolles Angebot von dem (viel gescholtenem)Taxiunternehmen.

    • 03.02.2021, 23:40

    Freie Fahrt für Versuchskaninchen !

      • 04.02.2021, 05:02

      weil du sen sinn und zweck der impfungen oder deren wirkungsweise nicht verstehst?🤣🤣

        • 04.02.2021, 23:27

        @froggy:
        Erklärs mir mal. Erklär mir vor allem , welche möglichen Langzeitschäden zu erwarten sind.

      • @salto2014@froggy:
        Erklärs mir mal. Erklär mir vor allem , welche möglichen Langzeitschäden zu erwarten sind.

        Sind dir die Langzeitschäden von Corona oder das qualvolle Sterben/Ersticken an Corona lieber?
        Dann verzichtest du bestimmt auch freiwillig auf die Corona-Behandlung mit Medikamenten oder?

        • 19.05.2021, 23:26

        Schon vergessen: das Leben ist auch tödlich 😱😝

        • 04.02.2021, 23:41

        @salto2014: magst dir diese 12 Minuten mal anschauen und dann noch mal reinkommen? ==> https://odmdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/b/FCMS-b3c337a7-cdec-4786-a523-530dd3eb58d6-be7c2950aac6_b3.mp4

        • 06.02.2021, 00:01

        @Miroslav:
        So, ich hab mir das Filmchen angeschaut . Wie zu erwarten war : Kein Wort über Nebenwirkungen oder mögliche Schäden durch die Impfung. Nichts.
        Thema verfehlt , setzen , SECHS !

        • 06.02.2021, 00:17

        @salto2014:
        Na, ich finde schon, dass das schon der selbe Themenkomplex ist, das Thema „Intensivstation“ gehört ja nun mal leider zu diesem ganzen Coronakram. Klar, war jetzt nichts über Impfungen, aber da ich eigentlich niemanden wünsche dort aufgrund dieser Krankheit dort zu landen (und überhaupt)…. Ich wollte dir mit diesem Filmchen etwas gedankliche Anregung verschaffen.. weil ich verstehs einfach nicht, wie man gegen eine so wichtige Sache (wie dem Impfen) sein kann. Dass es auch mal zu Impfkomplikationen kommen kann, ist ja leider naturbedingt so, jeder Körper is ja etwas anders, aber das jetzt böse Mächte die Menschheit dezimieren wollen, oder so etwas, glaubst du doch nicht wirklich?

      • @Miroslav@salto2014:
        Na, ich finde schon, dass das schon der selbe Themenkomplex ist, das Thema „Intensivstation“ gehört ja nun mal leider zu diesem ganzen Coronakram. Klar, war jetzt nichts über Impfungen, aber da ich eigentlich niemanden wünsche dort aufgrund dieser Krankheit dort zu landen (und überhaupt)…. Ich wollte dir mit diesem Filmchen etwas gedankliche Anregung verschaffen.. weil ich verstehs einfach nicht, wie man gegen eine so wichtige Sache (wie dem Impfen) sein kann. Dass es auch mal zu Impfkomplikationen kommen kann, ist ja leider naturbedingt so, jeder Körper is ja etwas anders, aber das jetzt böse Mächte die Menschheit dezimieren wollen, oder so etwas, glaubst du doch nicht wirklich?

        Da hast du 100% Recht👍👍👍

      • „Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern, besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.“
        Verfasser unbekannt

      • @Stephi„Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern, besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.“
        Verfasser unbekannt

        Der „Unbekannte Verfasser“ hat es genau auf den Punkt gebracht👍👍👍

        • 07.02.2021, 18:39

        @Stephi„Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern, besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.“
        Verfasser unbekannt

        @Stephi„Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern, besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.“
        Verfasser unbekannt

        sehr gut👍👍😅

        • 06.02.2021, 00:50

        @Miroslav:
        Mir fehlen die Worte.

        • 13.04.2021, 12:47

        Und Biochemische Kenntnisse wohl auch?

        • 06.02.2021, 01:00

        @salto2014:
        Schade – das du (mir) nicht erklären möchtest, was deine Intention bei deinem Eingangsposting war. – oder ob ich da halt was falsch interpetiere, oder du hier die Mehrheit für Schlafschafe hältst oder was auch immer. Kannst mir gerne ne PM schreiben, wenn du magst.

        • 06.02.2021, 08:39

        Diskutieren ist vergebene Zeit. Guck mal dieses Video. Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt aufs impfen aber passt trotzdem.

        https://www.facebook.com/extra3/videos/731601764415448/

      • @salto2014:
        Ohne Impfung sind die Nebenwirkungen Corona mit Ersticken durch Lungenversagen🥵
        Was ist nun besser?

        • 06.02.2021, 23:42

        @krofisch:
        Hast Du dich schon impfen lassen ?

      • @diesunddas@krofisch:
        Hast Du dich schon impfen lassen ?

        Ich bin noch zu jung und daher noch nicht dran.
        Werde es aber sofort machen, wenn ich darf.
        Ich will ja auch wieder ins Kino, Restaurant, Musical, Konzert, etc. und natürlich auch andere schützen.

        • 07.02.2021, 00:08

        @diesunddas:

        Heut kommt aber auch nur Rotze im Fernsehen wa.

        • 07.02.2021, 00:11

        @Miroslav:
        Was meinst du ?

        • 07.02.2021, 00:18

        @diesunddas:

        Warum sonst so eine Frage, bei einem, der wohl nicht zur ersten Impfgruppe gehören wird. Lies doch ein Buch wenn dir langweilig ist. Oder guck dir mal diesen Deal hier an ==> https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/hobby-freizeit/lokal-10-euro-jahres-flatrate-fuer-digitalangebote-der-berliner-bibliotheken, kannste auch gern nen Like dalassen.

        Bitte, Gerne 🙂

        • 07.02.2021, 00:49

        @Miroslav:
        Fernsehen ist für mich schon seit Jahren nicht mehr erträglich. Mache ich auch nicht mehr.

        • 07.02.2021, 18:36

        nö, erkundige dich lieber mal selber🤣 wer behauptungen aufstellt darf sich auch selbst um die recherchen kümmern 🤣🤣

        • 07.02.2021, 22:49

        @froggy:
        Ja genau ! Man kann sich NICHT über mögliche Langzeitschäden erkundigen, weil es keine Langzeiterfahrungen gibt – ja überhaupt nicht geben kann – weil eben die Impfstoffe innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden gestampft wurden.
        Und komm mir nicht mit „es ist aber ein zugelassener Impfstoff …blabla..“. Contergan war auch mal ein zugelassenes Medikament und schau dir mal die Folgen an. (Es langt, wenn du bei Google „Contergan“ eingibst und Bilder dazu suchst .)
        Also ist meine Bezeichnung „Versuchskaninchen“ für die Menschen , die sich zu diesem frühen Zeitpunkt impfen lassen absolut treffend.

        • 14.04.2021, 23:58

        @salto2014@froggy:
        Ja genau ! Man kann sich NICHT über mögliche Langzeitschäden erkundigen, weil es keine Langzeiterfahrungen gibt – ja überhaupt nicht geben kann – weil eben die Impfstoffe innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden gestampft wurden.
        Und komm mir nicht mit „es ist aber ein zugelassener Impfstoff …blabla..“. Contergan war auch mal ein zugelassenes Medikament und schau dir mal die Folgen an. (Es langt, wenn du bei Google „Contergan“ eingibst und Bilder dazu suchst .)
        Also ist meine Bezeichnung „Versuchskaninchen“ für die Menschen , die sich zu diesem frühen Zeitpunkt impfen lassen absolut treffend.

        ich komm dir mit garnichts weil es mich schlicht und ergreifend nicht interessiert, was und wie du denkst, ebensowenig interessiert es mich, ob du dich impfen lässt oder nicht, so wichtig bist du wirklich nicht 🤷🏻‍♂️🤣

        • 20.05.2021, 23:52

        Yessa

      • @salto2014:
        Dann such bei Google mal nach „Long Covid“ und den Langzeitfolgen/-schäden von Corona.

        Impfen rettet Leben, Aluhüte gefährden Leben!

        • 21.05.2021, 18:49

        🙂👍lass ihn doch, er bekommt dann aber auch kein Intensivbett, ist ja schließlich nur ne Grippe.

      • @Joanni69:
        👍👍👍😅

      • 04.02.2021, 23:21

      @salto2014:
      Jo, so ist das.

    • 03.02.2021, 23:56

    Tolles Angebot aber als erstes sollte bei der Impfstoff an Land kommen 😁

      • 04.02.2021, 05:04

      da muss ich dir natürlich recht geben, dank unseren verantwortlichen ist da ja einiges schief gelaufen 🤷🏻‍♂️🤣

    • 04.02.2021, 02:24

    [gelöscht by Doc]

  • Tolle Sache , wie unsere Alter da klar kommen sollen ist das andere !!

    • 04.02.2021, 08:00

    Ich hatte mal einen elfjährigen Hund, den musste ich 10 Tage nach einer normalen jährlich fälligen Impfung einschläfern lassen. Vor der Impfung war er augenscheinlich topfit. Eine halbe Stunde nach der Impfung ging es steil bergab.

    Das heißt aber definitiv nicht, dass die jährliche Impfung für Hunde für Hunde gefährlich ist. Der Hund hatte unentdeckten Krebs im Endstadium und die Impfung hat einfach nur eine akute Verschlimmerung ausgelöst.

    Würde irgendwer, der halbwegs vernünftig denkt, wegen so eines Einzelfalls die Notwendigkeit der Vorsorge Impfungen in Frage stellen? Die Betonung liegt dabei auf „halbwegs vernünftig“.

      • 04.02.2021, 08:01

      Das sollte eigentlich unter den Kommentar von @mr-sunny

      • So einen Fall hatte ich tatsächlich auch schon. Ich denke Todesfälle in Zusammenhang mit Impfungen passieren dann, wenn der Patient irgendwelche Vorerkrankungen hat. Die entsprechenden Patienten werden normalerweise schon vorher von ihrem Arzt gesagt bekommen, dass eine Impfung gefährlich wird. Meine Tante hat auch gesagt bekommen, dass sie nicht darf, weil ihr Immunsystem zu schwach ist. Unentdeckte Krankheiten sind aber nunmal immer möglich.

    • 04.02.2021, 08:27

    Mobilitätseingeschränkte Impfberechtigte können auch problemlos ein herkömmliches Taxi nutzen.

    • 04.02.2021, 08:31

    Also ich hatte bereits beide Impfungen gehabt(Intensivpfleger) und ich bin am leben wegen paar Hirnamputierten die meinen das die Wirkung des Impfstoffes schädlich wären und dagegen sind haben keinerlei Ahnung von dem Impfstoff 😅Die sich nicht Impfen lassen, werden bald schon merken das es keine andere Lösung gibt als sich impfen zu lassen wenn man sich frei bewegen möchte wie zb ins Kino, Flugreise, Hotel usw 🙂

    • @zafer91Also ich hatte bereits beide Impfungen gehabt(Intensivpfleger) und ich bin am leben wegen paar Hirnamputierten die meinen das die Wirkung des Impfstoffes schädlich wären und dagegen sind haben keinerlei Ahnung von dem Impfstoff 😅Die sich nicht Impfen lassen, werden bald schon merken das es keine andere Lösung gibt als sich impfen zu lassen wenn man sich frei bewegen möchte wie zb ins Kino, Flugreise, Hotel usw 🙂

      Genau so ist es👍👍👍
      Impfgegner gefährden das Leben anderer und verlängern den Lockdown.
      Nur geimpfte werden wieder Reisen oder Konzerte besuchen können.

        • 04.02.2021, 08:45

        Genau so wird es auch kommen 😉

      • @krofisch:
        Aiaiai. Wird Dir nicht selbst ein bisschen übel wenn Du sowas hinterher nochmal durchliest?

        @krofischGenau so ist es👍👍👍
        Impfgegner gefährden das Leben anderer und verlängern den Lockdown.

        Genau solche Denkweisen sind der Grund für die gesellschaftliche Spaltung. Menschen die aus irgendeinem Grund überzeugt sind, sie wurden von ultimativem Wissen geküsst, wären die Hüterin der einzigen Wahrheit und sich dadurch derart erhaben fühlen, dass sie andersdenkende vollster Überzeugung für Tod und Teufelei verantwortlich machen. Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht hören willst: Du bist hier die Radikale – und nicht die, welche Du verurteilst.
        PS: Ich bin selbst kein Impfgegner – habe aber Verständnis für Leute die es sind.

        • 06.02.2021, 11:23

        @caffery:
        Bester Kommentar hier seit ewigen Zeiten 👍👌

      • 05.02.2021, 18:52

      Trotzdem lasse ich mich niemals impfen hänge an mein Leben 🙂 und ja sind schon sehr viele gestorben direkt nach dem impfen aber meist ältere Menschen aber trotzdem. Ein Impfstoff muß trotzdem ca 5 Jahre mindestens erforscht getestet werden ich lasse mich nicht zwingen mir latte ob ich das nicht darf oder das. Dann gute Besserung sollten sie Jahre später Nebenwirkungen auftreten. 😎👍

        • 05.02.2021, 19:56

        Musst dich ja auch nicht impfen lassen, aber spätestens im Herbst wirst du Probleme kriegen, noch irgend etwas geregelt zu bekommen. Wenn die Impfung für Alle dann möglich bzw. abgeschlossen ist, werden die Geschäfte des normalen Lebens ( Gaststätten, Friseure, Einzelhandel, Baumärkte, etc.) ihr Hausrecht ausüben und nur noch Menschen mit Impfbescheinigung, zur eigenen Sicherheit, in ihre Läden lassen.
        Und bevor du jetzt wieder rumunkst, die dürfen das!

      • @Chris84:
        Wer sich nicht impfen lässt, gefährdet andere.
        Wer nicht geimpft ist, wird bald Einschränkungen gegenüber Geimpften (z. B. Urlaub, Events, Restaurants, Kinos, etc.) in Kauf nehmen müssen.
        Siehe z. B. Eventim mit Karten nur für Geimpfte.

        • 06.02.2021, 09:50

        Was mich an deiner Theorie stört, ist, wenn du geimpft bist und ich nicht, wo gefährdet ich dich dann? Lass doch jedem seine Meinung. Wer nicht geimpft werden will, gut, dann hat er eventuell ein starkes Immunsystem und braucht es nicht. Vielleicht wird er dann auch keine Probleme haben. Wer sich impfen lassen will, bitte schön. Vielleicht schützt es ihn, vielleicht wird er, aufgrund der zur kurzen Studienzeit, Nebenwirkungen haben.

      • @Equalizer:
        Du schreibst:
        „Was mich an deiner Theorie stört, ist, wenn du geimpft bist und ich nicht, wo gefährdet ich dich dann? Lass doch jedem seine Meinung. Wer nicht geimpft werden will, gut, dann hat er eventuell ein starkes Immunsystem und braucht es nicht….“
        Das ist in höchstem Maße unsolidarisch. Hier mal ein ganz konkretes Beispiel aus erster Hand. Meine Tante hat Krebs, mein Onkel ist schwerbehindert und hat chronische Lungenprobleme. Beide sind Risokopatienten. Die beiden leben seit Monaten in Angst. Nun kommt die Impfung, bei meinem Onkel wird noch geprüft, ob er die Impfung bekommen kann, meine Tante darf die Impfung (und auch jede Impfung) nicht bekommen, da ihr Immunsystem viel zu schwach ist. Das mit nicht wollen nichts zu tun.
        Sie muss also weiterhin ständig in Angst leben, weil sie befürchten muss, dass sie Impfgegner mit Corona anstecken kann.

