Bekannt aus:
Anmelden
461

GRATIS „*Bambi* – Eine Lebensgeschichte aus dem Walde“ Teil 1-13 von Felix Salten downloaden/anhören

Zum Deal

Wer kennt Bambi nicht?

Jetzt könnt ihr euch die Gechichte in einer Lesung von Felix Salten: Bambi. Eine Lebensgeschichte aus dem Walde anhören und herunterladen.

Mitten im Dickicht des Waldes wird ein kleines Reh geboren. Es steht noch ganz taumelig auf seinen Beinen und wird von seiner Mutter liebevoll umsorgt. Dann entdeckt es seine Umgebung. Es liest Winnie Böwe.

Insgesamt sind es 13 Teile.

Jedes Teil dauer etwa 20-25 Minuten.

Vielleicht auch als Gute-Nacht-Geschichte geeignet.

Damit macht ihr euren Kindern bestimmt eine große Freude.

Hier die Direktdownload-Links:

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:Tief im Dickicht des Waldes verbringt das Rehkitz Bambi eine unbeschwerte Kindheit. Seine Mutter beschützt ihn fürsorglich, und mit seinen Freunden Gobo und Faline kann er ausgelassen spielen. Als Bambi zum ersten Mal im Leben eine weite offene Wiese betritt, erfährt er, was Freiheit bedeutet – und Gefahr. Denn dort draußen begegnen die Tiere des Waldes ‚Ihm‘, dem Menschen und damit ihrer größten Bedrohung. ‚Bambi‘ ist eine Geschichte um Liebe, Vertrauen und Verlust, die schon viele Generationen junger Leserinnen und Leser berührt hat.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten