GRATIS bei LinkedIn: kostenlose Learning-Kurse für die *10 gefragtesten Jobs* bis Ende Juni 2022

temp_523454eb-3398-44f2-bcad-b04976c7042a
Update Die Kurse sind weiterhin gratis verfügbar. Vielleicht ist ja einer interessant für euch? Danke für den Deal @krofisch! Euer Doc.

LinkedIn bietet jetzt kostenlose Learning-Kurse für die 10 gefragtesten Jobs sowie die dafür erforderlichen Kompetenzen an.

Es handelt sich dabei um folgende Kurse/Jobs:

SoftwareentwicklerIn

  • M – Javascript, Java, SQL, HTML, CSS, Python

VertriebsmitarbeiterIn

  • CRM, Neugeschäftsentwicklung, B2B, Social Media.

ProjektmanagerIn

  • Programmmanagement, Prozessoptimierung, Projektperformance.

IT-AdministratorIn

  • Windows Server, Active Directory, Linux, VMware.

KundenservicemitarbeiterIn

  • Kundenzufriedenheit/-erfahrung, Datenerfassung, CRM, administrative Analysen.

SpezialistIn für digitales Marketing

  • Social Media, SEO, Onlinemarketing/-anzeigen, E-Mail-Marketing, Google Analytics.

IT-Support/Helpdesk

  • Fehlerbehebung, Active Directory, Computerhardware, Windows Server.

DatenanalystIn

  • Datenanalysen, Analysen, SQL, BI.

FinanzanalystIn

  • Finanzanalysen, Risikomanagement, Rechnungswesen, Analysefähigkeiten, Datenanalysen.

GrafikdesignerIn

  • Photoshop, Illustrator, InDesign, Creative Suite.

Also macht euch jetzt kostenlos bereit für die Jobs der Zukunft.

Die dafür erforderlichen Kompetenzen könnt ihr jetzt durch eine einfache Umschulung ohne Studium erwerben.

Dafür stehen euch die LinkedIn Learning-Kurse bis Ende Juni 2022 kostenlos zur Verfügung.

Viel Erfolg.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Basket41

01.11.2021, 00:43 #

Ich finde die Liste mit den Top Ten sehr interessant. Sagt vieles über unsere Zukunft aus. Die Kurse sind sicher nice to have.

CSP

01.11.2021, 04:40 #

Nice

lexmarkz13

01.11.2021, 04:43 #

Hört sich interessant an 👍

krofisch

28.01.2022, 13:54 #

@DealDoktor

Wieder verfügbar bis Ende Juni 2022

Kommentarbild von krofisch

tillomat

28.01.2022, 20:36 #

Kann ich absolut empfehlen 👌🏻

bd36346

28.01.2022, 20:51 #

Das ist mal ein super interessanter Tip!

diverchriss

28.01.2022, 21:35 #

Dazu lernen ist nie verkehrt und wenn es nichts kostet, umso besser.

Florabell

28.01.2022, 22:14 #

Dazu lernen ist immer cool, danke

danieljena

29.01.2022, 09:08 #

Sehr gut, bin beim letzten Mal dann doch nicht dazu gekommen, jetzt aber…. hoffentlich 🙂

Katrin-k

29.01.2022, 09:10 #

Ist da was für den Lebenslauf dabei?

turbomike

29.01.2022, 09:22 #

Machst sich gut bei der LVA

PeterPan18

29.01.2022, 09:31 #

Ein paar von den Kursen habe ich beim letzten Mal durchgenommen. Als Anfänger zum Antesten gut zu gebrauchen. Aber mit so einem Zertifikat würde ich mich nirgends bewerben.

Xenia101

29.01.2022, 11:38 #

Habe ein paar der Kurse auch Ende Dezember gemacht. Es war interessant und ich hab viel mitgenommen. Ist nur eine Einführung in ein Gebiet, aber es kommt gut an, wenn man sich selbstständig in der Freizeit weiterentwickelt und für neue Dinge interessiert 🙂

    krofisch

    29.01.2022, 16:04 #

    @Xenia101: Habe ein paar der Kurse auch Ende Dezember gemacht. Es war interessant und ich hab viel mitgenommen. Ist nur eine Einführung in ein Gebiet, aber es kommt gut an, wenn man sich selbstständig in der Freizeit weiterentwickelt und für neue Dinge interessiert 🙂

    Jetzt kannst du auch noch die anderen Kurse kostenlos besuchen.

krofisch

20.03.2022, 08:24 #

@DealDoktor

Weiterhin verfügbar

Kommentarbild von krofisch

bd36734

20.03.2022, 19:14 #

Das hört sich doch interessant an

krofisch

16.04.2022, 07:53 #

@DealDoktor

Weiterhin verfügbar bei LinkedIn: kostenlose Learning-Kurse für die 10 gefragtesten Jobs bis Ende Juni 2022

Kommentarbild von krofisch

BettyFordBoy

17.04.2022, 09:28 #

Die wirklich wichtigen Jobs – das haben wir doch vor 2 Jahren alle gelernt – sind die systemrelevanten 😉

testerin

18.04.2022, 01:22 #

vielen Dank für den Tipp für die Gratis Kurse. Da sind etliche sehr interessante dabei.

Weiss jemand, wo es da auch Fachliteratur dafür gratis gibt?

ballaballa

20.04.2022, 13:14 #

Vertriebsmitarbeiterin. Aha. Toll, habe gerade eine solche im Thomas Philipps gefragt, die wartet schon seit einem Vierteljahr auf einen Dachdecker. Auch Heizungsbauer sollen weit überbucht sein. Naja, LinkedIn eben…

Kommentar verfassen