        • 08.02.2021, 11:14

        😎👍 Hast du recht sehr gut formuliert.

        • 06.02.2021, 09:52

        Mal so nebenbei. Ich hab bereits seit über 20 Jahren keine Impfung mehr. Ich bin nie krank. Maximal die Nase läuft im Winter. Wenn ich mir die ganzen Grippegeimpften anschaue, suche ich vergeblich die Wirksamkeit der Impfungen. Die sind ständig krank.
        Ich persönlich finde es viel wichtiger das eigene Immunsystem zu stärken.

        • 13.04.2021, 20:47

        Das eigene Immunsystem stärken, das beste Mittel gegen die meisten Krankheiten, definitiv!
        Auch ich habe mich seit über 30 Jahren nicht gegen irgendeine Art der Virusgrippe impfen lassen; „Vogelgrippe“, „Schweinepest“, usw. usf.
        waren für mich niemals Grund, mich selbst impfen zu lassen.
        Eine Ausnahme habe ich gelten lassen, die Tetanus-Impfung; scheint mir sinnvoll und erprobt genug.
        Auch bezüglich des Covid-19-Virus schien es anfänglich so, als ob hier auch wieder nur ein neuer, unnützer Pharmaindustrieliebling publikumswirksam gestreut wird; die Realität bezüglich dieses Virus ist offensichtlich doch von ganz anderer Qualität, wie man weltweit, system- und bekenntnisübergreifend sehen kann.

        • 08.02.2021, 11:21

        @kronfisch Das ist mir egal in 5 Jahren interessiert das niemandem mehr, kommt eh neues Virus auf den Markt. Bei der schweinegrippe hatten sehr sehr viele Menschen Narkolepsie hätte ich mich früher impfen lassen wäre mein Leben vorbei, heute und kenne sehr viele Menschen die Corona hatten und sinnlos im Quarantäne waren es ist gefährlich für alte Menschen das stimmt aber bin selber Risiko Patient und trage keine Maske wegen Befreiung und mir geht es gut seit 1 Jahr komisch irgendwie na ja muß jeder selbst wissen aber trotzdem bleibe ich dabei egal welche Einschränkungen kommen. Lieber stehend sterben als kniend leben. 😎👍

      • Beschäftigte dich mal mit dem herkömmlichen Verfahren für eine (Impfstoff-)Forschung. Die meiste Zeit vergeht nicht mit der Forschung selbst sondern mit der Bürokratie. Jeder kleinste Schritt muss haarklein dokumentiert werden und dann wiehert der Amtschimmel. Bis der nächste Schritt angegangen werden kann, vergehen oft Monate.

        Bei der Erforschung des Corona Impfstoffs wurden nicht nur alle Ressourcen der Hersteller von vielen anderen Gebieten abgezogen und hier konzentriert, auch die Behörden haben die Genehmigungen zur weiteren Forschung viel schneller und vor allem mit weniger Papierkram erteilt, so dass die Forschung viel schneller voran kam.

        Die eigentliche Frage ist, warum die Impfstoffsforschung ansonsten so lange Dauer muss.

        • 06.02.2021, 11:48

        Na klar, die Bürokratie ist eine Sache. Aber die andere Sache sind die Langzeittests (Beobachtungen) an den Probanden und diese kann man nun mal nicht so einfach überspringen oder verkürzen.

        • 06.02.2021, 12:09

        @Equalizer:

        Ok zumindest aber bei den mRNA -Impfungen gibts ja nun schon einen Vorlauf seitens einiger Firmen, da dort schon ne ganze Weile an sowas geforscht wird. Und ausserdem, da fliessen gerade gewaltige Gelder, die Pharmafirmen haben null Risiko, mit nem Impfstoff baden zu gehen, darum ging das alles so ziemlich schnell…

        Und schätze dich glücklich das du noch nie ernsthaft scheinbar krank warst, mich hatte die Grippe 1 Mal hart am Wickel, wäre daran beinahe verreckt, aber sollte wohl noch nicht sein..

        P.S. Hier, kannst vielleicht auch mal diese kleine auf lustig gemachte (Boulevard-)Informationsschleuder von der „Abendshow“ zum Thema Coronaimpfung anschauen wenn du magst ==> https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/9c/70/9c709498-9d8f-4b79-936b-7393ca6deb00/9c709498-9d8f-4b79-936b-7393ca6deb00_hd-1800k.mp4

      • @dunkelschwarz:
        Also lässt du dich jetzt doch gegen Corona impfen?

        • 14.04.2021, 23:35

        @krofisch:
        Wieso „doch“?
        Covid-19 ist keine Lappalie, sondern eine ernstzunehmende Gesundheitsgefährdung!

        • 21.04.2021, 16:42

        @krofisch:
        Gegen welche Version / Mutante ?

    • 04.02.2021, 10:37

    @caffery: Sehr gut erfasst. Überall gibt er ungefragt seinen Senf dazu.

