GRATIS „*Bambi* – Eine Lebensgeschichte aus dem Walde“ Teil 1-13 von Felix Salten downloaden/anhören

Unbenannt-4046

Wer kennt Bambi nicht?

Jetzt könnt ihr euch die Gechichte in einer Lesung von Felix Salten: Bambi. Eine Lebensgeschichte aus dem Walde anhören und herunterladen.

Mitten im Dickicht des Waldes wird ein kleines Reh geboren. Es steht noch ganz taumelig auf seinen Beinen und wird von seiner Mutter liebevoll umsorgt. Dann entdeckt es seine Umgebung. Es liest Winnie Böwe.

Insgesamt sind es 13 Teile.

Jedes Teil dauer etwa 20-25 Minuten.

Vielleicht auch als Gute-Nacht-Geschichte geeignet.

Damit macht ihr euren Kindern bestimmt eine große Freude.

Hier die Direktdownload-Links:

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:Tief im Dickicht des Waldes verbringt das Rehkitz Bambi eine unbeschwerte Kindheit. Seine Mutter beschützt ihn fürsorglich, und mit seinen Freunden Gobo und Faline kann er ausgelassen spielen. Als Bambi zum ersten Mal im Leben eine weite offene Wiese betritt, erfährt er, was Freiheit bedeutet – und Gefahr. Denn dort draußen begegnen die Tiere des Waldes ‚Ihm‘, dem Menschen und damit ihrer größten Bedrohung. ‚Bambi‘ ist eine Geschichte um Liebe, Vertrauen und Verlust, die schon viele Generationen junger Leserinnen und Leser berührt hat.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Ken Tonkle

29.01.2022, 00:22 #

Oh my God, was für eine süße Idee! 🥰

Basket41

29.01.2022, 02:16 #

Netter Deal. Da lade ich gleich mal alles runter. Danke für den Tipp. 🙂

Blubberle

29.01.2022, 08:38 #

Bambi! Ein Klassiker bei dem Kindheitserinnerungen wach werden!

Kommentar verfassen