  • @Equalizer:
    Der Impfstoff gegen Corona wurde nicht von Grund auf neu entwickelt. Erstmal gibt es gewisse Grundbausätze, auf die Forschung aufbauen kann und die schon Jahrzehnte lang erprobt sind und dann wird an einem Corona Impfstoff auch schon länger geforscht, da es das Virus ja schon länger gibt, nur diese spezielle Variante ist neu.

    Aber weiter werde ich mir hier nicht einlassen, denn erstens ist es off-topic und zweitens werde ich dich sowieso nicht überzeugen können.

      • 21.05.2021, 18:57

      Danke, Du hast es genau getroffen. Das Virus ist nicht neu, SARS ist ja wohl jedem noch ein Begriff und dafür gab es schon einen Impfstoff, sodass er nur noch für Covid modifiziert werden musste.

      Ich wünschte, jeder würde sich richtig informieren. Allerdings gibt es immer paar faule, die sich an andere dranhängen mit null Plan, Hauptsache man ist erstmal dagegen.

      Ich wünsche denen kein Krankenbett auf der ITS, das bisschen Erkältung kann man auch Zuhause auskurieren..bissi Hühnerbrühe und Vitamin C, fertsch ist dor Lack. 🤦🏽‍♀️

    • 07.02.2021, 00:05

    Tolle Aktion, bloß werden wohl vermutlich nicht alle über 80-jährigen ein Smartphone besitzen, vermute ich.

      • 07.02.2021, 04:23

      @misterbonus83: Jo, sicherlich nicht, aber für die gibt es ja noch das Festnetztelefon (welches bestimmt im Haushalt vorhanden ist), mit den normalen Taxirufnummern. Ist doch neben „Uber“ auch gratis für diese Zielgruppe derzeit.

  • @DealDoktor

    Wieder gültig

    Neue zusätzliche Impfzentren in Neuss, Leverkusen, Bergisch Gladbach,

    Verlängert bis 30.04.21

    • 13.04.2021, 11:39

    Ich frage mich, wieviele von den alten Menschen ein smartphone besitzen und jemals von über gehört haben, um dieses Angebot wahrzunehmen

    • 13.04.2021, 12:29

    Das ist sowas von krank!

    • 13.04.2021, 13:19

    Evtu die letzte kostenlose Fahrt 🙄 sollten kostenlose Thrombose Strümpfe beigeben werden wenigstens. Verstehe immer noch nicht warum Menschen sich impfen lassen und ihr Leben so mit auf Spiel setzten schlimm.

    • 13.04.2021, 14:35

    Nein, danke. 🙂

    • 13.04.2021, 15:34

    Tolle Aktion.
    Traurig das der Staat es nicht schafft Taxis für die Leute zu ordern!!

      • 13.04.2021, 15:38

      @Oliver2808:
      muss er das?

      • 13.04.2021, 15:42

      Ich wiederhole mich ungern, aber hier auch wieder gebietsmühlenartig:
      Wenn der Impfberechtigte mobilitätseingeschränkt oder durch andere von ihm nicht zu vertretenden Umstände nicht in der Lage sein sollte, die vorhandenen Impfzentren oder den Hausarzt zu erreichen, wird die Fahrt mit einem Leihwagen ( Taxi, Mietwagen, Uber, etc.) durch die zuständige GKV ersetzt.
      Allerdings muss man in Vorleistung treten, es sei denn, der Arzt stellt ein Rezept im Voraus aus.
      Schwierig ist das nicht, und nicht für Alles ist der „Staat“, also wir alle, zuständig und vor Allem nicht verantwortlich.

      • 13.04.2021, 17:29

      Das stimmt ja nicht. In Berlin bekommt jeder über 70 ein kostenloses Taxi hin und zurück für beide Impftermine. Bürokratielos, einfach via Taxi Zentrale buchen, fertig.
      Habe ich für meine Tante positiv getestet.
      Also nicht immer meckern…
      Btw: Uber holt sich das Geld doch auch wieder….

      • 13.04.2021, 19:34

      @Oliver2808:
      Wie bereits vorab von den Anderen erwähnt, den Fahrtermin musst Du schon selber – für dich oder die die Anvertrauten – ordern, die Kostenübernahme durch die Krankenkasse geschieht eben nur bei den meisten Modellen nicht automatisch, sondern auf Antrag (auch rückwirkend).
      So viel Eigeniniatitive sollte man schon aufzubringen in der Lage sein.
      Für Leute, die von einem Pflegedienst betreut werden, geht die gesamte Prozedur meist ohne Eigenaufwand.

      • 14.04.2021, 00:10

      @Oliver2808:
      In Berlin ist die Fahrt zum Impfort und zurück gratis, wenn die Vermittlung über die Krankenkasse läuft! Hat bei meiner Mutter und anderen Personen über 80 Jahre super funktioniert!

    • 13.04.2021, 15:53

    Gönnt euch hahahahaha

    • 13.04.2021, 18:58

    Leute. Ich bin seid fast 3 Monaten voll geimpft .Und ich habe keine anderen Nebenwirkungen wie bei anderen Impfungen gehabt.

    Ich hoffe für alle die derzeit noch gegen die Impfung ist, daß die Meinung sich ändern.

    • 13.04.2021, 19:00

    Gut so. Je mehr Geimpfte, desto weniger Geimpfte. Die Luft wird immer duenner.

    • 13.04.2021, 19:42

    Es gibt so verdammt viele beliebige, unwichtige Deals, der hier ist einer, der an die Substanz geht, Dank an krofisch!

    • 14.04.2021, 01:34

    KEIN Deal ! Zumindest nicht in Berlin!
    Alle der Gruppe 1 und 2 mit Einladung der Gesundheitssenatorin können kostenfrei mit einem normalen Taxi hin zum Impfzentrum und zurück fahren unabhängig von der Entfernung und Fahrtdauer und inkl. Organisationsservice beim Impfzentrum!

  • Gestern habe ich die erste Impfung bekommen !

    • 15.04.2021, 19:47

    Das erinnert mich an unsere Diskussion vor paar Jahren zur Broschüre zum Grundgesetz. Lasst uns doch einfach mal bei den Dealthemen bleiben, manche sind gut, manche nicht und niemand urteilt bitte drüber, ob jetzt „nicht impfwillige“ oder „geimpfte“ blöd sind.

  • @DealDoktor

    Jetzt zusätzlich auch in Mainz und Wiesbaden

    → Impfzentrum Wiesbaden im RheinMain CongressCenter

    → Impfzentrum RLP-Mainz

    https://www.uber.com/de/blog/wiesbaden-mainz/

    • 23.04.2021, 13:41

    Immer rein mit der Impfung. 🤣🤣🤣

      • 23.04.2021, 15:50

      Tja wer an sein Leben hängt lieber nicht impfen 🤪👌 Meine Meinung warum gesunde Menschen impfen lassen 99.99% überleben es aber jeder muß es selbst wissen ich lasse mich nicht impfen bin kein Versuchskaninchen. 😎👍

        • 23.04.2021, 16:05

        Bist ein Topp Kandidat für den Darwin Award. Ich Feier dich 🎊🎈 Dies SARS Cov Virus mutiert munter vor sich hin, nur mal so als Hinweis. Und selbst wenns dich nicht dahin rafft, was selbstverständlich niemandem zu wünschen ist, die „lustigen“ Folgeerkrankungen betrifft einen weitaus größeren Teil als 1% .. Das ist also ein reines Lotterie Spiel und hat aber auch rein gar nix mit einem vorher gesundem Körper oder nicht zu tun, aber lass dich mal ruhig nicht impfen…

        • 19.05.2021, 21:09

        Woher nimmst du die Info, aus der Presse nehm ich an, wirst ja auch rund um die Uhr damit berieselt. Schon mal selbst dein gesunden Menschenverstand benutzt und dich selbst informiert?? Garantiert nicht, wird schon alles stimmen was die Medien und EXPERTEN sagen… diexwollen ja auch nur unser Bestes, und die Pharmaindustrie ja sowieso…. es gibt weit aus schlimmere Viren auf der Welt, Corona gehört da nicht dazu. Ich geh davon aus das du auch nie ins Ausland verreist, wenn so Angst hast vor Viren! Viren mutieren immer und Viren wird es immer geben.

        • 19.05.2021, 21:30

        Haha, da steig ich heute auch mal wieder ein…

        Juhu noch so ein Opfer, Alta eine Antwort für dich: Hör ja weiterhin auf deine Querdenkerfreunde, RT und was es sonst noch so an alternativem Meinungsmüll gibt, aber auf keinen Fall auf die, die sich damit beruflich beschäftigen… Und falls es dich doch noch irgendwann erwischen sollte, gibt deiner Mutter und Vattern beim nächsten Besuch einen dicken Schmatz, auch von mir, dann kannste am Grab derer dann später überlegen, ob es wirklich so günstig war, auf solch eine Gedankenscheisse einzusteigen.

        Sorry ich hab für solche Aluhut-Träger wie dich nur noch Zynismus oder wahlweise im RL „The Purge“ übrig…

      • @Chris84Tja wer an sein Leben hängt lieber nicht impfen 🤪👌 Meine Meinung warum gesunde Menschen impfen lassen 99.99% überleben es aber jeder muß es selbst wissen ich lasse mich nicht impfen bin kein Versuchskaninchen. 😎👍

        Wenn dir Corona lieber ist als eine Impfung, kannst du ja bestimmt auch auf die Beatmung und Behandlung verzichten😉

      • @Chris84Tja wer an sein Leben hängt lieber nicht impfen 🤪👌 Meine Meinung warum gesunde Menschen impfen lassen 99.99% überleben es aber jeder muß es selbst wissen ich lasse mich nicht impfen bin kein Versuchskaninchen. 😎👍

        @MiroslavBist ein Topp Kandidat für den Darwin Award. Ich Feier dich 🎊🎈 Dies SARS Cov Virus mutiert munter vor sich hin, nur mal so als Hinweis. Und selbst wenns dich nicht dahin rafft, was selbstverständlich niemandem zu wünschen ist, die „lustigen“ Folgeerkrankungen betrifft einen weitaus größeren Teil als 1% .. Das ist also ein reines Lotterie Spiel und hat aber auch rein gar nix mit einem vorher gesundem Körper oder nicht zu tun, aber lass dich mal ruhig nicht impfen…

        @krofisch

        @Chris84Tja wer an sein Leben hängt lieber nicht impfen 🤪👌 Meine Meinung warum gesunde Menschen impfen lassen 99.99% überleben es aber jeder muß es selbst wissen ich lasse mich nicht impfen bin kein Versuchskaninchen. 😎👍

        Wenn dir Corona lieber ist als eine Impfung, kannst du ja bestimmt auch auf die Beatmung und Behandlung verzichten😉

        Ich denke, leben und leben lassen, wa? 🙂
        Ich lass mich auch nicht impfen!
        – – – >
        Tja wer an sein Leben hängt lieber nicht impfen 🤪👌
        < – – – auf solche Sprüche verzichte ich allerdings!
        Kann ja jeder machen, wie er denkt!

        • 19.05.2021, 17:10

        @Krofisch Hatte schon corona habe es sehr gut überstanden 03.2020 ca schnupfen Erkältung. Corona sterben 0.01% wow dafür brauche ich kein Impfstoff der schon in Deutschland über 500 Menschen das Leben gekostet hat. Weltweit wahrscheinlich 100 fache mehr interessiert das niemand impfschäden etc 🙄🤔 warum sinken den die inzidenzwerte nicht weil sich die leute impfen gehen lassen weil die leute die geimpft sind sich nicht mehr testen lassen. Und kenne privat 30 leute oder mehr die corona hatten 99% symptom frei 1% hatten schnupfen 🙄. Aber das muss jeder selbst entscheiden mit ein Impfstoff der in 8 Monaten zugelassen wurde nicht 5-10 Jahre aber gönnt euch alle, und hoffe das ihr alle keine impfschäden bekommt. Aber die Leute haben ANGST und es ist leider zu 95% Panik mache Problem unter Ängste kann nicht klar denken und denkt man ist sicher wenn man sich impfen lässt. Habe vor Erkrankungen trage keine Maske aus gesundheitlichen Gründen und trotzdem sind wir alle schlauer in 3-5 Jahren evtu habt ihr recht oder ich habe es. Aber 24/7 jeden Tag Panik mache ist natürlich nicht gut und 90% bekommen Ängste. Im den Sinne wünsche euch viel Glück nach dem impfen und zum Schluß kenne 2 persönlich haben sich impfen lassen März 2021 den geht es heute schlecht Nebenwirkungen Kopfschmerzen 1 Person ist arbeitsunfähig na ja ich weiß kann passieren ist ja nicht schlimm Hauptsache kein corona 🙄🙄

        • 23.04.2021, 16:39

        @EinHerzundeineSeele:

        Leben und leben lassen, ja klar, eigentlich. Aber Ich seh das so, es ist unsozial gegenüber Leuten, die aus verschiedenen Gründen nicht geimpft werden können. Und man sie so aus merkwürdigen Ego-Gründen somit nicht leben lassen will. Da diese nicht selbst entscheiden können, das sie den Schutz nicht wollen.

        Damit ist das für mich keine Einzelentscheidung und z.B. in der DDR wars das auch nicht, da wurde durchgeimpft und gut. Kann man ja zu diesem untergegangenen Staat stehen, wie man will, dieser Aspekt, ist für mich ok gewesen.

        Und was krofisch da sagt, joa, so ein Bett auf der ITS und die Reha dannach schluckt richtig viel Geld, wer sich nun damit brüstet ein Corona-Rebell zu sein, sollte das dann aber auch in Betracht ziehen, falls es ihn erwischt.

        Nur das geht ja gar nicht, freiwillig darauf verzichten, denn wir haben ja das Grundgesetz und den ärztlichen Eid…

        Also anderer Vorschlag: einfach, falls es einen als Corona-Rebell erwischt, mit letzter Kraft dann in den Wald und dort sich ein Loch buddeln.

        Sorry. Ich habe keinerlei Verständnis für Leute, die sich damit brüsten.

      • @Miroslav@EinHerzundeineSeele:

        Leben und leben lassen, ja klar, eigentlich. Aber Ich seh das so, es ist unsozial gegenüber Leuten, die aus verschiedenen Gründen nicht geimpft werden können. Und man sie so aus merkwürdigen Ego-Gründen somit nicht leben lassen will. Da diese nicht selbst entscheiden können, das sie den Schutz nicht wollen.

        Damit ist das für mich keine Einzelentscheidung und z.B. in der DDR wars das auch nicht, da wurde durchgeimpft und gut. Kann man ja zu diesem untergegangenen Staat stehen, wie man will, dieser Aspekt, ist für mich ok gewesen.

        Und was krofisch da sagt, joa, so ein Bett auf der ITS und die Reha dannach schluckt richtig viel Geld, wer sich nun damit brüstet ein Corona-Rebell zu sein, sollte das dann aber auch in Betracht ziehen, falls es ihn erwischt.

        Nur das geht ja gar nicht, freiwillig darauf verzichten, denn wir haben ja das Grundgesetz und den ärztlichen Eid…

        Also anderer Vorschlag: einfach, falls es einen als Corona-Rebell erwischt, mit letzter Kraft dann in den Wald und dort sich ein Loch buddeln.

        Sorry. Ich habe keinerlei Verständnis für Leute, die sich damit brüsten.

        Ich brüste mich nicht damit!
        Einfach nur, dass ich mich nicht impfen lassen möchte!
        Das ist alles!

        • 23.04.2021, 16:56

        Soviel Mist unsere Regierungen uns mittlerweise zumuten mußten, ich würde mir eine Impfpflicht wünschen.
        Leider sehe ich ein riesiges Problem mit der Öffnung der „normalen“ Betätigungen.
        Israel macht es uns vor. Viele dürfen, manche nicht.
        In Verbindung mit unserem, eher lockerem Versammlungs- und Demonstrationsrecht, sehe ich ein tiefes, ganz tiefes, Schwarz für den Zusammenhalt der Gesellschaft.
        Traurig.

        • 23.04.2021, 16:48

        @EinHerzundeineSeele:
        Ich hab das auch gar nicht so direkt auf dich bezogen, man sieht ja schon die Differenzierung. Aber hier sind so einige Knalltüten die letzte Zeit aufgetaucht, die genau das taten.

      • @Miroslav@EinHerzundeineSeele:
        Ich hab das auch gar nicht so direkt auf dich bezogen, man sieht ja schon die Differenzierung. Aber hier sind so einige Knalltüten die letzte Zeit aufgetaucht, die genau das taten.

        Die ganz Extremen, ja, da kann ich Dich verstehen, richtig!
        Aber wer sich nicht damit brüstet, einfach seinen Mund hält und einfach nur sagt, ich möchte das nicht, dass ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung!

      • @EinHerzundeineSeele:
        Hoffentlich bekommst du wegen der freiwilligen Nicht-Impfung kein Corona🙏
        Die Geimpften dürfen ja bald wieder in den Urlaub fahren😉

      • @Chris84:
        An den Impfungen sind KEINE 500 Personen gestorben in Deutschland, wie von dir behauptet!!!
        Das sind nur falsche Verschwörungstheorien!

        Dafür wurden schon 41.624.744 Impfungen durchgeführt👍

        Außerdem sind in D schon 3,62 Mio. an Corona infiziert worden und davon sind bereits 86.671 gestorben.
        Geht doch mal in eine Intensivstation!

        Impfungen retten Leben.

        Geimpfte dürfen bald wieder reisen, nicht geimpfte bleiben dann zu Hause😉

        Ich bin schon 1 x geimpft ohne jede Nebenwirkungen.

        Mir wurde dabei auch kein Chip durch die Spritze injiziert und ich werde auch nicht durch Bill Gates oder die Aliens ferngesteuert.

        Aluhüte schützen nicht vor Corona, höchsten davor, dass es rein regnet🥵

        Aber lieber etwas Kopfschmerzen für wenige Tage, als eine künstliche Beatmung wegen Corona.

      • @Thossi:
        Von welchem „Verschwörungstheoretiker“ beziehst du denn deine Infos?
        Allein in Deutschland sind an Corona schon 86.671 Menschen gestorben.

        Weltweit gab es schon 3,4 Mio. Tote.

        https://coronavirus.jhu.edu/map.html

    • 23.04.2021, 17:05

    Wow, coole Sache!

    • 23.04.2021, 17:17

    Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit steht im Artikel 2 des Grundgesetz. Das heißt für mich jeder entscheidet selbst was in seinen Körper kommt, also auch die Impfung. Und das ist auch gut und richtig. Egal aus welchen Gründen auch immer, jeder sollte das selbst für sich entscheiden!

    • @Uecki1950:
      Wer die Wahl zwischen Corona und der Impfung hat, sollte besser die Impfung wählen!
      Evtl. leichte Kopfschmerzen sind nicht gegen eine Lungenmaschine in der Intensivstation.
      Geimpfte können zudem bald auch wieder in den Urlaub fahren.

    • 23.04.2021, 18:25

    Muss das Ziel eins der aufgelisteten Orte sein? Oder geht zb auch etwas in der Nähe?

  • @DealDoktor

    Wieder verfügbar

    Egal ob du ein Termin im Impfzentrum oder beim Hausarzt hast, nutze dieses Angebot um zwischen dem 18.05.21 und dem 15.06.21 in allen Städten in welchen Uber zur Verfügung steht jeweils 15€ Rabatt auf 2 Fahrten zu erhalten. 
    Code: IMPFTERMIN-DE

    • 19.05.2021, 17:07

    Ist doch kälter Kaffee.
    In Berlin ist für alle Ü70 die kostenlose Taxi Fahrt zum/vom Impfzentrum bereits inkl. Und kann normal über den Taxi Ruf gebucht werden.
    Btw: sowohl Uber als auch die Taxi Unternehmen, holen sich das Geld vom Staat zurück.

    • 19.05.2021, 18:48

    Mich würde Mal interessieren, welche Steuervorteile Uber davon hat

    • 19.05.2021, 18:53

    Hallo zusammen, Code ist nicht mehr gültig

    • 19.05.2021, 19:09

    Schade in Aachen keine für LAU-Fahrt.😒

    • 20.05.2021, 06:49

    Ich finde es eine gute Aktion 👍

    • 20.05.2021, 10:38

    Ich bekomme nicht nur ne gratis Taxi Fahrt ich kriege 4803 EUR für die Teilnahme an eines Pharmatests. Cold

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten